Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Dämon Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe

03.10.2012 um 17:56
@Brokoli

So Brokoli, jetzt erzähl doch mal was Du von den ganzen tollen Antworten so hälst :)

Anzeige
melden

Hilfe

03.10.2012 um 18:13
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:naja, ratten könnten durchaus beißen.
von mir aus ratte - die frage ist eher: warum muss man da nach mama schreien damit die nachguckt?


melden

Hilfe

03.10.2012 um 18:19
@BlackPearl


Brokoli --- nu isser wech !
Nicht das er gefressen wurde und die Mama kam zu spät !


melden

Hilfe

03.10.2012 um 18:20
@wobel
vielleicht ist der te noch klein ;)


melden

Hilfe

03.10.2012 um 20:05
@Brokoli
ich lag im Bett und auf einmal ohne Grund fiel ich in den Schlaf und träumte total sinnlose dinge die total real waren und mir deswegen angst machten. es war als wär ich wach und träum das zwanghaft. ich konnte mich nicht bewegen. ich versuchte dann zwanghaft mit dem Fuß zu wackeln damit ich aufwache :D klappte dann irgendwann auch :D ist damals jeden Tag passiert. jetzt gar nicht mehr.


Also das was du vorab geschrieben hast, kann ich leider nicht rechtfertigen.
aber die Sache mit dem Träumen und alles ist real und du denkst da ist etwas, aber kannst dich nicht bewegen, kenne ich auch.
Das ist manchmal Horror pur!!! Aber ich hab mich da schon einmal kundig gemacht, das ist ne besondere Traumform, wo du noch nicht ganz glaubst im Schlaf zu sein, aber doch gerade auf den weg bist :) Ist also normal ^^


melden

Hilfe

03.10.2012 um 21:00
@Brokoli
Was hälst Du nun von den Erklärungen ...?


melden

Hilfe

04.10.2012 um 11:48
Nett von Dir @Brokoli das Du so rege an Deiner Diskussion teil nimmst und ein Feedback zu den Antworten gibst!

Respekt!


2x zitiertmelden

Hilfe

04.10.2012 um 13:15
@jofe
vielleicht ist der te in der schule und kann gar nicht online sein?
bis heute abend sollte man ihm auf jeden fall zeit lassen


1x zitiertmelden

Hilfe

04.10.2012 um 13:19
Zitat von feallaifeallai schrieb: vielleicht ist der te in der schule und kann gar nicht online sein? bis heute abend sollte man ihm auf jeden fall zeit lassen
Diskussion erstellt ... Gestern um 10:34H
Letzter Beitrag ... Gestern um 11:15H
Abwesend seit ... Heute 05:24H

Und kein Lebenszeichen/Kommentar in Seinem/Ihrem Thread die ganzen Zeit?


melden

Hilfe

04.10.2012 um 13:22
@jofe
mal schauen. kommt sicher noch was. und wenn nicht, ist klar, dass es sich um einen troll handelt.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe

04.10.2012 um 13:26
Zitat von jofejofe schrieb:Nett von Dir @Brokoli das Du so rege an Deiner Diskussion teil nimmst und ein Feedback zu den Antworten gibst!

Respekt!
So endet das halt öfters, da meldet man sich extra in meinem Mysteryforum an um Zuspruch für nicht erlärliches zu ernten und dann das... das genaue Gegenteil trifft ein. ;-)


melden

Hilfe

04.10.2012 um 16:56
@Brokoli
Bei den Schlüsselwörtern kannst du Dämon und verrückt schon mal rausnehmen.
Verrückt ja allein deshalb, weil du schon Zeugen hattest.
Das mit den Nagetieren / Motten etc solltest du wirklich erst mal ausschließen.
Für das Blatt Papier kann man schon noch ne logische Erklärung finden, wenns ein Geist war, hätte er sich besser was anderes nehmen sollen. ;-)
Wenns ein Geist ist, werden sich die Erlebnisse allerdings noch steigern, kannste uns ja updaten. :)

Bei Schlafparalyse solltest du lernen dich damit vertraut zu machen mal was anderes zu probieren, außer mit deinem Fuß zu wackeln ^^, z.b. aus deinem Körper austeigen. Denn eigentlich bist du nicht nur dein Körper, Viel Spaß! :)


melden

Hilfe

04.10.2012 um 19:27
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Nett von Dir @Brokoli das Du so rege an Deiner Diskussion teil nimmst und ein Feedback zu den Antworten gibst!
Brokoli ist anwesend.
ist doch da......


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe

04.10.2012 um 19:55
Auf PNs erhält man ebenfalls keine Antwort! Oo


melden

Hilfe

05.10.2012 um 09:51
Brokoli ist anwesend.
ist doch da......
Aber beteiligt sich nach wie vor nicht an Seiner/Ihrer Diskussion ...


@Brokoli
... passen Dir die Erklärungen nicht oder fehlt der "Boah ... echt krass ... erzähl mehr" - Faktor?

Ich meine, es muß doch einen Grund dafür geben, daß man zuerst eine Diskussion erstellt und sich dann still und leise ausklinkt ...


melden

Hilfe

05.10.2012 um 18:47
lieber Brokolli das was du da beschreibst mit dem aufwachen udn sich nicht bewegen können ist folgendermaßen zu erklären.
wenn du gestresst bist kann ja so einiges passieren oder?
Wenn du oft gestresst bist und schläfst dann kann es passieren das der stoff der vom körper ausgeschüttet wir um zu verhindern das du im schlaf um dich schlägst auch beim aufwachen durch einen fehler weiterproduziert wird. = ( Lähmung) in diesem Zustand projeziert der Körper alles mögliche geträumte auf die umgebung.

Jetzt möchte ich dich um einen gefallen bitten ich weiß wie Infarktrös solche Geräusche in der Nacht sein können aber das beste ist mit einem Ruck aufzuspringen und nachzusehen in dem moment in dem du es hörst. Da du schon von deiner (wachstarre) sprachst führe ich das bild unterm bett auf schlafwandeln zurück .

gruß, Sc0 :)


melden

Hilfe

05.10.2012 um 18:57
@Brokoli
huhu!

du kannst dich ruhig wieder melden :)

niemand möchte dir hier was böses. mit den angegebenen erklärungsversuchen wollen dir die anderen user helfen, dir die angst etc. nehmen.

ärgerlich wird es erst dann, wenn man sich mühe gibt einen beitrag zu verfassen und dann leider keine antwort darauf bekommt.
also meld dich einfach ;)

liebe grüße


melden

Hilfe

05.10.2012 um 20:18
hmmm...immer noch keine fotos?
ständig das gleiche...schade:(
lg


melden

Hilfe

05.10.2012 um 22:10
Klarer Fall von Nachdgrabb.
Weitere Disskusion überflüssig.


melden

Hilfe

06.10.2012 um 00:38
Möchte nicht auf den Fall speziell sondern gleich allgemein etwas reinwerfen. Wenn Mäuse, Ratten wo kratzen und knabbern, dann müsste man eben Knabberspuren bzw. Mäuse- oder Rattenkot finden. Das wird hier anscheinend vergessen. Keine Maus hält sich tagtäglich in einem Zimmer auf ohne "Spuren" zu hinterlassen. :)


Anzeige

1x zitiertmelden