Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Röntgenblick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

28.07.2012 um 14:01
Sowas kann auch nur aus Russland kommen.

Totaler Schwachsinn

Anzeige
melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

28.07.2012 um 14:03
@Lilith00
Ohne, dass ich das video gesehen habe, klingt es für mich nach Aurenwahrnehmung oder wie sieht sie diese Dinge?


1x zitiertmelden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

28.07.2012 um 14:15
das hört sich eher das nächste level an von aurenwarnehmung


melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

28.07.2012 um 14:16
Zitat von ThawraThawra schrieb:Vollkommener Schwachsinn, natürlich.

@Tarya13117

Also hat sie auch noch Mikroskop-Augen, oder wie? Bakterien gibt's überall, dafür brauche ich keinen Röntgen-Blick' - die Dinger neigen nur dazu, ein bisschen zu klein zu sein fürs menschliche Auge.
Ja aber sie hat wohl bestimmte Bakterien gesehen, die für eine Krankheit zuständig waren. Vielleicht hätte ich das direkt sagen sollen. Auf jeden Fall freue ich mich trotzdem, wenn sie Menschen damit heilen kann. Auch wenn sie keinen Blick in den Körper haben sollte.


melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

28.07.2012 um 14:19
Wenn sie nicht gerade ein Cyborg ist, dann halt ich das für nicht möglich.


melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

28.07.2012 um 14:19
@Tarya13117

Aber wenn sie diesen Blick nicht hat, womit soll sie den Leuten dann helfen?

@UchihaItachi

Was ist denn da das nächste Level? Zwangseinweisung?


melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

28.07.2012 um 14:21
@Tarya13117

... und wie sieht sie die Bakterien jetzt? Ob für Krankheiten verantwortlich oder nicht, die Dinger sind Mikrometer gross!


melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

28.07.2012 um 14:26
@Thawra

ich hab das mal in einer Doku gesehen. leider finde ich dies nicht mehr. auf jeden fall schaute die kleine eine Frau an und malte irgendwie ein Bakterium auf. Dann meinte sie, dass die Frau dieses Viech im Körper habe. Eine Ärztin hat sich das Bild angeguckt und hat das Viech sogar beim medizinischen Namen genannt.

Woher soll ich wissen, wie sie das tut? Ich glaub ja selber nicht so ganz dran. ich hab aber eine skeptische Seite und eine fantasievolle. Die fantasievolle Seite stellt eher die Gegenfrage: Wie fühlt man andere Menschen nach(Stichwort Empathie)? Wieso denkt man an jemanden und der ruft dann an?

Hat man nicht noch vor Hunderten von Jahren gedachte, die Erde sei eine Scheibe und es wurde für völlig schwachsinnig und unerklärbar gehalten, dass die Erde rund sein könnte...?


1x zitiertmelden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

28.07.2012 um 14:28
dieses mädchen läuft bald im blau roten kostüm durch die welt und schießt rote laser aus den augen

@Tarya13117
es hat aber jemand entdeckt, dass eine runde Form der Erde der einzige logische Weg ist und wir sind in einem Zeitalter, in dem wir aus wissenschaftlicher sicht sagen können, dass das menschliche auge zu so etwas nicht fähig ist.

in dem Sinne, lass die skeptische Seite an dir oberhand gewinnen :)


1x zitiertmelden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

28.07.2012 um 14:29
@Tarya13117
Zitat von Tarya13117Tarya13117 schrieb:Wieso denkt man an jemanden und der ruft dann an?
Das funktioniert ja auch nicht, von daher stellt sich diese Frage nicht.
Zitat von Tarya13117Tarya13117 schrieb:Hat man nicht noch vor Hunderten von Jahren gedachte, die Erde sei eine Scheibe und es wurde für völlig schwachsinnig und unerklärbar gehalten, dass die Erde rund sein könnte...?
Nein, hat man nicht.
Zitat von Tarya13117Tarya13117 schrieb:auf jeden fall schaute die kleine eine Frau an und malte irgendwie ein Bakterium auf. Dann meinte sie, dass die Frau dieses Viech im Körper habe. Eine Ärztin hat sich das Bild angeguckt und hat das Viech sogar beim medizinischen Namen genannt.
Anders gesagt, sie hat ein rundes Etwas mit ein paar Punkten drin auf ein Papier gekritzelt und die Ärztin hat das 'identifiziert'? Dass ich nicht lache.


melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

28.07.2012 um 14:32
Tarya13117 schrieb:
Hat man nicht noch vor Hunderten von Jahren gedachte, die Erde sei eine Scheibe und es wurde für völlig schwachsinnig und unerklärbar gehalten, dass die Erde rund sein könnte...?


Nein, hat man nicht.
@Thawra

WO hast DUUUU denn bitte deine Infos her???????


melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

28.07.2012 um 14:35
@Tarya13117

Offensichtlich hat er sein Wissen aus den besseren Quellen. Die Kugelgestalt der Erde war bereits in der Antike anerkannte Tatsache...


melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

28.07.2012 um 14:35
@Tarya13117

Aus Geschichtsbüchern. Im Gegensatz zu dir, du plapperst offenbar einfach nach, was so viele vor dir schon gesagt haben.

