Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglaubliche Entdeckung!

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bäume, Etdeckung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unglaubliche Entdeckung!

03.02.2005 um 23:11
Anhang: Baum.jpg (42,9 KB)
So werden Bäume gemacht

Ein äußerst seltener Schnappschuß in der Natur...
Einem Naturwissenschafter ist es nun endlich gelungen nachzuweisen, wie Bäume gemacht werden.

Wenn das mal keine Sensation ist!



disconnected...


Anzeige
melden

Unglaubliche Entdeckung!

03.02.2005 um 23:23
Dich sollen die Ents holen !

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
ost ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubliche Entdeckung!

03.02.2005 um 23:46
bin ja ma gespannt wie lange es diesen thread gibt!

aber möglich soll ja alles sein! ???????

ihr seht nur zu verschwommen!


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubliche Entdeckung!

04.02.2005 um 01:23
da kann garnichts passieren - steckt ja den Kopf in den Sand


melden

Unglaubliche Entdeckung!

04.02.2005 um 01:26
... und das, obwohl Leute zusehen! Jaja, diese Bäume kennen da nix! Hoffentlich schützen sie sich vor Borkenkäfern und so 'nem Kram!

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)

Alte kaukasiche Weisheit: "Lesen hilft!"



melden

Unglaubliche Entdeckung!

04.02.2005 um 02:13
ich weis nicht so recht von welcher Perspektive ausgesehen man das Bild betrachten soll :) schaut das "sitzende"Weibchen seinen Wächter nun an oder guckt es zu den Fotografen..pfuii das "ich" sowas schreib.

LUSTIG...ich find das Bild zum schieflache:)


Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.


melden

Unglaubliche Entdeckung!

04.02.2005 um 07:39
man, man über was manche leute so zu disskutieren wissen *gröll*.


boarden is the best
fuck of the rest



melden

Unglaubliche Entdeckung!

04.02.2005 um 08:36
ROFL !!

NICHTS lebt ewig !


melden

Unglaubliche Entdeckung!

04.02.2005 um 08:38
gg

boarden is the best
fuck of the rest



melden

Unglaubliche Entdeckung!

04.02.2005 um 08:52
*gröööööhl*

@mod´s
bitte ned löschen! da hat andychrist nen derbst genialen thread eröffnet
*tränen lach*

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Unglaubliche Entdeckung!

04.02.2005 um 09:16
mal etwas fürs gemüt an einem freitag *lol*

boarden is the best
fuck of the rest



melden

Unglaubliche Entdeckung!

04.02.2005 um 09:23
lo, wo hast du das bild her?


melden

Unglaubliche Entdeckung!

04.02.2005 um 10:37
bitte mehr!!!!!! brache eine überbrückung für den freitag! wenn möglich eine humorvolle :-)

boarden is the best
fuck of the rest



melden

Unglaubliche Entdeckung!

04.02.2005 um 13:25
ATOMROFL

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Unglaubliche Entdeckung!

04.02.2005 um 13:32
http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=1520 (Archiv-Version vom 20.10.2004)

bei so nem hintern könnte ich ja auch nicht wiederstehen.. als baum versteht sich!!!

"Angewöhnung geistiger Grundsätze ohne Gründe nennt man Glauben." Nietzsche


melden

Unglaubliche Entdeckung!

04.02.2005 um 13:35

loel



zitat shadow:
"Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff:
"Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"



melden

Unglaubliche Entdeckung!

04.02.2005 um 13:39
@kreis' signatur schdaiff spamt ja auch überhaupt nicht, vorallem gestern nicht, nein!!!!
@kreis will auch in deine signatur ^^

"Angewöhnung geistiger Grundsätze ohne Gründe nennt man Glauben." Nietzsche


melden

Unglaubliche Entdeckung!

04.02.2005 um 13:39
Was sagt die Forstschutz-Behörde dazu?
Schützt die Jungbäume vor Missbrauch! :)
Und wieder geht eine alte Theorie (Bienchen & Blümchen) flöten! Uahohohoho

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Unglaubliche Entdeckung!

04.02.2005 um 13:41
wie gefragt sind dann eigetnlich tannenzapfen im baum-sextoys-gewerbe?

"Angewöhnung geistiger Grundsätze ohne Gründe nennt man Glauben." Nietzsche


melden

Unglaubliche Entdeckung!

04.02.2005 um 13:42
ich hab schon mehrere anfragen auf mein sig bekommen. leider gibts ne beschränkung von 4 zeilen . dann muss ich dich mit reinquetschen, was willtstn?

zitat shadow:
"Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff:
"Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"



melden

Unglaubliche Entdeckung!

04.02.2005 um 13:45
so gut @ thomasc

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



Anzeige

melden