Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Druiden Runen Rituale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

19.07.2012 um 23:10
Ach, auf einmal? Die von dir gekritzelten Symbole sind dummerweise beim Druidenorden so nicht in Benutzung.

Anzeige
melden

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

19.07.2012 um 23:12
Also, ich denke @nervenschock hat die Lösung des "Rätsels" grade geliefert...oder worum gehts hier? :D


melden
Druide.G Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

19.07.2012 um 23:13
@nervenschock

nervenschock wieso schreibst du eigentlich? deine beiträge passen nicht zum thema also kannst du deine dummen sprüche auch sein lassen :)


melden

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

19.07.2012 um 23:26
Hauptsache, du verletzt morgen keinen Baum für Fakefotos.


1x zitiertmelden
Druide.G Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

19.07.2012 um 23:29
@nervenschock

das werde ich sicherlich nicht machen, ich denke mir keine sachen aus aber ich wünsche dir trotzdem eine gute nach bb


melden

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

20.07.2012 um 10:25
@Druide.G
Dann warte ich mal auf die Bilder ;)


melden

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

20.07.2012 um 10:38
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb: Und natürlich gibt es im Rahmen des Neopaganismus auch Kiddies, die Druide spielen.
Warum auch nicht? Es gibt ja auch Kiddies, die Wissenschaftler spielen. :)


melden

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

20.07.2012 um 12:19
@Druide.G

Na ob da heute Fotos kommen. Wer weiß, was an den Zeichen jetzt so Mysteriös seien sollen, verstehe ich noch nicht so ganz.


melden

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

20.07.2012 um 12:25
@loewenherz

Nachdem ich gelernt habe, dass "Allmystery" nicht für Mysterien steht und auch z.B ein neues, verbesseres Taschenrechnermodell die Kriterien für diese Seite erfüllt, ist ein Thread, in dem die Begriffe "Wald" und "Zeichen" zusammen vorkommen, doch quasi der Heilige Gral des Mystizimus´. :)


melden

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

20.07.2012 um 12:32
@Chairon

Ja, okay. Ich geb dir Recht. :D Dieser Thread strahlt nur so vor Mystery.


melden

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

20.07.2012 um 12:44
@loewenherz

Na siehst du! :)


melden

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

20.07.2012 um 12:45
@Chairon

;)


melden

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

20.07.2012 um 13:07
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Hauptsache, du verletzt morgen keinen Baum für Fakefotos.
Dem stimme ich zu.
Denn der Thread ist weder Mystery, noch spannend,noch sonstwie nützlich.
Entweder sind es Zeichen von Waldarbeitern oder von irgendwelchen jugendlichen Deppen.


melden

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

20.07.2012 um 13:30
Oder einfach nur ausgedacht um ne Story zu erzaehlen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: TE kann zur Aufklärung nicht mehr beisteuern.