weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo waren wir?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Paralleluniversen, Verschwundene Zeit

Wo waren wir?

28.11.2012 um 13:29
hatte jetzt keinen bock die ganze story zu lesen...aber jetzt bin ich neugierig :D


melden
Anzeige

Wo waren wir?

28.11.2012 um 13:32
@elkotsche

Ein weiterer Auszug:
Zu der Sache mit Alk und Tüte. Es ist mir klar, das ich für meinen Zustand wohl selbst verantwortlich war. Es ist mir auch bewusst, das beides zusammen zu solchen Abstürzen führen kann, aber nicht zwangsweise muss. Das ist Unsinn.
und:
Ich denke das mit 2 wohl Promille gemeint ist und mit positiv meint er positiv auf THC,
Ich finde es fast schon frech das er hier auf mystische Vorfälle macht und tatsächlich sich Joints+Alkohol reinpfeift...


melden

Wo waren wir?

28.11.2012 um 13:32
@bobbymcfly
Na bei Dir scheint's ja oefter Filmrisse zu geben, hm? Nicht so mysterioes das ganze!


melden

Wo waren wir?

28.11.2012 um 13:35
oh mann, immer wieder köstlich zu lesen, wie kaputt man sein kann :D


melden

Wo waren wir?

28.11.2012 um 13:36
@amsivarier
Ich hab ja von Anfang an gefragt wie er und sein Kollege es so mit dem Kiffen halten....


melden

Wo waren wir?

28.11.2012 um 13:48
@Alari
@elkotsche

Der Thread (Oder beide... ) können doch nicht ernst gemeint sein.
Da friemelt sich jemand 2 Promille + Joints in den Kopp und wundert sich über Filmrisse
und Zeitverlust??

Kinder:


8f063f just say no drugs


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: An einem Vollrausch mit anschließendem Filmriss ist wenig mysteriöses.
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Black eyed Kids86 Beiträge
Anzeigen ausblenden