weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Druiden Runen Rituale

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

19.07.2012 um 23:10
Ach, auf einmal? Die von dir gekritzelten Symbole sind dummerweise beim Druidenorden so nicht in Benutzung.


melden
Anzeige

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

19.07.2012 um 23:12
Also, ich denke @nervenschock hat die Lösung des "Rätsels" grade geliefert...oder worum gehts hier? :D


melden
Druide.G
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

19.07.2012 um 23:13
@nervenschock

nervenschock wieso schreibst du eigentlich? deine beiträge passen nicht zum thema also kannst du deine dummen sprüche auch sein lassen :)


melden

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

19.07.2012 um 23:26
Hauptsache, du verletzt morgen keinen Baum für Fakefotos.


melden
Druide.G
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

19.07.2012 um 23:29
@nervenschock

das werde ich sicherlich nicht machen, ich denke mir keine sachen aus aber ich wünsche dir trotzdem eine gute nach bb


melden
pokerface_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

20.07.2012 um 10:25
@Druide.G
Dann warte ich mal auf die Bilder ;)


melden

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

20.07.2012 um 10:38
@nervenschock
nervenschock schrieb: Und natürlich gibt es im Rahmen des Neopaganismus auch Kiddies, die Druide spielen.
Warum auch nicht? Es gibt ja auch Kiddies, die Wissenschaftler spielen. :)


melden

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

20.07.2012 um 12:19
@Druide.G

Na ob da heute Fotos kommen. Wer weiß, was an den Zeichen jetzt so Mysteriös seien sollen, verstehe ich noch nicht so ganz.


melden

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

20.07.2012 um 12:25
@loewenherz

Nachdem ich gelernt habe, dass "Allmystery" nicht für Mysterien steht und auch z.B ein neues, verbesseres Taschenrechnermodell die Kriterien für diese Seite erfüllt, ist ein Thread, in dem die Begriffe "Wald" und "Zeichen" zusammen vorkommen, doch quasi der Heilige Gral des Mystizimus´. :)


melden

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

20.07.2012 um 12:32
@Chairon

Ja, okay. Ich geb dir Recht. :D Dieser Thread strahlt nur so vor Mystery.


melden

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

20.07.2012 um 12:44
@loewenherz

Na siehst du! :)


melden

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

20.07.2012 um 12:45
@Chairon

;)


melden

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

20.07.2012 um 13:07
nervenschock schrieb:Hauptsache, du verletzt morgen keinen Baum für Fakefotos.
Dem stimme ich zu.
Denn der Thread ist weder Mystery, noch spannend,noch sonstwie nützlich.
Entweder sind es Zeichen von Waldarbeitern oder von irgendwelchen jugendlichen Deppen.


melden
Anzeige

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

20.07.2012 um 13:30
Oder einfach nur ausgedacht um ne Story zu erzaehlen.


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: TE kann zur Aufklärung nicht mehr beisteuern.
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Shell Grotto17 Beiträge
Anzeigen ausblenden