Es ist zwar ein verbreiteter Irrtum, das stimmt, aber eben doch ein Irrtum, dass die Leute die Erde für eine Scheibe gehalten hätten.


melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

28.07.2012 um 14:35
Zitat von losdennolosdenno schrieb:@Tarya13117
es hat aber jemand entdeckt, dass eine runde Form der Erde der einzige logische Weg ist und wir sind in einem Zeitalter, in dem wir aus wissenschaftlicher sicht sagen können, dass das menschliche auge zu so etwas nicht fähig ist.

in dem Sinne, lass die skeptische Seite an dir oberhand gewinnen :)
Ich glaube auch nicht, dass sies so richtig siiieht, sondern dass da auch irgendein "fühlen" dahinter steckt. Aber manche Sachen kann man nicht beschreiben und ich glaube die Art und Weise wie sie "sieht" kann man auch nicht richtig erklären. Sie hat in den schon geposteten Video versucht zu erklären, was sie sieht und wie. Aber das hat sie nicht hingekriegt...


1x zitiertmelden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

28.07.2012 um 14:37
@Commonsense
@Thawra

das weiß ich doch!! nur gab es doch immer menschen in bestimmten geografischen Bereichen die so doof waren und an die Erde als Scheibe geglaubt haben. Und darauf will ich hinaus. Warum muss ich alles so ausschreiben??? Ist doch logisch von welchen Menschengruppen ich rede. >.<


melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

28.07.2012 um 14:39
@Tarya13117

Erstens: nein, ich weiss nicht, von welchem 'Menschengruppen in bestimmten geografischen Bereichen' du redest.

Zweitens: wenn du nur von einigen wenigen Menschen sprichst, ist das Ganze ja ein eher schlechtes Beispiel für Paradigmenwechsel, oder?


melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

28.07.2012 um 14:45
@Thawra


Nein! Denn genau das gleiche passiert gerade in diesem Thread. Bin dann mal baden. Also nicht wundern wenn ich erstmal nicht zurückschreibe. In der Zeit könnt ihr ja über das Mädchen weiterlästern. Ich hoffe ihr habt wenigstens gerallt, dass sie keine Trickbetrüger ist oder sein möchte, da sie nicht mal GELD verlangt und letztendlich den Menschen helfen möchte, egal ob sie jetzt was "sehen" kann oder nicht... Jeanne d'Arc war auch schizo und hat fast n ganzes Land gerettet. Also wo liegt das Problem?

Dieses Mädchen ist immer noch produktiver als irgendwelche Leute, die mit Tony Curtis' Geist channeln oder seit drei Jahren einen Mann an Fenster stehen sehen und nie dran gedacht haben mal zum Fenster zu gehen... Ich will ja nicht jemanden hier ansprechen *augenverdreh*


1x zitiertmelden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

28.07.2012 um 14:45
Zitat von Tarya13117Tarya13117 schrieb:Ich glaube auch nicht, dass sies so richtig siiieht, sondern dass da auch irgendein "fühlen" dahinter steckt. Aber manche Sachen kann man nicht beschreiben und ich glaube die Art und Weise wie sie "sieht" kann man auch nicht richtig erklären. Sie hat in den schon geposteten Video versucht zu erklären, was sie sieht und wie. Aber das hat sie nicht hingekriegt...
also sie kann erklären, wie eine leber, niere usw alles aussieht, welche beschwerden der patient hat, aber kann nicht erklären, wie sie es sieht?
finde das schon komisch.
vorallem, wenn sie ein microskopisch kleines objekt in großer form malen kann.
Zitat von Tarya13117Tarya13117 schrieb:Ich hoffe ihr habt wenigstens gerallt, dass sie keine Trickbetrüger ist oder sein möchte, da sie nicht mal GELD verlangt und letztendlich den Menschen helfen möchte, egal ob sie jetzt was "sehen" kann oder nicht...
vielleicht bekommt sie durch die leute kein geld, die zu ihr kommen, aber woher weißt du, dass sie kein GELD durch die berichte bekommt, von den sendern usw?


melden

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

28.07.2012 um 14:47
@Tarya13117

Also wenn sie nichts sieht, und das ist für mich zu 100% sicher, dann kann sie auch niemandem über den Placebo-Effekt hinaus helfen...


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

28.07.2012 um 14:59
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ohne, dass ich das video gesehen habe, klingt es für mich nach Aurenwahrnehmung oder wie sieht sie diese Dinge?
Das vermute ich auch.
Natascha spricht von "bunten Farben" im menschlichen Körper. Ich vermute, sie kann die Auren sehen, und zwar die im "esoterischen" Sinne. Sie nimmt den Energiefluss wahr und kann Störungen erkennen.

Zum "wissenschaftlichen" Test:

1. der gesunde Patient (Diagnose war richtig): es liegt keine energetische Störung vor.

2. die Metallplatte im Kopf (falsch): eine Metallplatte ruft keine Störung hervor (Metall leitet Energie) und ist energetisch neutral, solange das Gehirn selbst okay ist.
3. die künstliche Hüfte (richtig): sie besteht aus einem Material, welches energetisch sichtbar ist, da dieses Material Energie nicht leiten kann.

4. der entfernte Blinddarm (falsch): es wird ja nicht der Blinddarm entfernt, sondern der Wurmfortsatz, welcher keine Funktion hat. Sobald der Körper die Operation überstanden hat und alles verheilt ist, liegt keine sichtbare Störung mehr vor, der Energiefluss ist in Ordnung.

5 + 6. der entfernte Lungenteil und die entfernte Speiseröhre (falsch) : auch hier liegt nach Abheilung keine energetische Störung mehr vor, die Natascha eindeutig zuweisen könnte.

7.der geklammerte Brustkorb (richtig): die dabei verbliebene Narbe dürfte ausreichend Störungen im energetischen Fluss verursachen, um für Natascha sichtbar zu sein.


Das Gleiche gilt für Knochenbrüche, die wohl nie zu 100% ausheilen, es bleibt immer ein Schaden in der Struktur des Knochens.

Dieser Test taugt nichts! Es wurden nur vergangene und verheilte Operationen abgefragt und keine akuten Erkrankungen.


Anzeige

melden