weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon, der heilen kann

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Heilung, Dämen

Dämon, der heilen kann

22.12.2012 um 09:06
@Spöckenkieke
Wurst? Wurstdämon? hmmm lecker^^

Naja jeder kann sich da doch selbst ne Meinung machen.


melden
Anzeige

Dämon, der heilen kann

22.12.2012 um 12:15
WhiiTe schrieb:Logopäden hatte ich schon genug und es hat nie weiter geholfen.
könnte durchaus sein, dass dein stottern psychologisch bedingt ist daher würde ich vorschlagen mal zu einen psychologen zu gehen um das abzuklären. auch könnte ich mir vorstellen, dass in diesen 30 sekunden ein paar gehirnzellen die für die sprache zuständig sind abgestorben sind. wenn dem so ist dann wirst du mit deinen sprachfehler klarkommen müssen weil es nicht wiederherstellbar wäre.

aber wie gesagt an deiner stelle würde ich wirklich mal einen psychologen aufsuchen

und bitte, bitte glaub nicht an so einen blödsinn wie dämonen egal was andere dir sagen das sind nur mythen und legenden die sich menschen zusammengedichtet haben genauso wie diese serien im fernsehen oder harry potter --------> das ist NICHT real!


melden

Dämon, der heilen kann

22.12.2012 um 12:55
Ich finde diesen Thread schon ein wenig geschmacklos.
Da er definitiv nicht ernst gemeint sein kann,macht man sich hier über Krankheiten lustig.

Was kommt als nächstes?
"Wer gibt mir die Telefonnummer eines krebsheilenden Dämons?"


melden

Dämon, der heilen kann

22.12.2012 um 13:18
@amsivarier

naja ernste antworten gab es auf jedenfall!

aber ganz davon ab, wir wissen doch alle was hier in den Ferien los is!


melden

Dämon, der heilen kann

22.12.2012 um 13:46
@WhiiTe
WhiiTe schrieb:Hallo ich hätte mal ein paar fragen

gibt es einen dämon der vielleicht stottern heilen kann ? wenn ja wie kann ich ihn beschwören ? und was muss ich alles beachten ?
Ein Dämon soll heilen?

Wie kommst du gerade auf einen Dämon?

Was denkst du das ein Dämon ist?

Warum sollte ein Dämon heilen?


melden

Dämon, der heilen kann

22.12.2012 um 15:32
@WhiiTe
Kinners.....was habt ihr in letzter Zeit denn bloß mit "Dämonen"??? es gibt keine also können die auch nix heilen! Darf man fragen wie alt du bist? an Dämonen zu glauben zeugt für mich von wenig Reife.....


melden

Dämon, der heilen kann

22.12.2012 um 22:25
Dämonen helfen GRUNDSÄTZLICH niemals Menschen und wenn, steckt immer etwas fürchterliches dahinter.


melden

Dämon, der heilen kann

22.12.2012 um 23:01
Wenn du einen Dämon beschwörst, dann Stotterst du vermutlich nie wieder :D


melden
Tobiii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon, der heilen kann

23.12.2012 um 01:37
@WhiiTe
Ja es gibt welche die heilen

Es gibt mehrere Sorten von Dämonen

Gefallene Engel sind meist Helfer sie sind aber schwer zu beschwören in Amerika ist es da leichter.

Dann gibt es die Bösen Dämonen wenn du die Bösen Dämonen beschwörst und wenn bei dir sind haste pech weil dann wirst du nicht mehr der sein der du jetzt bist.


ps. Ich könnte dir helfen aber dafür brauchst du Geld um nach Amerika zu kommen.


melden

Dämon, der heilen kann

23.12.2012 um 01:48
Tobiii schrieb:Es gibt mehrere Sorten von Dämonen
Es gibt gar keine, ausser in deinem Kopf.
Tobiii schrieb:Gefallene Engel sind meist Helfer sie sind aber schwer zu beschwören in Amerika ist es da leichter.
Und wieso in Amerika? Könntest du das bitte näher erläutern?
Tobiii schrieb:ps. Ich könnte dir helfen aber dafür brauchst du Geld um nach Amerika zu kommen.
Und soll was heissen? In Amerika kann man besser Dämonen beschwören, oder wie und in wie weit willst du ihm da helfen?
Bitte Leute, redet doch dem TE nicht solchen Schwachfug ein, es gibt sicher gute Ärzte, die ihm helfen können, ihm da noch mit sog. *Dämonen* "unterstützen" zu wollen, ist echt das Letzte. Ich fasse es nicht.


melden
Tobiii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon, der heilen kann

23.12.2012 um 02:06
1. Es gibt Dämonen ich war selbst schon in Amerika da gibt es sehr viele Menschen die an Satanistischen Ritualen teil nehmen und nach einer Zeit nicht mehr sie selbst sind

Und diese Leute waren auch bei Bob Larson hier mal ein Video


In Amerika ist das gang und gebe

Die ganzen sachen die im Internet stehen sind zu 100% Müll kenne in Amerika jemanden der schon viele Menschen durch Gefallene Engel geholfen hat wenn man sie zum ersten mal sieht sind sie so hell das es in den Augen schmerzt aber sie helfen und haben schon viele Leute erfolgreich gemacht.


melden

Dämon, der heilen kann

23.12.2012 um 10:37
@Stirling
Hab ich mir auch Grade gedacht :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon, der heilen kann

23.12.2012 um 11:29
Tobiii schrieb:In Amerika ist das gang und gebe
Land der unbegrenzten Möglichkeiten was? :}
Tobiii schrieb:kenne in Amerika jemanden der schon viele Menschen durch Gefallene Engel geholfen hat
Wie heißt der Mensch und wo kann man über ihn und seine "Erfolge" lesen? :}
Tobiii schrieb:wenn man sie zum ersten mal sieht sind sie so hell das es in den Augen schmerzt
Was hast du bei hm, bevor diese "Erlebnis" stattfand, getrunken, gegessen oder geraucht? :}
Tobiii schrieb: sie helfen und haben schon viele Leute erfolgreich gemacht.
Und wo kann man darüber lesen? :}


melden

Dämon, der heilen kann

23.12.2012 um 12:18
Keysibuna schrieb:Was hast du bei hm, bevor diese "Erlebnis" stattfand, getrunken, gegessen oder geraucht?
@Keysibuna

Du willst doch nur auch erleben was er erlebt hat!

An den TE verrat ja nicht dein geheim rezept :D


melden

Dämon, der heilen kann

23.12.2012 um 12:23
@WhiiTe
du kannst es ja versuchen, kommt drauf an, was dir wichtiger ist; das stottern genommen zu bekommen, und gleichzeitig auch noch was anderes, z.b. einen finger oder eine hand, oder einfach mit normalen mitteln versuchen, das stottern in den griff zu bekommen!
ich würde dir letzteres raten, und wünsch dir viel glück dabei, das in den griff zu bekommen :)


melden

Dämon, der heilen kann

23.12.2012 um 16:52
@Basto
Zwei Herzen, ein Gedanke würde ich sagen :D


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon, der heilen kann

23.12.2012 um 16:55
WhiiTe schrieb:gibt es einen dämon der vielleicht stottern heilen kann ?
Gibt es eventuell auch einen Dämon der gegen blödheit helfen kann?


melden
Tobiii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon, der heilen kann

23.12.2012 um 17:24
Keysibuna

1. Den Namen kann ich aus gründen dir leider nicht nennen.


2. Ich habe nichts getrunken, gegessen, und es waren auch keine Drogen im Spiel.


3. Man kann über ihm leider nicht lesen da es für Menschen z.b wie euch schwer zu verstehen ist und würde nur Panik erbringen warum hält man Ufos geheim genau aus Panik , Aliens Ufos sind nichts mehr als Dämonische Wesen sie können jede Form annehmen.


______________________________________________


Beyonce sagte immer wenn sie singt kommt etwas von oben das ihr Kraft gibt und was in ihr geht.

Britney Spears hatte 2 Persönlichkeiten in ihr war ein böser Gefallener Engel sie hatte sich im Krankenhaus die Zahlen 666 auf ihre Stirn geschrieben und behauptete sie sei der Anti_Christ die Mutter schickte ein Exorzisten mit Erfolg.

Schaut Rihannas Videos Freimaurer und Satanistische Symbole

Das alles ist wahr und viele Amerikanische Stars lassen sich vor ihren auftritt Hypnotisieren

Es gab auch jemanden der unverletzbar war er konnte sein Körper mit sowas ähnlichen wie ein Schwert durchstechen ohne zu Bluten weil in ihm ein Dämon/Geist war Video kann ich gerne auch posten
______________________________________________

@WhiiTe
Wenn du kein glauben hast könnte es auch mit Hypnose gehen dieses Stottern zu bekämpfen.


melden
Tobiii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon, der heilen kann

23.12.2012 um 17:41
Der Gott/Geist Nehushta, seht selbst dieser Mann war unverletzbar bis zum 500mal.



melden
Anzeige

Dämon, der heilen kann

23.12.2012 um 17:57
@Stirling
:trollbier:


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden