Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Dämon Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe

06.10.2012 um 09:28
Für mich hört es sich auch so an als ob es vierbeinige Untermieter sind. Das sich der TE nicht mehr meldet kann aber auch daran liegen das teilweise mit Ironie geantwortet wird . Sachliche Erklärungen sind ja super, aber was hängt man sich daran auf ob er /sie nach Mama gerufen hat ?
Sowas ist nur förderlich um sich auf Kosten einer anderen Person hervorzuheben. Find ich blöd. Wenn der /die TE dann schreiben würde ok werde mal nen Kammerjäger holen kann er sich noch drei Seiten rechtfertigen das nach Mama gerufen wurde.

Anzeige
melden

Hilfe

06.10.2012 um 12:19
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Wenn Mäuse, Ratten wo kratzen und knabbern, dann müsste man eben Knabberspuren bzw. Mäuse- oder Rattenkot finden.
wenn die mäuse in den wänden sind, sind es auch die knabberspuren und der kot, sprich: du siehst nichts davon.

@Babsi6
es ging mir dabei ums alter des TE. für mich ist das "nach-mama-rufen" ein ziemlich deutlicher hinweis darauf, dass @Brokoli noch sehr, sehr jung sein muss.


melden

Hilfe

06.10.2012 um 14:20
Ich dachte schon dein Neffe hätte Bilder von euch gemalt auf denen aber noch eine andere person ist die aber niemand von euch kennt und diese Person ist der Geist der dich heimsucht :D


melden

Hilfe

06.10.2012 um 22:53
@Brokoli

Mensch ... Brokoli ... lass Uns doch nicht so hängen!

Ist immerhin Dein Thread ...


melden

Hilfe

07.10.2012 um 00:07
@wobel
Wenn ich nur den leisesten Verdacht hätte es könnte eine Maus, Ratte oder selbst eine fette Spinne
sein, rufe ich auch den jenigen der mit mir in der Wohnung ist. Und wenn meine Mutter noch leben würde und sie bei mir in der Wohnung ist würde ich auch Mama rufen. Leider bin ich nicht mehr sehr ,sehr jung :(
Dafür wäre ich wieder taff wenn ein Einbrecher oder die Zeugen Jehowas vor der Tür stehen :D


1x zitiertmelden

Hilfe

07.10.2012 um 00:22
das Thema hätte mir schon Warnung sein sollen....


1x zitiertmelden

Hilfe

07.10.2012 um 00:36
Zitat von NoeNoe schrieb:das Thema hätte mir schon Warnung sein sollen....
inwiefern?
Zitat von BrokoliBrokoli schrieb am 03.10.2012:. kann mir jetzt bitte jemand sagen ob ich vielleicht bekloppt bin oder so?
das kann man nicht ausschließen .. genau wie das es für das von dir erlebte eine rationale erklärung gibt.
aber da du direkt in den ersten sätzen draufhinweißt, das deine vormieterin in er wohnung verstorben ist.. steiger dich da nicht so rein.

was hast du denn für eine erklärung für?


melden

Hilfe

07.10.2012 um 00:42
@Brokoli
Bevor wir hier amateurhaft rumexperimentieren schau dir mal die meinungen von Swedenborg und Du Prel zu diesen Bereichen an. das kann eventuell ne hilfestellung sein


melden

Hilfe

07.10.2012 um 00:42
"Hilfe" im Betreff heißt doch meistens: Ferienbeginn oder TE postet nach ein paar mal nicht mehr oder Thema nach 2min völlig auseinander genommen weil sonstiger blödsinn.
Aber sorry, war wohl eben nur enttäuscht nachdem ich mich durchgelesen habe...


melden

Hilfe

07.10.2012 um 06:24
@occitania
kannst du das etwas weiter ausführen?
ich hab glaub ich schon mal was von einem swedenborgschen raum gehört.
gehört das zusammen?


melden

Hilfe

07.10.2012 um 11:34
@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Wenn ich nur den leisesten Verdacht hätte es könnte eine Maus, Ratte oder selbst eine fette Spinne sein, rufe ich auch den jenigen der mit mir in der Wohnung ist. Und wenn meine Mutter noch leben würde und sie bei mir in der Wohnung ist würde ich auch Mama rufen. Leider bin ich nicht mehr sehr ,sehr jung :(
dass das aber nicht normal ist, ist dir schon klar, oder?
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Dafür wäre ich wieder taff wenn ein Einbrecher oder die Zeugen Jehowas vor der Tür stehen :D
blöderweise stehen einbrecher aber nun mal normalerweise nicht VOR der tür...
und die zeugen - naja, da musste nicht taff sein um die loszuwerden...


melden

Hilfe

07.10.2012 um 22:44
@wobel
Was ist schon normal ? Das werden wohl die Ausnahmen hier bei Almy sein :D Ich tanze ungern aus der Reihe :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: