weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord in meinem Haus

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Wort 1

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 01:30
Das ist ja Waaaahnsinn!!!

Weißes Salz, schwarzes Gesicht auf Fotos - ob es da Zusammenhänge gibt?


melden
Anzeige

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 01:32
Naja wie gesagt würde ich in diesem Fall eher von Manifestation sprechen.
Und allein dass man sieht wie man etwas beseitigt und dann auch daran glaubt, dass es funktioniert, kann die Halluzinationen und Manifestationen beseitigen.
Das hat dann einen psychologischen Effekt.


melden

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 11:57
Ach,ich glaube das mal wieder nicht.
Da liegt jemand tot mit Messerwunden im Raum und es heisst:"
Einhorn111 schrieb:fanden sie in ihrem Schlafzimmer blutbeschmiert liegen. Sie hatte mehrer Messerwunden am Körper. Sofort riefen wir die Polizei an. Es wurde keine Tatwaffe gefunden und auch kein Anzeichen von einenm Einbruch . Man weiß bis heute noch nicht genau was wirklich geschah
".....

Wenn wir mal genau hinschauen seit ihr sogar extrem verdächtig.
Ihr ward Nutzniesser.
Einhorn111 schrieb:Vor ein paar Wochen bin ich mit meinem Mann in unserer neues Haus (es wurde Kernsaniert
Ihr bekamt nach dem Tod der Tante die Wohnung/Haus!!

Und da macht die Polizei nichts??


melden

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 12:07
Noch was:
Einhorn111 schrieb:Wir hatten aber auch noch einen Ersatz Schlüssel
und
Einhorn111 schrieb:Es wurde keine Tatwaffe gefunden und auch kein Anzeichen von einenm Einbruch .
Und die Sache wurde nie aufgeklärt??
Und ihr redet von Mord,obwohl es nie aufgeklärt wurde??


melden

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 12:12
@amsivarier
Du hast mir meinen Kommentar vorweggenommen! ;-))


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 12:13
@amsivarier
amsivarier schrieb:Und da macht die Polizei nichts??
Was sollte sie machen? Irgendwelche Leute festnehmen?


melden

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 12:14
@Dr.Shrimp

Äh,in dem Fall ja...

Das so eine Geschichte ungeklärt zu den Akten kommt,bezweifel ich stark.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 12:21
@amsivarier

Ich kenne auch Fälle, wo die Mutter (alleinlebend) in ihrer Wohnung starb und sie dann erst von ihrem Sohn (erwachsener Mann) mit dem Ersatzschlüssel später gefunden wurde.

Sie kann von selbst ausgerutscht sein und sich den Kopf aufgeschlagen haben, sie kann auch geschubst worden sein und sich dabei den Kopf aufgeschlagen haben. Und wenn man nichts beweisen kann, kann man nichts beweisen.

Aber einfach nur "das ist doch logisch" reicht nicht, um Leute einzulochen, zum Glück.

Es gibt durchaus Dinge an der Geschichte, die komisch sind, aber das nicht!

Warum sprechen sie von Mord?

Ganz einfach, weil das ein Mysterythread ist und es darauf hinauslaufen soll, dass ein Geist die Frau getötet haben soll, indem er ihr einen Schubs gab und alles wie einen Unfall aussehen ließ oder was auch immer.

Es handelt sich nicht um juristisch festgestellten Mord!

Und jetzt messt dem hier nicht zu viel Bedeutung bei. Es ist ein Internetforum!


melden

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 12:24
Einhorn111 schrieb:Sie hatte mehrer Messerwunden am Körper.
@Dr.Shrimp

Wir reden nicht von einem Sturz.
Das ist ganz was anderes.

Diese Frau starb durch Gewalteinwirkung.Ein Messer...
Wohnung abgeschlossen,Messer weg.

Die offensichtlichen Nutzniesser des Todes finden die Leiche und haben einen Ersatzschlüssel.


melden

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 12:25
den Tod muss ein Arzt feststellen. Dieser stellt einen Totenschein aus, in dem die Todesursache stehen muss. Ist die Todesursache unklar, wird eine Obduktion gemacht - insbesondere, wenn solche Umstaende auf ein Verbrechen hindeuten


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 12:25
@Dr.Shrimp
Dr.Shrimp schrieb:Ganz einfach, weil das ein Mysterythread ist und es darauf hinauslaufen soll, dass ein Geist die Frau getötet haben soll, indem er ihr einen Schubs gab und alles wie einen Unfall aussehen ließ oder was auch immer.
Eigentlich soll diese ungeklärte Mord Grund für die"Erlebnisse" von TE her halten :}


melden

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 12:26
mir ist sowas ähnliches passiert. als meine tante starb (2006) hat die ganze familie einen familienfilm gekugt, derzeit war winter udn alles war schön dekoriert... und plötzlich schon sich eine lichterpyramide vom fensterbrett und viel runter. ich war da noch ziemlich klein und hab es als einzige genau gesehen die anderen haben alle in den fernseher geschaut. natürlich haben sie mir nicht gegblaubt das es sich runtergeschoben hat sie dachten es ist einfach nur umgefallen oder so .. aber ich wusste das es meine tante war die es sich wohl möglich verabschiedet hat. als das alles geschah hatte ich auch keine angst, ich war total ruhig und mir war sehr warm. so wie ich mich fühlte wenn ich bei meiner tante war..
villt. wollte die frau sich auch nur bei euch verabschieden. :)


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 12:28
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Eigentlich soll diese ungeklärte Mord Grund für die"Erlebnisse" von TE her halten :}
Ach mein Gott, Mysterythreads, mir gleich. :troll:

Ich wollte nur die allgemeine Lage beruhigen, sich nicht zu sehr in fiktive Geschichten hineinzusteigern.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 12:29
@Einhorn111

Aber wo wir schon dabei sind, nein, das ist nicht der Geist deiner Tante, sondern derselbe Geist, der deine Tante damals getötet hat. Sein Blutdurst kocht wieder!


melden

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 12:30
Dr.Shrimp schrieb:sich nicht zu sehr in fiktive Geschichten hineinzusteigern.
Also ist die Story nicht wahr?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 12:31
@Dr.Shrimp

Verstehe deine Bemühungen sehr gut :)


Wollte auch nur vermerkt haben wie ich es sehe :}

Wünsche dir viel Erfolg :)


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 12:34
@amsivarier
amsivarier schrieb:Also ist die Story nicht wahr?
Na doch, aber du kannst doch die Familie nicht dafür bestrafen, wenn der Geist der Mörder war.


melden

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 12:37
@Dr.Shrimp

Aber der Geist muss ja von jemanden den Schlüssel gehabt haben.
Und wo blieb das Messer?
Es ist ja nicht feinstofflich wie der Geist,deswegen kann er es nicht mitgenommen haben.


melden

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 12:37
wieso soll der geist der Mörder sein ?


melden
Anzeige
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 12:38
@amsivarier

Ein Geistermesser!


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden