Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

sleep talk recorder und komische stimmen/ geräusche

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufnahme, Tiefe Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

sleep talk recorder und komische stimmen/ geräusche

19.09.2012 um 14:36
Was mich an den Stimmaufnahmen stört ist die massive Ähnlichkeit zu den Stimmen aus "Der Exorzist".
Meiner Meinung nach wirkt das gekünstelt.

Muss aber nicht sein,ist nur meine Meinung....

Anzeige
melden

sleep talk recorder und komische stimmen/ geräusche

19.09.2012 um 14:39
@slobber

Bei dir wars dein Mann bei mir meine Frau :). Ich wurde die Tage morgens gefragt ob ich eine Monika kenne, da ich mich in der Nacht mit ihr unterhalten hätte. Habe nur gefragt warum sie (meine Frau) mich nicht geweckt hat.... Antwort: Warum sollte ich, wollte wissen wie weit du gehst.


melden

sleep talk recorder und komische stimmen/ geräusche

19.09.2012 um 14:47
@alasdair
Ja, ich versuche auch immer zuzuhören und manchmal versuche ich auch mich ins "Gespräch" einzumischen.


melden

sleep talk recorder und komische stimmen/ geräusche

19.09.2012 um 15:38
@Amsivarier war auch mein gedanke. also eben hallt, wie ne besessene O.o
wurde aber wirklich alles so aufgezeichnet . meine freundin schaute selbst komisch als sie sich am nächsten morgen hörte..


melden

sleep talk recorder und komische stimmen/ geräusche

19.09.2012 um 16:05
@vaneess

So redet man halt im Schlaf ist doch normal.


melden

sleep talk recorder und komische stimmen/ geräusche

19.09.2012 um 16:26
Ich finds echt gruselig und kanns mir nicht erklären...klingt so animalisch/bestialisch irgendwie. Brrrrrr


melden

sleep talk recorder und komische stimmen/ geräusche

19.09.2012 um 17:10
servus,

also laut meiner Freundin rede ich auch nachts im Schlaf... auch komplett unverständliches Zeug.
Ich denke auch das es alles normal ist und keine paranormalen Kräfte dahinter stecken ;)

wildfire


melden

sleep talk recorder und komische stimmen/ geräusche

19.09.2012 um 19:22
@cat888
Zitat von cat888cat888 schrieb:Also, ich finds eher lustig als beunruhigend. Wer weiß, was Du da Schräges geträumt hast;-)!
war doch die Freundin... ;)
Zitat von vaneessvaneess schrieb:der grund warum ich hier schreibe ist folgender:
meine freundin spricht im schlaf. da kam das app "sleep talk recorder" natürlich gerade passend, da wir wissen wollten was sie sagt.
ich höre sie zwar zwischen durch, da ich davon wach werde, aber meistens murmelt sie etwas vor sich hin.



melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sleep talk recorder und komische stimmen/ geräusche

19.09.2012 um 19:28
Also das * besesse? * finde ich unheimlich , hört sich richtig gruselig an ^^ .


melden

sleep talk recorder und komische stimmen/ geräusche

19.09.2012 um 19:30
Also wenn ich Nachts so Geräusche von mir geben würde - würde ich mir ernsthaft Gedanken machen :D

Sorry das hört sich einfach zu übel an..


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sleep talk recorder und komische stimmen/ geräusche

19.09.2012 um 19:42
Ich meine es ist ja normal das man mal spricht wenn man träumt oder auch mal lacht , aber wenn man dann solch eine *gruselige* Stimme hat wie bei dem *besesse?* ....

Mein lieber Schulli :D ... ich ging stiften O.O .....


melden

sleep talk recorder und komische stimmen/ geräusche

19.09.2012 um 20:26
Ich hab ganz ehrlich keine Erklärung für die komische Stimmer deiner Freundin...

Achso,war das nur einmal so,dass sie wie in *bessese* gesprochen hat oder habt ihr da nochmal was aufgenommen?

Lieber Gruß,Mysterya


melden

sleep talk recorder und komische stimmen/ geräusche

20.09.2012 um 10:03
guten morgen zusammen^^

danke für eure antworten
heute nacht blieb sie ziemlich ruhig :D sie sprach zwar, aber ganz normal mit ihrer sprech-stimme :)

@jexl bis jetzt war das nur ein mal so und bleibt auch hoffentlich O.O


melden

sleep talk recorder und komische stimmen/ geräusche

23.09.2012 um 12:48
@vaneess
könnte es nicht sein das deine freundin nur verschleimt war und desswegen diese stimme hatte?

am morgen ist der hals ja auch oft verschleimt.da muss man sich dann etwas räuspern.kann das nicht sein?


melden

sleep talk recorder und komische stimmen/ geräusche

23.09.2012 um 13:00
ich hatte auch mal mit einer extrem besessen anhörigen Stimme im Schlaf gesprochen. Ehr in einer Schlafstarre. Ich konnte meine Stimme klar wahrnehmen. Anfangs war sie noch normal als ich "neeiin" rufte. Dann klang sie wie aus einem Exorzisten Film. Total tiefes, röhriges "Neeiin" wie aus einem Horrorfilm wo der ein Dämon gerade sein Testament macht.

Ich bin mir aber sehr sicher dass es am Zwergfell oder ein anderes Organ in der nähe liegt wenn man schläft, was auch das Schnarchen verursacht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Aufnahme/Kassettenstimmen
Mystery, 34 Beiträge, am 26.07.2007 von marxloh
sl0w am 07.12.2004, Seite: 1 2
34
am 26.07.2007 »