Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessantes Foto

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriöses Pic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interessantes Foto

03.10.2012 um 20:05
Was meint ihr denn zu diesem Pic hier?

Sieht sicher nicht uninteressant aus...

An einer Stelle kann man recht deutlich Beine und Füsse erkennen...

http://www.express.de/panorama/mysterioeses-foto-aufgetaucht-sind-hier-die-geister-der--todesmaersche--von-1945-zu-sehen-,2192,20154738.html (Archiv-Version vom 05.10.2012)

Anzeige
melden

Interessantes Foto

03.10.2012 um 20:06
Hat er vom Auto aus fotografiert?


melden

Interessantes Foto

03.10.2012 um 20:07
also für mich sieht das aus wie nen Fake... ich erkenne die sachen darauf auch diesen besagten "Marsch" aber ich finde man kann super erkennen das dass reinkopiert ist.


melden

Interessantes Foto

03.10.2012 um 20:07
Ich würd mal folgendes Behaupten:
Das Bild wurde durch eine Scheibe gemacht. (Windschutzscheibe oder so) Das Bild, was sich in der Scheibe spiegelt, wird hinter dieser sein, man kann ja sogar den deutlich dunkleren Rand erkennen.


melden

Interessantes Foto

03.10.2012 um 20:07
keine Ahnung...


melden

Interessantes Foto

03.10.2012 um 20:08
Sieht gut aus, aber wie durch eine Scheibe fotografiert. Da bin ich mir ziemlich sicher.


melden

Interessantes Foto

03.10.2012 um 20:08
Die Seite sieht schon aus wie die Bild. Was soll man da erwarten...


1x zitiertmelden

Interessantes Foto

03.10.2012 um 20:08
ich finde auch, dass es aussieht, als wenn das durch eine scheibe fotografiert wurde. und dadurch könnte eine spiegelung entstanden sein, die eben so ein wenig nach dürren menschen aussieht...


melden

Interessantes Foto

03.10.2012 um 20:09
ja, aber in der Mitte sind schon recht deutlich Beine und Füsse zu erkennen...


melden

Interessantes Foto

03.10.2012 um 20:10
Zitat von fregmanfregman schrieb:Die Seite sieht schon aus wie die Bild.
Das war auch mein erster Gedanke =)

Und das schreit ja förmlich nach Fake. Das sieht absolut unecht aus!


melden

Interessantes Foto

03.10.2012 um 20:10
sieht ein wenig so aus, wie die zeichnungen von aboriginies


melden

Interessantes Foto

03.10.2012 um 20:11
Meine Güte... Das Bild wurde wohl aus einem Auto (o.Ä) und hinter einer Scheibe gemacht...4
Sehen kann man, was man will.... *facepalm*


melden

Interessantes Foto

03.10.2012 um 20:12
Gaaaaanz großes Kino..


melden

Interessantes Foto

03.10.2012 um 20:13
@subhuman
Jaa weil dein Gehirn es dir so vor gibt.
Deswegen erkennst du bekannte Dinge.

genau so wie, wenn du Wolken anschaust.


melden

Interessantes Foto

03.10.2012 um 20:19
@Niemanden

ich glaub ja auch an eine Spiegelung in der Scheibe, trotzdem in der Mitte unten die Füsse sehen sehr echt aus...


melden

Interessantes Foto

03.10.2012 um 20:19
http://www.ozzienews.com/news/is-this-ghost-pows-on-death-march-in-borneo/
Maj Tulloch took the picture from the window of a 4×4 vehicle while driving along the ‘death march’ route in 2010.
Wie überraschend ...


melden

Interessantes Foto

03.10.2012 um 20:20
Nein, nur jemanden der die Autoscheiben mal Putzen sollte.
Das sind Schmutzspuren, die so aussehen, wie Geister, oder der Fotograf hat es so geschickt gemacht, das die Streifen so aussehen wie Geister.


melden

Interessantes Foto

03.10.2012 um 20:24
Ich denke auch das das wegen der Scheibe so ist. Über den vermeintlichen "Geistern" ist ja auch so ein milchiger schimmer Streifen...

Ja ok nach Füßen sieht das schon irgendwie aus, aber warum sollten "Geister" nicht auch ihre Köpfe zeigen? ;)


melden

Interessantes Foto

03.10.2012 um 20:24
@subhuman
Hier kam mal bei Galileo Msytery.
Da sah man angeblich ein Geist im Feuer.
Wissenschaftler erklärten, dass das Gehirn es so darstellt.


http://bigbummi.blogg.de/files/2012/07/blog_o561_73.jpg


1x zitiertmelden

Interessantes Foto

03.10.2012 um 20:28
Verwackelte Bilder, Überbelichtung, Restaufnahmephänomene, Photoshop, also ich finde das Photo jetzt nicht großartig ineteressant, wenn man bedenkt, dass das Internet voll von so einem Kram ist!


Anzeige

melden