Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufnahme/Kassettenstimmen

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen, Aufnahme, Kassette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufnahme/Kassettenstimmen

08.12.2004 um 12:35
ich mach das schon Schwesterchen. Mit meiner neuen Kristallkugel, sobald die angekommen ist ^^

Was dich nicht tötet überlebst du

Anzeige
melden

Aufnahme/Kassettenstimmen

08.12.2004 um 13:06
Du hattest Glück, es gab nur noch eine, die lila
blinkt. ;)

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910



melden

Aufnahme/Kassettenstimmen

08.12.2004 um 13:21
ach ist das schön :)

Was dich nicht tötet überlebst du


melden

Aufnahme/Kassettenstimmen

08.12.2004 um 13:35
Ja, du bekommst deinen Willen, obwohl
ich die in türkis auch nicht schlecht fand. :)

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910



melden

Aufnahme/Kassettenstimmen

08.12.2004 um 13:39
falls die eine mal kaputt geht, kann man ja immernoch die türkise kaufen ^^

Was dich nicht tötet überlebst du


melden

Aufnahme/Kassettenstimmen

08.12.2004 um 13:53
Du denkst im vorraus....
*g*
Hab gehört da ist 2 Jahre garantie
drauf.

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910



melden

Aufnahme/Kassettenstimmen

08.12.2004 um 13:56
das is doch mal ne gute sache :)

Was dich nicht tötet überlebst du


melden

Aufnahme/Kassettenstimmen

08.12.2004 um 14:15
@tynkabel
:) Nicht ganz aus eigener Erfahrung, aber aus diversen Erfahrungsberichten.

NICHTS lebt ewig !


melden

Aufnahme/Kassettenstimmen

08.12.2004 um 15:10
Tynkabel & Cara
Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof. Was redet ihr da???


melden

Aufnahme/Kassettenstimmen

08.12.2004 um 15:11
War n echt guter deal.

@leopold
Nicht ganz....? ;)

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910



melden

Aufnahme/Kassettenstimmen

26.07.2007 um 18:16
so ist zwar ein etwas älterer thread aber ich möchte trotzdem gern etwas darüberschreiben.
hab das ganze mal vor 4 jahren oder so ausprobiert.
hab mich mit einerfreundin zusammengesetzt und eine frequenz gesucht, wo nur rauschen ist und den geistmeiner oma gerufen.
allerdings haben wir abgebrochen, weil meine freundin ein ungutesgeühl hatte. man au den band nur etwas ticken gehört. muss aber nicht heißen, dass es eingeist auf dem band war. hab von leuten gehört, die die stimmen ihrer verstorbenenverwandten gehört haben. wer weiß was dran ist.


melden

Aufnahme/Kassettenstimmen

26.07.2007 um 19:51
Also ich habe auch schon viel darüber gehört und gelesen u.a. das Buch von FriedrichJürgenson dem der erste erforscher von Tonbandstimmen oder auch EVP (Elektronik VoicePhenomena). Denke jedoch nicht das sich diese mal schnell mit nem Headset aufzeichnenlassen. Falls du dich für sowas interressierst es gibt verschiedene Internetseiten diesich mit diesem Thema befassen.

Hier sind einigeLinks

http://www.rodiehr.de/
Unter dem Punkt ITK (InstrumentelleTranskommunikation)

http://www.tonbandstimmen.de/
http://www.romana-hamburg.de/stimmen.htm


melden

Aufnahme/Kassettenstimmen

26.07.2007 um 20:53
Am anfang stand doch das es was mit hitler gab wo ist das ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Suche EVP Gerät / Aufnahme Geister Stimmen
Mystery, 42 Beiträge, am 09.05.2021 von Redcommander
Redcommander am 23.02.2020, Seite: 1 2 3
42
am 09.05.2021 »
Mystery: Singsang im Haustelefon
Mystery, 54 Beiträge, am 16.07.2020 von Wertvoll
deliciosa am 08.07.2020, Seite: 1 2 3
54
am 16.07.2020 »
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »
Mystery: Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine
Mystery, 260 Beiträge, am 08.02.2018 von Gastleserin77
grues0me am 07.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
260
am 08.02.2018 »
Mystery: Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden
Mystery, 335 Beiträge, am 01.07.2018 von josie321
Windlicht am 28.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
335
am 01.07.2018 »