Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Magie
Seite 1 von 1

Magie

01.12.2012 um 20:53
Hallo Zusamm,

ich bin relativ neu hier und habe mich auch nur angemeldet da ich an geister dämonen und al das glaube jedoch habe ich eine frage

Mir wurde gesagt das es sowas wie magie wirklich gibt
Ich habe die Person in einem Online game getroffen wir haben paar mal gespielt kommt man halt ins gespräch

Aufjedenfall kam es dann so das wir uns auch über paranormale sachen unterhalten haben Lange rede kurzer sinn:

Ich habe ihn meine emial adresse gegeben und er will mir demnächst Die ersten seiten aus Büchern schicken die er und seine familie ((und auch freunde)) studieren


Und daher meine frage gibts sowas wirklich, oder will er mich nur reinlegen?


melden

Magie

01.12.2012 um 20:54
du wirst verarscht.


1x zitiertmelden

Magie

01.12.2012 um 20:55
Zitat von StUffzStUffz schrieb:du wirst verarscht.
word


melden

Magie

01.12.2012 um 20:55
Jeder muss an was glauben.. ICH glaub, ich trink noch einen!


melden

Magie

01.12.2012 um 20:57
@SuiZix
Du solltest niemals einer fremden Person im Internet automatisch vertrauen.


melden

Dieses Thema wurde von acc geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Magie