Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessantes Foto

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriöses Pic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interessantes Foto

03.10.2012 um 20:29
gratulation..der mann kann durch eine scheibe fotografieren und wundert sich das dann reflektionen zu sehen sind..

Anzeige
melden

Interessantes Foto

03.10.2012 um 20:31
@Niemanden
das mädchen im feuer ist nicht echt???

oh mann... das war eins der wenigen geisterbilder bei denen ich dachte, es wäre eventuell echt.
:(


melden

Interessantes Foto

03.10.2012 um 20:56
Mein erster Gedanke war auch eine dreckige Windschutzscheibe.
Gibt irgendwo auch ein Video, wo eine weißliche Gestalt über die Straße läuft und als Geist verkauft wird, was aber bei genauem Hinsehn ein Schmierfleck auf der Scheibe ist und sich bewegt, weil das Auto sich bewegt.


melden

Interessantes Foto

03.10.2012 um 20:58
Die Autoscheibe hätte mal sauber gemacht werden sollen ...

*Facepalm*


melden

Interessantes Foto

03.10.2012 um 21:06
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Wissenschaftler erklärten, dass das Gehirn es so darstellt.
Alles andere hätte mich aber jetzt gewundert ......die lieben Wissenschaftler, für manche scheint das tatsächlich eine Art Ersatzreligion zu sein .


melden

Interessantes Foto

03.10.2012 um 21:09
Alles andere hätte mich aber jetzt gewundert ......die leiben Wissenschaftler, für manche scheint das tatsächlich eine Art Ersatzreligion zu sein .
Wobei das "glauben an Geister" dem wohl näher kommt!


1x zitiertmelden

Interessantes Foto

03.10.2012 um 21:11
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Wobei das "glauben an Geister" dem wohl näher kommt!
Die Wissenschaft wird fast jeden Tag revidiert , das heißt sie macht Fehler .

Trotzdem glauben viele dran wie an den heiligen Gral . Trotz der Fehler


1x zitiertmelden

Interessantes Foto

03.10.2012 um 21:12
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Trotzdem glauben viele dran wie an den heiligen Gral . Trotz der Fehler
Und an Geister glauben ebensoviel Menschen ... trotz absolut keiner Beweise ...!^^


1x zitiertmelden

Interessantes Foto

03.10.2012 um 21:12
ähm... Ich habe nichts von Geistern geschrieben, ich fand das Pic halt nur interessant...


melden

Interessantes Foto

03.10.2012 um 21:13
Zitat von jofejofe schrieb:Und an Geister glauben ebensoviel Menschen ... trotz absolut keiner Beweise ...!^^
Das bezweifele ich ..


1x zitiertmelden

Interessantes Foto

03.10.2012 um 21:14
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Das bezweifele ich ..
Dein gutes Recht ... ;)


melden

Interessantes Foto

03.10.2012 um 21:14
Natürlich ....



Ich bezog mich übrigens auf dieses Bild

http://bigbummi.blogg.de/files/2012/07/blog_o561_73.jpg


melden

Interessantes Foto

03.10.2012 um 21:18
in dem auto scheint geraucht worden zu sein.. die scheibe scheint nicht richtig sauber gemacht worden sein, wie auch immer, es entstand diese interessante muster was aussieht wie füsse/beine


melden

Interessantes Foto

03.10.2012 um 21:21
was für Erklärungen ^^ da sträuben sich ja sämtliche Gehirnwindungen .


melden

Interessantes Foto

03.10.2012 um 21:26
@Marko11
ja bei Dir sträuben sich auch..meine Nackenhaare :D


melden

Interessantes Foto

03.10.2012 um 21:28
besser als gar nichts würde ich sagen ...


melden

Interessantes Foto

03.10.2012 um 21:29
@Marko11
hm, na gut! :)


melden

Interessantes Foto

03.10.2012 um 21:31
@Marko11
Naja ich glaube lieber den Wissenschaftlern, als an Geister.
Vor allem ist es bewiesen.
Guck jede Wolke an, du wirst immer was anderes sehen, ob ein Tier oder sonst was.

@feallai
War das ironisch gemeint?


2x zitiertmelden

Interessantes Foto

03.10.2012 um 21:43
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Guck jede Wolke an, du wirst immer was anderes sehen, ob ein Tier oder sonst was.
Ihr mit euren Wolken immer .

Vorschlag guck dir eine Stunde die Wolken an ,und frag dich dann selbstkritisch ob du was siehst .

Ich habs gemacht und ich hab absolut nichts gesehen ausser ein paar Vögel ^^ aber die konnten fliegen und waren auch sonst sehr lebendig.
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Naja ich glaube lieber den Wissenschaftlern, als an Geister.
Sag ich doch Wissenschaft = Ersatz Religion

Die erste Frage die bei deinem Bild lauten müsste " Ist es manipuliert "

Wenn es nicht " bearbeitet " wurde , dann kann man sowas wissenschaftlich untersuchen .
Aber solche Sachen immer gleich auf das Gehirn zu schieben , was sich ja nicht wehren kann ist ein Armutszeugnis dieser sogenannten Wissenschaftler , denn es zeigt einmal mehr das "Wissenschaft" von bestimmten Sachen keine Ahnung hat und deshalb zur einfachsten aller Erklärungen neigt " Das Gehirn" . Wohl wissend das das keiner nachprüfen kann .


melden

Interessantes Foto

03.10.2012 um 21:44
@Marko11
Es sind Schlieren in einem Fenster, nichts anderes.....


Anzeige

melden