Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spooky & andere dinge

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spooky & andere dinge

27.08.2012 um 12:32
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Doch manchmal ist es Ziel Angst zu machen. Kommt ganz drauf an zu welchem Zweck. Wenn es darum geht eine Angst zu bekämpfen, dann wird diese Angst auch provoziert. wenn du so Angst davor hast, hmm...
Ein kleine Zettel mit der Adresse eines Therapeuten mit dem man diese Ängste verarbeiten könnte wäre viel Hilfreicher als diese "übernatürliche Eingriff" von einem angeblichen "geordnete Jenseits" die nicht entdeckt werden will :}

Anzeige
melden

Spooky & andere dinge

27.08.2012 um 12:33
@NicoleFiish
Hätte denn die Orange da nicht auf natürlichen Weg landen können? war der Korb voll, rollte dann irgendwann mal los oder war der Korb halbleer, kroch also aus dem Korb heraus um dann runterzurollen? ^^

@Keysibuna
Das wäre aber viel zu langweilig. :-)


1x zitiertmelden

Spooky & andere dinge

27.08.2012 um 12:36
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das wäre aber viel zu langweilig. :-)
Jop, dann hätte man diese Zeit mit dem man sich solche Dinge ausdenken versucht mit etwas Sinnvolleren verbringen könnte :}

Auch damit ist bestätigt worden das es manchen wegen Langeweile solche Dinge einfallen :}


melden

Spooky & andere dinge

27.08.2012 um 19:12
Bleibt das nicht jedem selbst überlassen, wie wer wann seine Zeit nutzt?
Wenn ich das so richtig verstanden habe?


melden

Spooky & andere dinge

28.08.2012 um 00:23
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:zum thema luftmatratze:
die verhalten sich öfter mal etwas seltsam, vor allem wenn sie frisch aufgepustet wurden, eben weil sich das material dann erstmal wieder entspannen muss. das kann sich dann auch etwas seltsam anfühlen wenn man draufliegt...
Wie meinen? Tschuldigung, aber das musst du mir mal jetzt genauer erklären.


melden

Spooky & andere dinge

28.08.2012 um 00:39
@NicoleFiish

ohh wie schlimm :D

ne, also mal ernsthaft, ich würd mich richtig freuen wenn hier mal was abgeht, versteh garnich was die leuten dauernd haben

das paar sachen runterfallen, jemand klopft oder komische geräusche gehört werden is mehr als normal wie ich finde

falls es mal anfängt das bilder sich plötzlich drehen, das wär ne situation in der ich abfreaken würde :D


melden

Spooky & andere dinge

30.08.2012 um 12:52
@Lichtträger0
Ja stimmt des wäre mal echt der hammer ;D


melden

Spooky & andere dinge

31.05.2013 um 14:19
@Lichtträger0
Hahaha da siehste mal dich will keiner erschrecken :-D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree