Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aufnahme/Kassettenstimmen

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Stimmen, Aufnahme, Kassette, Kassettenstimmen

Aufnahme/Kassettenstimmen

08.12.2004 um 12:35
ich mach das schon Schwesterchen. Mit meiner neuen Kristallkugel, sobald die angekommen ist ^^

Was dich nicht tötet überlebst du


melden
Anzeige

Aufnahme/Kassettenstimmen

08.12.2004 um 13:06
Du hattest Glück, es gab nur noch eine, die lila
blinkt. ;)

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910


melden

Aufnahme/Kassettenstimmen

08.12.2004 um 13:21
ach ist das schön :)

Was dich nicht tötet überlebst du


melden

Aufnahme/Kassettenstimmen

08.12.2004 um 13:35
Ja, du bekommst deinen Willen, obwohl
ich die in türkis auch nicht schlecht fand. :)

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910


melden

Aufnahme/Kassettenstimmen

08.12.2004 um 13:39
falls die eine mal kaputt geht, kann man ja immernoch die türkise kaufen ^^

Was dich nicht tötet überlebst du


melden

Aufnahme/Kassettenstimmen

08.12.2004 um 13:53
Du denkst im vorraus....
*g*
Hab gehört da ist 2 Jahre garantie
drauf.

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910


melden

Aufnahme/Kassettenstimmen

08.12.2004 um 13:56
das is doch mal ne gute sache :)

Was dich nicht tötet überlebst du


melden

Aufnahme/Kassettenstimmen

08.12.2004 um 14:15
@tynkabel
:) Nicht ganz aus eigener Erfahrung, aber aus diversen Erfahrungsberichten.

NICHTS lebt ewig !


melden
horrorfrek
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufnahme/Kassettenstimmen

08.12.2004 um 15:10
Tynkabel & Cara
Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof. Was redet ihr da???


melden

Aufnahme/Kassettenstimmen

08.12.2004 um 15:11
War n echt guter deal.

@leopold
Nicht ganz....? ;)

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910


melden
tati_hh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufnahme/Kassettenstimmen

26.07.2007 um 18:16
so ist zwar ein etwas älterer thread aber ich möchte trotzdem gern etwas darüberschreiben.
hab das ganze mal vor 4 jahren oder so ausprobiert.
hab mich mit einerfreundin zusammengesetzt und eine frequenz gesucht, wo nur rauschen ist und den geistmeiner oma gerufen.
allerdings haben wir abgebrochen, weil meine freundin ein ungutesgeühl hatte. man au den band nur etwas ticken gehört. muss aber nicht heißen, dass es eingeist auf dem band war. hab von leuten gehört, die die stimmen ihrer verstorbenenverwandten gehört haben. wer weiß was dran ist.


melden

Aufnahme/Kassettenstimmen

26.07.2007 um 19:51
Also ich habe auch schon viel darüber gehört und gelesen u.a. das Buch von FriedrichJürgenson dem der erste erforscher von Tonbandstimmen oder auch EVP (Elektronik VoicePhenomena). Denke jedoch nicht das sich diese mal schnell mit nem Headset aufzeichnenlassen. Falls du dich für sowas interressierst es gibt verschiedene Internetseiten diesich mit diesem Thema befassen.

Hier sind einigeLinks

http://www.rodiehr.de/
Unter dem Punkt ITK (InstrumentelleTranskommunikation)

http://www.tonbandstimmen.de/
http://www.romana-hamburg.de/stimmen.htm


melden
Anzeige

Aufnahme/Kassettenstimmen

26.07.2007 um 20:53
Am anfang stand doch das es was mit hitler gab wo ist das ?


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt