Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibts bestimmt schon - Paranormal Activity

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranorma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibts bestimmt schon - Paranormal Activity

25.10.2012 um 15:07
@xXMarishkaXx
Wo soll man denn freundlich drauf hinweisen?
Jeder Satz ist bei dir mit haarsträubenden Fehlern behaftet.
Wie du selber schreibst, ist es dir egal. Aus diesem Grund hab ich dich jetzt auch gemeldet.

Anzeige
melden

Gibts bestimmt schon - Paranormal Activity

25.10.2012 um 15:09
bitte schön. kannst doch machen was du willst.


melden

Gibts bestimmt schon - Paranormal Activity

25.10.2012 um 15:12
@StUffz
@wobel
also ich finde ihr solltet mal nicht übertreiben weil es gibt hier eindeutig leute die bei weitem mehr fehler machen und ihr tut ja grade so als ob ihr ne halbe stunde gebraucht habt um es zu lesen wenn überhaupt brauch man vllt 1 sec um den zusammenhang und oder sinn zu verstehen und man weiss welches wort es sein soll


1x zitiertmelden

Gibts bestimmt schon - Paranormal Activity

25.10.2012 um 15:12
@StUffz

laecherlich

bitte thread schliessen!


melden

Gibts bestimmt schon - Paranormal Activity

25.10.2012 um 15:14
@bigsbags
Danke schön ^^


melden

Gibts bestimmt schon - Paranormal Activity

25.10.2012 um 15:15
Zitat von bigsbagsbigsbags schrieb:mal nicht übertreiben weil es gibt hier eindeutig leute die bei weitem mehr fehler mache
Nicht sehr viele.
Genaugenommen fällt mir gerade nur einer ein.
Ich denke nicht, dass es zu viel verlangt ist, so zu schreiben, dass einem nicht die Augen platzen.
Alternativ kann man Google Chrome nutzen, da gibt es eine Autokorrektur. Die rot unterstrichenen Worte sind die falschen.
Nur für den Fall, dass sich unterstrichene und nicht unterstrichene Worte die Waage halten.


melden

Gibts bestimmt schon - Paranormal Activity

25.10.2012 um 15:20
Zitat von xXMarishkaXxxXMarishkaXx schrieb:lescherlich
So kann man ja gerne reden aber so schreiben ist schon ziemlich deplatziert, schließlich ist das hier ein Forum wo es eben gerade auf das Geschriebene ankommt. Aber naja, wenn du noch was anderes wichtiges zu tun hast dann hänge nicht im Forum rum. ;)

So genug gemeckert, der Film war cool, hat mich ziemlich gegruselt. Aber wahr ist nichts daran.


melden

Gibts bestimmt schon - Paranormal Activity

25.10.2012 um 15:21
ich weiß ja echt nicht was dein Problem ist. Hast du nichts anderes zu tun als an anderen rum zu mekern nur weil dir ihre rechtschreibung nicht passt.


1x zitiertmelden

Gibts bestimmt schon - Paranormal Activity

25.10.2012 um 15:22
@xXMarishkaXx
du schreibst:
Zitat von xXMarishkaXxxXMarishkaXx schrieb:dann kann man einen freundlich drauf an sprechen und nicht direkt son blöden spruch reisen
auf was beziehst du dich damit?
oder findest du wirklich dass das hier:
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Kannst du dieses Wort bitte ins Deutsche übersetzen?
ein blöder spruch war?
das war lediglich 'ne höfliche aufforderung dazu, aufzuklären was dieses wort bedeuten soll, das ist nämlich leider nicht erkennbar.


melden

Gibts bestimmt schon - Paranormal Activity

25.10.2012 um 15:25
Zitat von xXMarishkaXxxXMarishkaXx schrieb:nur weil dir ihre rechtschreibung nicht passt.
Ich weiß ja nicht, wie alt du bist.
Aber man hat mal sowas wie allgemeingültige Rechtschreibregeln eingeführt.
Wenn du so Auto fahren würdest, wie du schreibst, dann hättest du a: kein Auto mehr und b: nen Sitzplatz im Knast.
Wenn man nicht mal in der Lage ist, vernünftig zu schreiben, dann kann man annehmen, dass du kein wirkliches Interesse an einer vernünftigen Diskussion hast, wo alleine Satzzeichen schon den Sinn eines Satzes ändern können.

Wir essen jetzt Opa!
Wir essen jetzt, Opa!


Es geht nicht darum, dass die Rechtschreibung einzelnen nicht passt. Rechtschreibung ist nicht eine Sache von "gefällt mir" oder "find ich nicht so toll" sondern von richtig und falsch.
Bei dir ist sie einfach nur falsch.


1x zitiertmelden

Gibts bestimmt schon - Paranormal Activity

25.10.2012 um 15:26
@xXMarishkaXx
Wer Zeit hat "lescherlich" zu schreiben der sollte allemal die Zeit dazu haben "lächerlich" zu schreiben, also von einem Versehen kann nicht gerade die Rede sein. Und es hat den Text eben auch etwas unverständlich gemacht.


melden

Gibts bestimmt schon - Paranormal Activity

25.10.2012 um 15:27
Ich glaube nicht, dass es sowas gibt - außerdem fand ich den ersten Teil auch nicht besonders unheimlich und die anderen habe ich mir gar nicht erst angeschaut... :|


@xXMarishkaXx
Noch eine Frage: Wie alt bist Du?


Bitte den Thread in UH verschieben oder schließen....


melden

Gibts bestimmt schon - Paranormal Activity

25.10.2012 um 15:35
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Wir essen jetzt Opa!
Wir essen jetzt, Opa!
Hast du den neuen EMP-Katalog??
:D


melden

Gibts bestimmt schon - Paranormal Activity

25.10.2012 um 15:39
@StUffz
Du Böser,du...
), die gewollt immer wieder die Rechtschreibung oder den Inhalt der Threads peinlichst genau kritisieren und versuchen, sie lächerlich zu machen.
Zitat aus:
Ist man hier fair gegenüber neuen Mitgliedern?


melden

Gibts bestimmt schon - Paranormal Activity

25.10.2012 um 15:42
@Amsivarier
Nein,hab ich nicht, ich pflege meine Shirts selber zu bedrucken :D

Ja, da bin ich wieder der böse, genau wie beim VTler Thread wo nur VTler reindürfen und sie sich gegenseitig den Hintern lecken...


melden

Gibts bestimmt schon - Paranormal Activity

25.10.2012 um 15:46
@StUffz
was bitte sind den VTler ? und ja was die Rechtsschreibung angeht hast du aber ich habe das manchmal auch das ich viel zu schnell schreibe und dann kommt das auch schon mal ein totaler Buchstabensalat dabei raus ! :D aber ich verpreche besserung ! :D auch was die Satzzeichen angeht !


melden

Gibts bestimmt schon - Paranormal Activity

25.10.2012 um 15:47
VTler?
Ein Verschwörungstheorienanhänger...


melden

Gibts bestimmt schon - Paranormal Activity

25.10.2012 um 15:47
@StUffz

was hast du davon die rechtschreibung anderer zu kritisieren ? mal ganz davon zu schweigen, dass du wirklich nen sinnvollen ersten post hier im thread geleistest hast ...


melden

Gibts bestimmt schon - Paranormal Activity

25.10.2012 um 15:48
Ich finde es ein wenig deplatziert, dass man diese Unterhaltung (Rechtschreibung) nun in diesem Thread führen muss, wo sie - von der Rechtschreibung nun mal abgesehen - eine Diskussion führen wollte.

Zum eigentlichen Thema:
Ich denke schon, dass es "ÄHNLICHE" Ereignisse sicher schon gegeben hat. Ob sie nun wegen einem Geist, Dämon, oder was auch immer passiert sind steht allerdings nicht zur Frage ^^
Gibt genug Berichte zu Poltergeistern, und genug Schwindler die einen auf "Ich hab nen Dämon im Haus" gemacht haben.
Wahrheit oder Lüge is hier halt wieder das, was in Frage gestellt werden muss ^^
Der Film an sich ist Fiktion.


melden

Gibts bestimmt schon - Paranormal Activity

25.10.2012 um 15:48
@Amsivarier
danke schön :)


Anzeige

melden