weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon, der heilen kann

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Heilung, Dämen
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Die Verwaltung hat sich erbarmt dem TE zu helfen
WhiiTe
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon, der heilen kann

22.12.2012 um 02:44
Hallo ich hätte mal ein paar fragen

gibt es einen dämon der vielleicht stottern heilen kann ? wenn ja wie kann ich ihn beschwören ? und was muss ich alles beachten ?


melden
Anzeige

Dämon, der heilen kann

22.12.2012 um 02:49
1. gibt es keine
2. sollte es einen geben, würde er mit Sicherheit nicht sehr freundlich sein!

evtl mal ein sprachtraining besuchen,sollte eher helfen !


melden
WhiiTe
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon, der heilen kann

22.12.2012 um 02:55
ich war als kind damals für 30 sekunden tot da war ich ca 3 jahre alt meine mutter dachte ich hätte was verschluckt was aber nicht der fall war und der arzt sagte es war nichts zu finden und als ich wieder zu mir kam so sagte meine mutter fing ich an zu stottern habe schon sehr viele sprachtrainings durch und es hilft nichts.


melden
BlutEngel11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon, der heilen kann

22.12.2012 um 02:57
@Nippels
schließe mich da vollkommend an.

@WhiiTe
Warum willst du bitte einen Dämon beschwören der beim stottern abhilfe schaffen kann??
Ich kann dir sagen wie du einen solchen beschwören kannst:
Man nehme ein Telefonbuch und suche sich die Telefonnummer eines Sprachtherapeuten raus.

Viel glück...


melden

Dämon, der heilen kann

22.12.2012 um 03:06
@WhiiTe

du stottern kann ganz plötzlich kommen!
von meiner Nachbarin der Sohn hat ganz plötzlich damit angefangen von einem Tag auf den anderen!
aber wenn er ruhig redet und nicht nervös ist oder dergleichen klappt es ganz gut ohne!

und verschlucken kann man sich auch an seiner sabber xD passiert mir auch ab und zu ^^


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon, der heilen kann

22.12.2012 um 03:08
wenn dann wohl nur mit entsprechender "Gegenleistung" also er wird dir wohl generell nicht freundlich gesonnen sein schätz ich mal ..

aber das es überhaupt welche gibt halt ich für unwahrscheinlich ..


melden

Dämon, der heilen kann

22.12.2012 um 03:18
Das kann keinen Dämon helfen, ich würde es mit Logopädie probieren. Die können das viel besser.


melden

Dämon, der heilen kann

22.12.2012 um 03:21
können tun es alle ... aber sie machens nicht


melden

Dämon, der heilen kann

22.12.2012 um 03:48
@WhiiTe
Wie kommst Du gerade auf einen Dämon??, Kapier ich nicht. Schon mal was von nem Logopäden gehört, oder nennt man die jetzt Dämonen, hab ich da was verpasst?


melden
WhiiTe
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon, der heilen kann

22.12.2012 um 03:55
Lies bitte was ich geschrieben hab Logopäden hatte ich schon genug und es hat nie weiter geholfen.


melden

Dämon, der heilen kann

22.12.2012 um 03:59
@WhiiTe
Dann wäre es vielleicht sinnvoll, in eine stationäre Logopädie zu wechseln. Im Übrigen arbeite ich in nem Krankenhaus, an dem auch ne stationäre Logopädie dabei ist. Sprachheilzentrum nennt sich sowas. Da wird man ein paar Monate therapiert und später auch ambulant weiter therapiert.


melden
jinping
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon, der heilen kann

22.12.2012 um 07:31
Gibt es vielleicht schon, aber Dämonen hassen Menschen (ist Konkurrenz für sie) und wenn sie heilen, dann nehmen sie zwar die eine Krankheit, fügen einem aber dafür eine andere Krankheit zu.


melden

Dämon, der heilen kann

22.12.2012 um 08:45
lol

Also wenn mich einer beschwören würde wäre ich auch nicht freundlich.

Oder willst du während des Abendessens oder beim Fußballspielgucken beschworen werden?^^


melden

Dämon, der heilen kann

22.12.2012 um 08:47
Könnte es nicht auch ziemlich in die Hose gehen, wenn man beim beschwören stottert?


melden

Dämon, der heilen kann

22.12.2012 um 08:51
@Spöckenkieke
Keine AHnung.

Mir ist nicht bekannt dass überhaupt mal jemand so was "beschworen" hat?
Sorry aber bin da ziemlich pessimistisch

Weil wenn jemand schon einen Dämon beschworen hat.... Wieso tobt er dann nicht auf der welt herum?


melden

Dämon, der heilen kann

22.12.2012 um 08:55
Niederbayern88 schrieb:Mir ist nicht bekannt dass überhaupt mal jemand so was "beschworen" hat?
Mir auch nicht.
Niederbayern88 schrieb:Weil wenn jemand schon einen Dämon beschworen hat.... Wieso tobt er dann nicht auf der welt herum?
Ist doch klar, von wegen love and peace und man muss ja nicht jedem beweisen usw. Du weißt schon, die ewig gleiche Leier.


melden

Dämon, der heilen kann

22.12.2012 um 08:57
@Spöckenkieke
Aber man muss eines sagen.

Laut der Mythologie von der Püchse der Pandora (oder Büchse keine ahnung wie man das schreibt)
Soll ja jemand alle bis auf einen darin gefangenen Dämon freigelassen haben. Der letzte Dämon war der Dämon der Hoffnung (also ein "guter)


melden

Dämon, der heilen kann

22.12.2012 um 09:00
@Niederbayern88
Das waren keine Dämonen. Aber auch die Hoffnung wurde ja entlassen. Wikipedia: Büchse_der_Pandora


melden

Dämon, der heilen kann

22.12.2012 um 09:02
@Spöckenkieke
naja egal

Aber dennoch um meine Meinung nochmal zu äußern:
Ich glaube daran nicht.


melden
Anzeige

Dämon, der heilen kann

22.12.2012 um 09:02
Niederbayern88 schrieb:Ich glaube daran nicht.
Das ist doch wurscht.


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden