Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soldatengeister

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Soldaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
unknow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soldatengeister

27.12.2004 um 11:16
meinem bruder erscheinen schon längere zeit in der nacht wenn er ins bett gehen will eine gruppe von soldatengeistern die ihn anschauen und zu ihn in einer komischen sprache etwas sagen
habt ihr sowas schon mal erlebt ?

Anzeige
melden
unknow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soldatengeister

27.12.2004 um 11:35
oder kennt ihr ähnliche vorfälle ?


melden

Soldatengeister

27.12.2004 um 11:37
Klingt mir irgendwie nach Lor of the Rings... Sind die zufällig grün? :-)

Und was für eine Sprache sprechen die denn bitte?

Ohne die Dunkelheit gibt es auch kein Licht...


melden
unknow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soldatengeister

27.12.2004 um 11:41
es sind keine dummen fabelwesen gemeint es sind soldaten aus dem militär gemeint


melden

Soldatengeister

27.12.2004 um 11:50
Ok, nehmen wir dich mal ernst...

Also:

- Was für Uniformen tragen die?
- Was für eine Sprache sprechen sie?
- Wieviele sind es?
- Wie sehen sie aus? (Durchsichtig, normal sichtbar. usw)
- Wie sehen die Gesichter aus? Also sehen die schon tod aus oder "normal"?



Ohne die Dunkelheit gibt es auch kein Licht...


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soldatengeister

27.12.2004 um 11:52
vermutlich sind sie nur einbildung. aber solange sie ihm nichts tun, ist es ja nicht schlimm.

@.@ + confused! +


melden

Soldatengeister

27.12.2004 um 11:59
Die sind kagge! ich kenn se nämlich persönlich. von meiner oma die hat eine magische verbindung zu den geistern die immer um uns herumschwirren. am liebsten gucken die uns beim chatten zu.

abiklmnopqstv


melden
unknow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soldatengeister

27.12.2004 um 12:02
ich habe meinen bruder gefragt :

sprache : unbekannt
anzahl : 5-7 st
aussehen : körper:durchsichtig
gesicht:normal


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soldatengeister

27.12.2004 um 12:07
ich nenne das eher sexuelle fantasien

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Soldatengeister

27.12.2004 um 12:16
sag ihm er soll ihnen jede nacht 4 kisten bier hinstellen.dann sind sie seine besten freunde und stören seinen schlaf nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Soldatengeister

27.12.2004 um 12:33
gute idee, so hab ich das auch gemacht, als mich killerkaninchen-Geister angegriffen haben!


""ratio et sapientia""



melden

Soldatengeister

27.12.2004 um 12:41
@ TachYon
LOL
Hast den killerkaninchen Kisten mit Wurzeln hin gestelt?? :)

Mir ist egal wer Dein Vater ist solange ich hier Angel geht keiner übers Wasser :-))


melden

Soldatengeister

27.12.2004 um 19:41
Ja die Soldatengeister in welcher Region wohnt ihr?Dann könnten wir mal sehen was da für kriege waren.
Sehen sie eher nach Mittelalter oder noch weiter zurück oder eher neu?

cu

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soldatengeister

27.12.2004 um 19:43
er könnte mal die uniformen malen.

@.@ + confused! +


melden

Soldatengeister

27.12.2004 um 19:51
so mit wachsmal kreiden

wie alrt is eigentlich dein bruder?

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Soldatengeister

27.12.2004 um 20:18
Wie alt ist denn euer Haus? Wenn es relativ neu ist kan es auch sein, das dort früher eine Art Schlachtfeld war und die Soldaten vielleicht an der Stelle gestorben sind.
Wie die Uniformen aussehen, würde ich aber auch gerne wissen, also, aus welcher Zeit und welchen Land sie stammen. Welche Farbe haben sie denn? wie ist der Schnitt? Haben sie Waffen? Wenn ja, welche?...


melden

Soldatengeister

27.12.2004 um 20:34
Ja sach ma

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden
unknow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soldatengeister

28.12.2004 um 10:27
die soldaten sehen ziemlich nach neuzeit aus

waffen:
wahrscheinlich carcano m1891-Karabiner


melden
z3r0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soldatengeister

28.12.2004 um 10:30
und welche region wohnt ihr ???


melden

Soldatengeister

28.12.2004 um 10:33
@ unknow

versuch mal ein paar Bilder zu schießen!!!!!!

Cya.

Der Sinn des Lebens, ist Deinem Leben einen Sinn zu geben.


melden
z3r0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soldatengeister

28.12.2004 um 10:38
oder versuch mal mit den geistern zu kommunizieren ......................trau dich !!


Anzeige

melden