Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pik Dame

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dame, PIK, Pik Dame ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pik Dame

28.12.2004 um 17:46
ICH und ZYNISCH?! Wie kommst du denn nur da drauf? *lol*
Aber das ist sicher nicht das Thema

Anzeige
melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pik Dame

29.12.2004 um 08:31
nun ja das soll woll eine rusiche gräfin gewesen sein, hat irgendwas mit nem fluch woll zu tun.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Pik Dame

29.12.2004 um 10:59
hmm hat vielleicht deshalb nicht funktioniert
weil in unserer richtigen welt (abseits von russischen gruselschinken)
keine karten zum leben erwachen wenn man sie mit nem glass wasser und salz gefügig macht (lol).
vielleicht probierst du es mal mit nem glässchen vodka is ja schließlich n russischer kartengeist...

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Pik Dame

29.12.2004 um 11:43
Was ist denn der Fluch "Woll"???
Hat das was mit Schafen zu tun?


disconnected...



melden

Pik Dame

29.12.2004 um 14:05
Hm, woh(/l)l kaum


melden

Pik Dame

29.12.2004 um 15:38
Hi Lola !

Versuchs mal mit der Herz-Dame...

Vielleicht ist die freundlicher und kooperativer ; )

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Pik Dame

29.12.2004 um 15:39
lol ja aber pass auf das du nicht zu viele buben beschwörst
das könnte ein gelage geben
und wenn du die monarchie wieder einführen willst
vereine doch die königin mit dem könig

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Pik Dame

29.12.2004 um 16:50
ein Schutzkreis aus Salz?! Ich nehme an, der Kreis war zu klein und zu eng um Karte gemacht, denn Salz bahnt böses und Geister und verhindert ihr kommen!

Versuch es mit einem größerem Bannkreis, aber nicht um die Karte sondern um euch!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Pik Dame

29.12.2004 um 16:51
ach ja, noch was:

genauso wie bei Wahrsagen mit den Karten, auch bei den Magierituallen, sollten die Karten ungespielt sein, am besten neue kaufen und sie niemals für Spielen benutzen, sondern nur für solche Zwecke!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Pik Dame

30.12.2004 um 14:39
Hm, die Pik-Dame erinnert mich an meine Ex...vielleicht kommt deswegen nicht...äußerst interessant


melden

Pik Dame

30.07.2006 um 03:40
HUi interessant ......

ich dachte nicht das auch andere davon gehörthaben.........
Ich war grad ma am stöbern bei den alten threads......

Ichkenne diese ganzen Karten-Geister Geschichten von der Mutter einer ausländischen(Marokko) Freundin.... Sie hatte diese "Rezepte" auf Papier und in einem Ordner und wirhaben sie ihr "geklaut",weil ihre Mutter ihr es verboten hatte sie zu nehmen....

In dem Ordner waren wie gesagt die Kartennamen: Pik Dame,Herz Dame,König und die Pik7.... es waren allerdings noch andere "Rezepte" drin wie z.B. "Der Clown" oder so wennich mich da noch recht dran erinnern kann...

Natürlich wollten wir die Rezepteausprobieren und wir trafen uns mit anderen Freunden...Die Rezepte kamen mir schon damalsbizarr vor.Jede KArte hatte eine eigene BEdeutung (oder einen Geist!?).Ich meine die PikDame wurde hier oben schon ganz richtig gedeutet allerdings steht sie in Verbindung mitder Pik 7 die in diesem Ordner als KArte des Teufels beschrieben wurde.Die Herz Dame warglaube ich Zukunftssagend in Sachen Liebe (logisch) und den König hab ich vergessen (auchnie ausprobiert)

In den Rezepten sollte man Schnüre über Kreuz legen und dasjedes Ende auf einen Sitzungsteilnehmer zeigt.Man sollte ein Fenster öffnen, das Lichtausschalten und KErzen anzünden (ähnlich wie beim Gläserrücken....).An die Pik Dame unddie Pik 7 wollten wir uns zuerst nicht trauen so nahmen wir die Herz Dame.Wir führtendieses bizarre Rezept weiterhin durch und was passierte war:

Nachdem wir die Sätze aufgesagt hatten ,wie es in dem Ordner stand, ging ein Windzugdurch den Raum und alle unsere KErzen sind ausgegangen...einer unserer Freunde ist dann(vermutlich weil er sich so erschrocken hat) bewusstlos geworden.Wir sind rausgelaufenund haben unserm Freund kaltes Wasser ins gesicht geschüttet..

Nach dieserAktion haben wir die Finger von den Kartenrezepten gelassen,weil es uns einen ziemlichenSchock eingejagt hat.(Vorallem als Kinder) Ausserdem haben wir danach immer mehr"schlimme" Erlebnisse erzählt bekommen über die KArten so dass wir es liessen........

Habt ihr noch was dazu? Wird mich interessieren

Greetz,
Sully


melden

Pik Dame

30.07.2006 um 04:46
Tjoar! Du hast sicherlich ein französisches Blatt verwendet! Versuch's mal mit einemrussischen Kartenspiel! ;)


melden

Pik Dame

30.07.2006 um 05:05
presi... du bist doch eh verfolgt von dieser karte, vielleicht musst du dir sorgen machen:-P


melden

Pik Dame

30.07.2006 um 11:17
Diese Geschichte kenne ich... Jedoch glaube ich nicht daran, es ist doch bloß eine Karteund nutzt einem höchstens wenn man Poker spielt.


melden

Pik Dame

30.07.2006 um 11:21
ihr solltet ein halbvolles glas hinstellen?
kein halbleeres?
sicher?
dieeinstellung spielt alleine schon 'ne große rolle...


melden

Pik Dame

30.07.2006 um 12:40
lol
bei google findet man nichts dergleichen ausser das man direkt zu unserm threadhier kommt ^^.

Der Ursprung scheint ja aus Russland zu kommen ;)


melden

Pik Dame

30.07.2006 um 13:01
habe es eben gemacht aber da aich die Pik Dame nicht fand habe ich ein Uno Spiel genommenund plötzlich hatte die rote 6 im Wasserglas stehen.

Bespnders gesprächig wardie 6 nicht.


melden

Pik Dame

30.07.2006 um 13:02
Pik As ich steche her mit den Kohlen!


melden

Pik Dame

30.07.2006 um 13:03
Hatt ich gestern zusammen mit ner Karo 3 auf der Hand.

Hab aber lieber gepasst:|


melden

Pik Dame

30.07.2006 um 13:08
texas hold em?


Anzeige

melden