Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übersinnliche Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

15.10.2012 um 10:53
Zitat von jans932jans932 schrieb:Zum Großteil berichten private Personen über ihre Erlebnisse. Mit den Stars sind, so viel ich weiß, nur "Sondersendungen".
Na ja, das tun hier bei Allmy auch viele :}

Und deshalb ist meine Interesse an
Zitat von jofejofe schrieb:. eine Unterhaltungssendung auf einem Unterhaltungssender!
sehr gering, die man für bestimmte Publikum mit Bedacht so aufgebaut hat :}

Anzeige
melden

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

15.10.2012 um 10:58
Zitat von jofejofe schrieb:Anscheinend ... wird wohl nicht die Meinung wiedergegeben, die @jans932 gerne hören möchte!
Oder @jans932 ?
Ach quatsch. Alles gut. Wusste nicht was mich überhaupt erwartet. Habe es vielleicht auch nicht ganz so clever begonnen.


melden

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

15.10.2012 um 14:30
Also wir haben Sky auch nicht. Wir empfangen es aber trotzdem. Die Serie kenne ich aber noch nicht. Wann läuft das denn immer ?


melden

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

15.10.2012 um 15:43
Morgen um 21.00 Uhr läuft das.


melden

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

15.10.2012 um 19:03
@jans932
huhu!
ich kenne die sendung, hab sie auch schon ein-zweimal gesehen.
ich find die ganz witzig und für nen schauer auf dem rücken reicht sie.
inwieweit das ganze nun echt ist, vermag ich nicht zu sagen. ich dneke persönlich aber nicht, dass es echt ist


1x zitiertmelden

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

15.10.2012 um 19:14
@jans932
dat hier?
http://bcove.me/10uv8eo1


melden

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

15.10.2012 um 20:17
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:huhu!
ich kenne die sendung, hab sie auch schon ein-zweimal gesehen.
ich find die ganz witzig und für nen schauer auf dem rücken reicht sie.
inwieweit das ganze nun echt ist, vermag ich nicht zu sagen. ich dneke persönlich aber nicht, dass es echt ist
und warum nicht? und witzig finde ich es nicht gerade.....


melden

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

15.10.2012 um 20:27
@titus1960
es ist mir zu reißerisch aufgemacht.

einige der dinge hab ich auch schon in anderen zusammenhängen gesehen. und dort wurden sie rational geklärt. das wird in der sendung aber nicht erwähnt, was ich schade finde.

witzig meinte ich in dem zusammenhang, dass es ein netter zeitvertreib ist. ich grusel mich ganz gerne ;)


1x zitiertmelden

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

15.10.2012 um 20:30
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:es ist mir zu reißerisch aufgemacht.
wie meinst du das denn? finde es ganz normal aufgemacht.....
Zitat von feallaifeallai schrieb:einige der dinge hab ich auch schon in anderen zusammenhängen gesehen. und dort wurden sie rational geklärt. das wird in der sendung aber nicht erwähnt, was ich schade finde.
einige hab ich auch schon woanders gesehen.....ist mir allerdings nicht in Erinnerung das die rational erklärt wurden....hmmmmm......


melden

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

15.10.2012 um 20:35
@titus1960
in vielen folgen wird mir zu sehr auf angst gemacht.

eine folge handelt von einem geist in einer tankstelle. da schwirrt immer was vor der kamera herum. es wird dort gesagt, es können keine insekten sein.

aber es waren sehr wohl insekten.

in einer anderen sendung wurde das getestet.

nur so als beispiel.

ich bin aber auch jemand, der generell nur an das mysteriöse glaubt, das ich auch mit eigenen augen gesehen habe. bisher ist das aber noch nicht geschehen (leider)


1x zitiertmelden

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

15.10.2012 um 21:33
Ooooh das ist "My Ghost Story", in Amerika läuft davon grad die 5. Staffel und ich hab sie alle gesehen :D Find ich echt ganz interessant, vor allem weil es 2 dort gezeigte Videos gab, die ich echt unheimlich fand...


