Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anwesenheit von anderen spüren

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Allmystry ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 17:10
wie zum artzt, also du meinst ich spinne oder ich bin völlig verrückt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 17:11
Man merkt, dass Ferien sind...jetzt ja auch in NRW seit einer Woche.


melden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 17:11
Zitat von NatsukiNatsuki schrieb: sie reden irgendwas, aber niemand kann sie verstehen und entziffern, doch man weiss das sie nicht menschlich ist.
Also sprechen Sie auch mit anderen Personen und Diese nehmen Ihre Gegenwart wahr?


melden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 17:12
meineen jetzt alle das ich verrückt bin oder was?


melden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 17:12
Durch den Wind...und wieder zurück...Verrücktes Zeug, dies.


melden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 17:13
jep, aber sie können nur mit denselben wesne reden, mit uns reden sie mit lauten. doch die andern nehmen sie nicht war.


melden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 17:13
Zitat von NatsukiNatsuki schrieb: was meinst du mit Troll ick hör Dir trapsen ...
Dürfte eigentlich dem geneigten Leser klar sein, worauf Ich hinaus will ...


melden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 17:13
okey, nur mal zum mitschreiben. ich bin nicht verrückt. nur das das klar ist.


1x zitiertmelden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 17:14
Zitat von NatsukiNatsuki schrieb:wie zum artzt, also du meinst ich spinne oder ich bin völlig verrückt.
lies dir mal durch was du hier von dir gibst .... du schreibst wirre sätze die nicht zusammen passen


melden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 17:14
nein.


melden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 17:14
Liegt das nur an mir oder kommen noch andere mit der Sytan/Grammatik nicht klar >.<


melden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 17:14
okey , ich schaue es mir mal an. in ruhe, nicht jetzt.


melden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 17:14
@Natsuki
Mit wem reden sie denn noch, außer dir?


melden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 17:15
oh sorry. ich versuche nur etwas von mir preiszugeben und um neue freunde zu finden.


melden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 17:15
Zitat von NatsukiNatsuki schrieb: okey, nur mal zum mitschreiben. ich bin nicht verrückt. nur das das klar ist.
Stimmt ... nur ein kleiner Ferientroll ... der wirren Unfug schreibt!


Viel Pläsier noch ...


melden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 17:16
@Natsuki
DU willst hier im Tread so neue Freunde finden oder bin ich jetzt neben der Spur?
Kriegt von mir noch noch ein dickes fettes WTF!?


melden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 17:16
mit allen, sie ognorieren sie aber. aber bei mir haben sie ein opfer gefunden, denke ich mal.


melden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 17:16
was ist WTF?


melden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 17:17
Primeval ist raus.


melden

Anwesenheit von anderen spüren

13.10.2012 um 17:17
ognorieren das wort gibt es nicht :)


Anzeige

melden