Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibts bestimmt schon - Paranormal Activity

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranorma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibts bestimmt schon - Paranormal Activity

25.10.2012 um 15:49
@StUffz

lieber stuffz,
zurzeit ist dein verhalten hier nicht ok, finde ich. in ~ 90% aller neueröffneten threads, vor allem wenn es "neue" user sind, machst du den klugscheißer und ziehst alles ins off-topic.
vor paar tagen fand ich es noch kindisch/lustig :) aber nun nervt es nur.

man sollte dich melden, weil provozierendes diskutieren hier eigentlich nicht durchgehen müsste. und sag nicht du provozierst niemanden. ich könnte dir in kürzester zeit ~ 5 "neue" user vorstellen, die da zustimmen. aber so viel langeweile wie du hab ich nicht. ;)

melden werde ich dich auch nicht. bin keine petze und hat ya eigentlich nichts mit mir zu tun. können die anderen machen. die mods müssten eigentlich darauf regaieren, weil ich glaube nicht das es dns gefällt wenn man neue user wegekelt.

schönen tag nach, stuffi :)

Anzeige
melden

Gibts bestimmt schon - Paranormal Activity

25.10.2012 um 15:49
Zitat von xXMarishkaXxxXMarishkaXx schrieb: Ich weis es gibt bestimmt hier bestimmt schon was zu thema Paranormal Activity.
Dann frage ich Mich, warum nicht einer zahllosen Threads, welche bereits bestehen, weiter genutzt wird anstatt noch einen weiteren sinnlosen zu eröffnen!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Der Thread ist eigentlich recht sinnlos. Kann man sicher an anderer Stelle besser diskutieren.