Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pik Dame

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dame, PIK, Pik Dame ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pik Dame

15.03.2011 um 21:31
@MajorNeese
auch so :D

Anzeige
melden

Pik Dame

15.03.2011 um 21:37
Hmmm, hab das jetzt mal ausprobiert und es hat nicht geglaubt.
Man koennte sich doch auch einrauchen, dann ne Zigarre anzuenden und schon hat man seine Pik Dame.


melden

Pik Dame

15.03.2011 um 22:58
Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich kapier nicht, was überhaupt so schlimm an einer Spielkarte sein soll?

Da würde ich mir aber eher Sorgen machen, wenn jemand eine Kreatur von einer Magic- oder Yugioh-Karte beschwört :D


melden

Pik Dame

16.03.2011 um 06:54
@Kc
Vielleicht waren die Yugioh-Karte zu unrealistisch und Kartenspieler waren mal so besoffen, dass sie dachten, eine Dame kaeme aus Rauch, wnn man ne Pik Karte auf den Tisch legt und Salz rundherumstreut.


melden

Pik Dame

16.03.2011 um 11:20
Hat das jetzt hier mal bei irgendwem geklappt oder muss ich das auch noch probieren? :D


melden

Pik Dame

16.03.2011 um 11:30
Immer diese "alten" Treads^^

Ich mach das beim Pokern immer, ich hab nen extra dressiertes Kartenspiel dafür!

Das funktioniert mittlerweile bei allen Karten!

Zusätzlich mischen sich die Karten selbst, wenn ich Misch Misch rufe!
(Nicht zu verwechseln mit Musch Musch, dann kommt die Katze)

Wenn ich es schaffe meinen Karten beizubringen durch einen Reifen zu springen, mach ich nen Video und poste es hier!

Bis dahin....

MFG ;)


melden

Pik Dame

16.03.2011 um 13:24
@SmokeyEyes
Du wirst es wohl versuchen muessen.
Die einzige Quelle, die besagt, dass es funktioniert, ist ein Buch, von welchem ich noch nie etwas gehoert habe.


melden

Pik Dame

16.03.2011 um 21:10
@meteora
Hmmm was könnte mir da im schlimmsten Fall passieren?


melden

Pik Dame

16.03.2011 um 21:14
@SmokeyEyes
Du koenntest auch ein Buch verfassen, was aber nichts einspielen wird.
Viel schlimmer geht es nicht mehr.


melden

Pik Dame

16.03.2011 um 21:16
@meteora
LACH...

ich meinte eher, was macht denn die pik Dame?
Die muss ja irgendwas machen außer da im Nebel rumgeistern???


melden

Pik Dame

16.03.2011 um 21:24
@meteora
Unmöglich.Womit Salze ich dann mein Essen? :D

OK ist also quatsch mit der Pik dame, dann bin ich raus hier


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Alte Dame spukt weiter im Altenheim?
Mystery, 111 Beiträge, am 16.06.2017 von Lunata
moskovskaja am 24.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 16.06.2017 »
von Lunata
Mystery: Der Geist der alten Dame
Mystery, 53 Beiträge, am 20.04.2008 von templer1312
Roadman am 10.01.2008, Seite: 1 2 3
53
am 20.04.2008 »
Mystery: Die weiße Dame von Schloss Neuhaus
Mystery, 13 Beiträge, am 27.05.2006 von darcy
derhamburger am 01.08.2005
13
am 27.05.2006 »
von darcy