1x zitiertmelden

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

15.10.2012 um 22:20
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich bin aber auch jemand, der generell nur an das mysteriöse glaubt, das ich auch mit eigenen augen gesehen habe. bisher ist das aber noch nicht geschehen (leider)
na sei lieber froh.....

@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Find ich echt ganz interessant, vor allem weil es 2 dort gezeigte Videos gab, die ich echt unheimlich fand...
weißt du noch welche 2 das waren?


melden

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

15.10.2012 um 23:17
@titus1960
Also ich hab sie alle aufm Rechner ( :vv: ), finde aber grad nur das eine wieder und zwar war das die erste Folge der 2. Staffel. Da hat eine Frau eine Kamera vor ihrem Bett aufgestellt und man sieht förmlich, wie da etwas am Bett hochspringt. Das fand ich wirklich gruselig...

Das zweite war eine Story wo sie in einem "Spukhaus" Geister jagten (so Geisterjäger halt :D ) und auf einem der Überwachungsvideos ein schwarzes "Etwas" um die Ecke kommt und ganz schnell wieder verschwindet. So eine schwarze Masse war das. Das fand ich auch sehr unheimlich :vv:


melden

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

15.10.2012 um 23:21
@titus1960
Ich habs jetzt doch gefunden, es war in dieser Folge ab 1:25 :)

https://www.youtube.com/watch?v=NoZiM8UQnFo


melden

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

16.10.2012 um 17:47
@miku
Danke.....ich finde diese Dokumentation glaubwürdiger wie manch anderes was bei YT so gezeigt wird.....


2x zitiertmelden

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

16.10.2012 um 18:54
@jans932
@miku

was mir grade so aufgefallen ist (hab mir mehrere Folgen angeschaut) es war fast immer ein Deckenventilator zu sehen..... :ask: hat der Spuk irgendwie nicht was mit Infraschall zu tun der vom Ventilenti ausgeht??? könnte es mir vorstellen....


melden

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

17.10.2012 um 16:57
Habe mir das Video angesehen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was daran glaubwürdig sein soll. Vorallem der erste Teil mit dem "mysteriösen Schatten" der angeblich aus der Wand kommen soll. Ich finde es gar nicht ersichtlich das da was aus der Wand kommt. Es sieht eher aus, als wenn jemand hinter der Tür steht und mit einem schwarzen Tuch rumfuchtelt. Aber ist ja nur meine Meinung.


2x zitiertmelden

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

17.10.2012 um 17:48
@Jen2512
Zitat von Jen2512Jen2512 schrieb:Ehrlich gesagt weiß ich nicht was daran glaubwürdig sein soll.
ich sagte dies hier:
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:ich finde diese Dokumentation glaubwürdiger wie manch anderes was bei YT so gezeigt wird.....
und meinte damit nicht nur dieses eine Video......es gibt wie @miku schon sagte 5 Staffeln a 3-5 Teile..... ;)


melden

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

13.02.2013 um 19:34
Hallo,

bin verzweifelt auf der Suche nach einer Antwort. Dachte immer das WWW wäre sowas von ergiebig, aber in diesem Fall: Nichts, gar nichts, überhaupt nichts! Ist das vielleicht auch ein übersinnliches und unerklärliches Phänomen?! ;)

So hier jetzt meine Anfrage. Von wem ist dieses Lied, das im Trailer der Sendung "Übersinnliche Phänomene" im Bio Channel läuft?

Ich bin ratlos, hülfää ...
Gruß
FOU!

P.S.: Diese Sendung schaue ich sehr gerne, finde es interessant, das jede Ära ihre eigenen Massenvorkommen hat, die dann alle immer gleich erscheinen. Ob es da wohl ein Zusammenhang gibt?!


melden

Übersinnliche Phänomene auf "Bio Channel"

24.03.2013 um 10:25
Hi,

Hannah Cartwright & Ross Tones - All You Leave Behind


Youtube: Hannah Cartwright & Ross Tones - All You Leave Behind
Hannah Cartwright & Ross Tones - All You Leave Behind
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Have Fun!

Naily


Anzeige

melden