Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pik Dame

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dame, PIK, Pik Dame ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pik Dame

28.12.2004 um 15:27
hallo ihr
wollte mal wissen was ihr davon haltet und was ihr dazu wisst den ich finde nur den folgenden beitrag dazu es wäre nett wenn ihr dazu noch was wüstet.
schon mal danke im voraus

"Die "Pik Dame"

Hier haben wir eine Geschichte aus dem fernen Russland

Mein Freund und ich haben uns ein Buch über Geister gekauft und eine Stelle hat uns sehr interessiert.

Die" Pik Dame".

In dem Buch ist beschrieben, wie man die "Pik Dame" erweckt. Das geht in etwa so.

Man legt eine "Pik Dame" auf den Tisch und macht einen Salzkreis aussen herrum.

Das hat den Sinn ,dass die "Pik Dame" nichts böses machen kann weil sie nicht über den Salzkreis hinaus kann.

Danach stellt man ein halbvolles Glas Wasser hinter die Karte.

Nun sagt man "Pik Dame" erscheine .

Laut Beschreibung des Buches sollte jetzt aus dem Glas Nebel aufsteigen und die "Pik Dame" in dem Nebel erscheinen, das hat bei uns aber leider nicht funktioniert.

Wir haben uns sofort nach diesem "Pik Dame" "Geist" informiert,

und haben herrausgefunden ,dass es dieses Ritual wirklich gibt und das es auch so gemacht wird.

Wir konnten es bis heute leider noch nicht testen, aber wir werden dies sicher nachholen und danach von unseren Erlebnissen berichten.

Ps. Die "Pik Dame" ist "böse". (Laut Aussage eines russischen Buches)"

lola



Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner

Anzeige
melden

Pik Dame

28.12.2004 um 15:38
Bei den kleinen Arkana des Tarot würde die Pikdame der Königin der Schwerter entsprechen und diese bedeutet weibliche Unabhängigkeit, eine intelligente Frau mit kühlem Kopf, die nicht unterschätzt werden solte. sie setzt die Waffen ihres Vertsnades geschickt ein und ist entweder eine gute Verbündete oder eine gefährliche Gegnerin.

Mehr weiß ich nicht


melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pik Dame

28.12.2004 um 15:50
ja danke aber es geht mir meht um die frau dahinter das sie böse ist weis ich auch so. aber das soll doch eine gräfin gewesen sein oder sowas aber dazu finde ich ncihts.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pik Dame

28.12.2004 um 15:56
uhh, hört sich unheimlich an. ich weiß nur, dass ich die pik dame als kind immer am schönsten von allen damen fand.

@.@ + confused! +


melden

Pik Dame

28.12.2004 um 15:59
Dieser Text kann nicht von Dir sein Lola...
Da sind Satzzeichen drin... :|


Der Weg zu Gott führt durch die Hölle




melden

Pik Dame

28.12.2004 um 16:32
Die ist eindeutig gefährlich!
Eine Frau mit Schwertern sollte man nicht unterschätzen... *lol*

Ohne die Dunkelheit gibt es auch kein Licht...


melden

Pik Dame

28.12.2004 um 17:02
Ja, aber ich bin der Meinung, dass sie eher für sich selbst eine Gefahr darstellt solange sie die teile in der hand hat...:-)


melden

Pik Dame

28.12.2004 um 17:07
Was soll das denn heißen? Das eine frau nicht mit Schwertern umgehen kann?

Also, da forder ich dich doch glatt zum duell heraus *lol*


melden

Pik Dame

28.12.2004 um 17:08
Gut und ich soll dich davor schützen, dass du nicht in deine Klinge stolperst oder...?


melden

Pik Dame

28.12.2004 um 17:12
Schütz DU dichlieber, das Du nicht in MEINE Klinge stolperst.


melden

Pik Dame

28.12.2004 um 17:15
:-)
Naja, um auf die Pik-Dame zurückzukommen (oder besser gesagt: jetzt habe ich bedingungslos kapituliert)...


melden

Pik Dame

28.12.2004 um 17:18
aber frauen können mit messern umngehen*anhänchensüßsauerdenk* lol^^
ne aber das mit der Pik Dame kommt mir leicht russisch (rofl kartoffel bin ich wieder lustig) vor. Wer soll sie sein? einfach nur der geist der karte? aber wenn das der fall seien sollte, müsste es doch auch mit dem Joker oder der Herz dame und so gehen. also muss es etwas mit der Frau zu tuen haben, die auf den standart Karten abgebildet ist. und da die Frauen auf den Üblichen karten jung aussehen, vermute ich mal, das es eine Prinzessin war (sind ja bekanntlich auch damen) jetzt muss man noch wissen aus welcher zeit der Zauber stammt. wenn er z.B. aus dem Mittelalter stammt, könnte es sein das sie als Rebellin gegen den König vorging (das erklört auch die waffen/scherter auf den tarot karten) und dass sie deswegen hingerichtet wurde.
hoffe das Hilft ein wenig. mfg Juggalo

Maybe i like Bloody Murder Music, you know shit like stab your fuckin eye
ICP - Ain't yo bidness



melden

Pik Dame

28.12.2004 um 17:19
Dein Glück *lol* aber egal, es geht ja immer noch um die Pikdame. Hat die eigentlich wirklich gelebt oder ist sie ein Dämon


melden

Pik Dame

28.12.2004 um 17:21
Naja, ich werds auf jeden Fall auch probieren


melden

Pik Dame

28.12.2004 um 17:28
und mal ne frage wenn man nachdem der dämon oder der geist aufgetaucht ist, und man dan auch noch salz in das glas (den ursprung der geistes) schüttet , hat man ihn dann gefangen? und anders herum..wie sorgt man dafür das sie wieder verscwindet. und was is wenn ich beim karten spielen ausversehn ne pik dame lege und dahinter mein glas mit wasser steht oO

Maybe i like Bloody Murder Music, you know shit like stab your fuckin eye
ICP - Ain't yo bidness



melden

Pik Dame

28.12.2004 um 17:30
dann schreist du aber nicht "OH PIK DAME ERSCHEINE"...oder?


melden

Pik Dame

28.12.2004 um 17:34
und du machst auch keinensalzkreis drumherum


melden

Pik Dame

28.12.2004 um 17:35
Der dient ja nur als Schutz (wie vorhin beschrieben), also müsste es auch ohne gehen...he he, no risk no fun


melden

Pik Dame

28.12.2004 um 17:35
ok tut mir leid, ich sollte besser ordentlich lesen


melden

Pik Dame

28.12.2004 um 17:37
Wie zynisch...


melden

Pik Dame

28.12.2004 um 17:38
Aber ich schätze es liegt daran, dass du auch Schütze (Sternzeichen) bist


Anzeige

melden