Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spooky & andere dinge

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spooky & andere dinge

26.08.2012 um 18:40
Bleibe ich.

Anzeige
melden

Spooky & andere dinge

26.08.2012 um 18:41
Zitat von sasa1991sasa1991 schrieb:Ja vielleicht kann man hier etwas erfahren was man vorher nicht wusste.
Wie Mir in den Threads hier immer wieder auffällt, nicht nur vielleicht! ;)
Zitat von sasa1991sasa1991 schrieb:Ich glaube an meine Theorie.
Glauben heist "nicht wissen" ... ! ^^


melden

Spooky & andere dinge

26.08.2012 um 18:42
Keiner weiß was nach dem Tod passiert.


1x zitiertmelden

Spooky & andere dinge

26.08.2012 um 18:42
Sorry für manche Fehler, bin mit Handy :P


melden

Spooky & andere dinge

26.08.2012 um 18:44
Zitat von sasa1991sasa1991 schrieb:Keiner weiß was nach dem Tod passiert.
Und deshalb kann man sich alles mögliche "vorstellen" damit man sich selbst vor diesen Ungewissheit zu schützen und zu trösten. :}

Deshalb können die Behauptungen viel mit Wunschvorstellungen verbunden sein, was "danach" sein könnte und diese dann mit solchen "Erlebnissen" beweisen versuchen (auch wenn es nur um sich selbst etwas zu beweisen zu wollen). :}


melden

Spooky & andere dinge

26.08.2012 um 18:48
Also ich bin sehr schreckhaft und habe sehr viel Respekt davor was zb auch nach dem Tod passiert.
Ich will und möchte sowas echt nicht erleben oder irgendwas sehen.
Es ist ganz und garnicht meine Wunschvorstellung so etwas in der Art zu sehen.
Vieles lässt sich erklaren, aber keiner weiß was wirklich ist oder passiert. Ich weiß es nicht aber ich glaube daran. Das ist auch jedem selber überlassen.


melden

Spooky & andere dinge

26.08.2012 um 18:55
@sasa1991

Wenn man sich eine mögliche "Weiterexistenz" vorstellt dann macht das unsere unterbewusst sein automatisch, sich damit beschäftigen und ggf. solche "Erlebnisse" als Beweis akzeptieren oder erleben lässt.


melden

Spooky & andere dinge

26.08.2012 um 18:59
Ahsooo, naja habe ich mir auch schon vorgestellt.
Aber ist nicht wirklich was passiert.
Aber wenn wende ich mich an Profis.


2x zitiertmelden

Spooky & andere dinge

26.08.2012 um 19:04
Oder bleibe mir selber treu und behalte es für mich erzähl es wenn nur meinem Bekanntenkreis


melden

Spooky & andere dinge

26.08.2012 um 19:06
Zitat von sasa1991sasa1991 schrieb:Aber wenn wende ich mich an Profis.
Ähm, definiere bitte "Profis" :)


melden

Spooky & andere dinge

26.08.2012 um 19:07
Zitat von sasa1991sasa1991 schrieb:Aber wenn wende ich mich an Profis.
Was verstehst Du unter "Profis"?


melden

Spooky & andere dinge

26.08.2012 um 19:13
Wozu braucht ihr eine Erklärung?
Was ist daran schwer zu verstehen das jeder an was anderes glaubt, nicht jeder der gleichen Meinung ist?
Ich denke es wird leute geben die sich intensiver damit beschäftigen. Aber da muss ich nicht hin. Also habe ich mich noch nicht ausführlich damit beschäftigt.


1x zitiertmelden

Spooky & andere dinge

26.08.2012 um 19:16
@sasa1991

Weil du eben von Profis geredet hast und ich wollte wissen was das für dich bedeutet?
Zitat von sasa1991sasa1991 schrieb:Also habe ich mich noch nicht ausführlich damit beschäftigt.
Und trotzdem "glaubst" du? Wie kommt diese "Glaube" zustande? ^.^


melden

Spooky & andere dinge

26.08.2012 um 19:20
Warscheinlich weil meine Eltern sich auch ausführlich damit beschäftigen.
Wie kommt's das andere an Gott glauben, gesehen hat ihn oder sie au h noch niemand und trotzdem ist der Glaube da.
Ich weiß nicht wieso genau, aber irgendwie glaube ich daran.


2x zitiertmelden

Spooky & andere dinge

26.08.2012 um 19:22
@sasa1991
Zitat von sasa1991sasa1991 schrieb:Wie kommt's das andere an Gott glauben,
Er ist fast der Grund für diese ganze Aberglaube, weil Er ja angeblich ein Leben nach dem Tode, im Himmel versprochen haben soll :}
Zitat von sasa1991sasa1991 schrieb:Ich weiß nicht wieso genau, aber irgendwie glaube ich daran.
Okay. :)


melden

Spooky & andere dinge

26.08.2012 um 19:24
Okay. :)


melden

Spooky & andere dinge

26.08.2012 um 19:25
Zitat von sasa1991sasa1991 schrieb:Wie kommt's das andere an Gott glauben, gesehen hat ihn oder sie au h noch niemand und trotzdem ist der Glaube da.
Weil viele nicht hinterfragen, sondern stur an das glauben, was Sie erzählt bekommen! ^^
Zitat von sasa1991sasa1991 schrieb:Ich weiß nicht wieso genau, aber irgendwie glaube ich daran.
Will Dir auch Niemand abspänstig machen bzw. verbieten ... ! ;)


Jeder wie Er/Sie/Es mag!


melden

Spooky & andere dinge

26.08.2012 um 19:28
Klar, ich glaube nicht das es Kinder oder iwelche mit einem weißen Gewand und die haare übers Gesicht haben. Ich denke auch nicht das sie einen Angst machen wollen.
Aber so ist einfach das Klischee. Für die meisten.


1x zitiertmelden

Spooky & andere dinge

26.08.2012 um 19:51
@Jofe
Ja ich habe es jetzt verstanden..


melden

Spooky & andere dinge

27.08.2012 um 12:27
@sasa1991
Zitat von sasa1991sasa1991 schrieb:Klar, ich glaube nicht das es Kinder oder iwelche mit einem weißen Gewand und die haare übers Gesicht haben. Ich denke auch nicht das sie einen Angst machen wollen.
Doch manchmal ist es Ziel Angst zu machen. Kommt ganz drauf an zu welchem Zweck. Wenn es darum geht eine Angst zu bekämpfen, dann wird diese Angst auch provoziert. wenn du so Angst davor hast, hmm... ;)


Anzeige

1x zitiertmelden