Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aufnahme/Kassettenstimmen

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Stimmen, Aufnahme, Kassette, Kassettenstimmen
sl0w
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufnahme/Kassettenstimmen

07.12.2004 um 18:21
Also ich habe eben im Thread von den aufnahmestimmen gehoert, wo man ungefaehrlich mit geistern komun. kann.
Ich habs ausprobiert, hab mein Radio angemacht, headset ran und dann
"Hallo Oma bist du da?" un gewartet un stop. Dann mehrmals abgespielt un ich kommte ausm gefassel und gerausche "ja, bin ich" entziffern. Auf der einen Page sind auch viele Beispiele. Naja, ich habs nicht noch einmal versucht, weil mir voll der schauer uebern ruecken lief ...
habt ihr auch damit erfahrung gemacht?


melden
Anzeige
Yota
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufnahme/Kassettenstimmen

07.12.2004 um 18:38
Das ist voll krenk und voll verdroschen! Aber eigentlich ist es nur krenk!

"Auch Glatzköpfe haben mal Glückssträhnen."
"Wüstlinge in die Sahara!"
(Theodor Vischer)


melden
destroyer666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufnahme/Kassettenstimmen

07.12.2004 um 18:43
was sagt sie denn noch so? *G*

vllt. kannst du sie ja am um geld anpumpen^^

KEN CAN - but life still suckz!


melden
mercuranus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufnahme/Kassettenstimmen

07.12.2004 um 18:50
der typ ders erfunden hat hatte auch hitlers stimme auf band. und das in verschiedenen sprachen gleichzeitig.


melden
swissboy89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufnahme/Kassettenstimmen

07.12.2004 um 18:50
och bitte hör doch auf mit solchem zeugs!!!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden
sl0w
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufnahme/Kassettenstimmen

07.12.2004 um 18:50
lol dacht dat forum iz min. n bisl ernst un macht net aus allem n scherz -.- tztztz


melden
nibbler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufnahme/Kassettenstimmen

07.12.2004 um 18:56
Also ich glaub, dass liegt daran, dass man bei Kasetten generel keine gute Qualität hat und dann rauscht es und knackst es und dann kann man alles hören ,wenn man nur will...
Heißt aber jetzt nicht ,dass ich nicht an verstorbene als geister bzw. verstorbene die geister schicken glaube.


melden
sl0w
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufnahme/Kassettenstimmen

07.12.2004 um 18:58
guck: http://www.tonbandstimmen.de/anleitung.htm
anleitung:

mann muss ein hintergrund geraeusch haben [ich hab radio rauschen] da veraendern die geister angeblich die schall dingsbums, naja, gibts auch beispiele!!!
zum anhoeren


melden

Aufnahme/Kassettenstimmen

07.12.2004 um 19:23
Ich denk mal das is pure Einbildung!
Aber das is ja bekanntlich auch ne Bildung!!!
:)

Keep it Green!!


melden
snapfin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufnahme/Kassettenstimmen

07.12.2004 um 21:00
Toll, jetzt gruselts mich, obwohl ich nicht recht viel außer piepser gehört habe. Wenn man aber liest was man hören soll, hört mans auch. Du hast volkommen recht König rasta

Ich seh tot...


melden

Aufnahme/Kassettenstimmen

08.12.2004 um 07:47
Ach... tonbandstimmen.de hab ich mir gestern auch angeschaut.
Ist schon ziemlich interessant was da steht, aber wenn man das schon liest mit dem Radio als Hintergrundgeräusch, dann ist doch irgendwie klar, dass das nur Einbildung ist, wenn man seine Geister da plötzlich sprechen hört.

Ich denke aber, ich werd das trotzdem mal ausprobieren. Aber dann nur mit originaler neuer Kassette, die noch nicht hundertmal bespielt wurde und auch nur, wenn ich sicher bin, dass keine Nachbarn, etc. zu Hause sind. Da braucht sich doch nur nebenan mal einer die Nase schneuzen, schon wird da was "Gesprochenes" rein interpretiert... das hat ja wenig Sinn.

(Gott ist mein Chef sch.... drauf... bin wieder weg.)

Heute mal keine Signatur...


melden

Aufnahme/Kassettenstimmen

08.12.2004 um 08:04
kassette? wasn des?
geht das auch mit ner dvd ;-)

ne spass beiseite
ich habs aufm pc ausprobiert mit der software aus dem anderen thread und hab mir auch die beispiele angehört...
für mich isses humbug...
aba die software is lustig... wär was für ne ectasy techno party mit diesen superschnell wechselnden bildern

I'm not Mr. Lebowski; you're Mr. Lebowski. I'm the Dude.
--------------------
http://inextremo.deviantart.com


melden

Aufnahme/Kassettenstimmen

08.12.2004 um 08:16
Der selbe effekt nur Visuell:

schau dir mal 2 Stunden das Ameisenfußball im Fernseher an, dann siehst du auch dort Gestalten. ;)

Alles nur Einbildung.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--


melden

Aufnahme/Kassettenstimmen

08.12.2004 um 08:17
Wenn du unbedingt etwas aus so nem
Kauderwelsch verstehen möchtest, und
es dir langsam einbildest, glaubst du später
wirklich du würdest was hören.
Alles nur einbildung...

Hoffnung- Nur leugnung der Wirklichkeit?!
Meine Antwort:
nein


melden
Yota
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufnahme/Kassettenstimmen

08.12.2004 um 10:26
Ausser dem wenn im Hintergrund Radio an ist kein Wunder das man dann Stimmen hoert oder?

"Auch Glatzköpfe haben mal Glückssträhnen."
"Wüstlinge in die Sahara!"
(Theodor Vischer)


melden

Aufnahme/Kassettenstimmen

08.12.2004 um 11:24
@Yota
Na toll, hast du es wieder geschafft, nimmst SlOw
seine Vorstellungen....
Ich habs wenigstens n bischen nett umschrieben. ;)

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910


melden

Aufnahme/Kassettenstimmen

08.12.2004 um 12:06
Hören geister denn wirklich radio? ^^
und was sind das dann für stimmen? singen die mit?

ich hab mal gehört, da wollte einer vogelstimmen aufnehmen und hat dann "ausversehen" geister aufgenommen. vielleicht können vögel ja auch sprechen und er hat den beweis und hält es für geister?





wer weiß......


Was dich nicht tötet überlebst du


melden

Aufnahme/Kassettenstimmen

08.12.2004 um 12:16
@Cara
Wenn Geistern langweilig ist, dann hören sie
vielleicht auch n bischen radio. ;)

Ist ja echt nicht sehr aufregend tot zu sein...

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910


melden

Aufnahme/Kassettenstimmen

08.12.2004 um 12:22
Man hört auch stimmen, wenn man etwas falsches raucht !


NICHTS lebt ewig !


melden

Aufnahme/Kassettenstimmen

08.12.2004 um 12:30
die armen geister....
aber die zahlen ja gar keine GEZ- Gebühren!!!
Da sollte mal einer ne Untersuchung starten, so geht das ja nich!

Was dich nicht tötet überlebst du


melden
Anzeige

Aufnahme/Kassettenstimmen

08.12.2004 um 12:33
Rufst du die Behörden, oder soll ich?

@leopold
War das ne Aussage aus eigener Erfahrung?

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt