Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord in meinem Haus

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Wort 1

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 12:38
@silentlonging
silentlonging schrieb:wieso soll der geist der Mörder sein ?
AAAHHHHAAAAAAAAAAAA


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 12:41
@Dr.Shrimp
Dr.Shrimp schrieb:Aber wo wir schon dabei sind, nein, das ist nicht der Geist deiner Tante, sondern derselbe Geist, der deine Tante damals getötet hat. Sein Blutdurst kocht wieder!
Denk bitte an deine Mod Funktion, was ihr gerade wieder macht ist das übliche herumtrollen und spammen bis der TE keine lust mehr hat sich zu melden.


melden

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 12:42
@Dr.Shrimp
Das glaubst du doch selber nicht ?!


melden

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 13:00
@silentlonging
Die Geschichte von Shrimp ist genauso plausibel wie der Rest...


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 13:05
@Einhorn111

Einself im Nutzernamen?

http://heise.forenwiki.de/index.php?title=Einself

Ist wohl Sonntag heute ;)


melden

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 13:09
@Branntweiner

Mann,so einfach klärst du einen F...
;) :D
Du hast meinen vollen Respekt!
:)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 13:12
@Einhorn111
Wie du siehst sind einige Dinge unklar. Nimms ihnen nicht übel, weil ein "ungeklärter Mord" nun mal klischeehaft wirkt. Da kann man euredudeheits Nachfrage schon nachvollziehen, vielleicht kannst du das noch mal näher beschreiben, wie die Polzei vorgegangen ist. Da ich deine anderen Beiträge gelesen habe, glaube ich aber nicht, dass du das nur zum Spaß hier reingeschrieben hast.

Ich gehöre ja zur "Pro Geister" Fraktion, da ich selbst auch schon mit einigen kommuniziert habe, aber versuch auch die Logik dabei nicht zu vergessen.
a) dass das Foto runtergefallen ist, KANN ein zeichen sein. Allerdings kann man rationale Erklärungen dafür nicht ausschließen. Oder würdest du sagen, es konnte aus der position unmöglich herunterfallen und gibt es nur ganz wenige Fotos in dem Album wo sie drin sind?

Nehmen wir mal an, es ist ein Zeichen. Glaubst du nun , dass sie dafür verantwortlich ist?
wenn ja, würde das doch bedeuten, dass sie so intelligent ist, Bücher zu manipulieren und sie so zu beeinflussen, dass genau die Seite auf dem Boden liegen bleibt.
Deshalb kannst du davon ausgehen, dass das Zeichen nicht von ihr kam, sondern wenn es ein zeichen war, dann kam es von einem Wesen, dass dich nur unterstützen will und deshalb musst du auch keine Angst davor haben.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 13:15
@amsivarier
amsivarier schrieb:Mann,so einfach klärst du einen F...
Jetzt mal Butter bei die Fische, ehrlich gesagt erkennt man die Fakes schon an der Rubrik! :D

Und ehrlich, wer hierher kommt, dem geht es doch gar nicht darum, dass die Geschichte wahr ist, sondern es geht um den Spaß dabei, in einer Parallelwelt zu fantasieren.


melden

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 13:17
@Dr.Shrimp

Juhuuuu,es ist Weihnachten... :D

Ein Mod gibt mir Recht...das war mein größter Wunsch... *schnüff*


melden

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 17:15
Das schlimmste ist ja noch, dass @Einhorn111 weiterhin in anderen Threads trollt und weitere Geschichten erzählt, nachdem er sein Interesse an seinem eigenen Fakethread verloren hat.

Diskussion: Was haltet ihr von diesen Erlebnissen? (Beitrag von Einhorn111)

Echt arm sowas... aber ist natürlich alles wahr!


melden

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 17:44
@DieKatzenlady
Gut erkannt...

Und es ist nicht mal alles.
Hier noch mehr... :
Manchmal wenn gerade etwas passiert z.B wenn mein Mann ins Wohnzimmer kommt und mir etwas erzählt , dann habe ich plötzlich so ein Gefühl als hätte ich es schon zu vor das gleiche erlebt.


melden

Mord in meinem Haus

17.12.2012 um 14:51
amsivarier schrieb:Und es ist nicht mal alles.
Hier noch mehr... :
..und hier noch einer, dies war auch vor kurzem so ein Thread von @Einhorn111, der aber gleich gelöscht wurde:
? :oo
Hallo :-)
mein name ist elena komme aus Österreich
gestern habe ich bilder von mir gemacht dort drauf ist mein gesicht nur schwarz zu sehen
bitte um hilfe
Dachte es ging um einen "echten Mord", aber ach so......in diesem Falle: Geist = Mörder:
Dr.Shrimp schrieb:Na doch, aber du kannst doch die Familie nicht dafür bestrafen, wenn der Geist der Mörder war.
.. und darum gibt es auch keine polizeilichen Ermittlungen, da man Geister schwer verhaften kann, denke ich. :trollsanta:


melden

Mord in meinem Haus

17.12.2012 um 19:41
Man weiss nicht, ob man drüber lachen oder Mitleid haben soll


melden
Anzeige
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in meinem Haus

17.12.2012 um 19:44
@DieKatzenlady
Kann man über Fake Threads in diesem Forum noch lachen? Also ich nicht ^^


melden

Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Da scheinbar keine vernünftige Diskussionsgrundlage mehr vorhanden ist und der TE sich scheinbar auch nicht mehr sonderlich dafür interessiert, kann der Thread zu.
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Selbsthypnose17 Beiträge
Anzeigen ausblenden