Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhäuser / Geschichten in der Obersteiermark

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich Steiermark Obersteiermark Mürtal Bruck A.d. Mur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhäuser / Geschichten in der Obersteiermark

28.10.2012 um 16:53
@wesmaky
Sind da auch grad Herbstferien?

Anzeige
melden

Geisterhäuser / Geschichten in der Obersteiermark

28.10.2012 um 19:50
Von Geisterhäusern in der Gegend habe ich keine Ahnung, aber es gibt meiner Meinung nach ein paar Orte in Kapfenberg wo man eigenartige Empfindungen hat!


melden

Geisterhäuser / Geschichten in der Obersteiermark

08.11.2012 um 15:30
@-ich-
nein leider nicht (zuminedstens nicht an allen schulen, die meisten schulen benutzen die autonomen schul tage um eine woche frei zu machen)

@marbas
kennst du da was ?


melden

Geisterhäuser / Geschichten in der Obersteiermark

08.11.2012 um 16:40
Ob Ober, weiß ich nicht, aber Steiermark:

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real


melden

Geisterhäuser / Geschichten in der Obersteiermark

10.11.2012 um 18:03
@wesmaky

ja in der umgebung diemalch gibt es einen alten luftschutzbunker, wenn man dort reingeht ist es schon eigenartig!

hatte dort schon mal dass gefühl von zeitverlust und als ob andere seelen anwesend wären!


melden

Geisterhäuser / Geschichten in der Obersteiermark

10.11.2012 um 22:22
@marbas

Wo befindet sich den dieser Bunker?

Ich wohne nicht weit weg von Diemlach/Kapfenberg.


melden

Geisterhäuser / Geschichten in der Obersteiermark

12.11.2012 um 20:52
@steirerbua

sende ich dir per pn, da hier auf allmy keine genauen ortsangaben im forum gemacht werden sollen!


melden

Geisterhäuser / Geschichten in der Obersteiermark

14.11.2012 um 22:15
bin aus nö und muss sagen ich finde die menschen hier schon unheimlich genug hahaha


melden

Geisterhäuser / Geschichten in der Obersteiermark

26.12.2012 um 12:56
@yvonne1981
haha XD

@marbas
mir bitte auch wäre nett :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: