Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon, der heilen kann

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heilung, Dämen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon, der heilen kann

23.12.2012 um 17:57
Unfassbar....
Absolut unfassbar das erwachsene Menschen so einen Käse glauben...

Anzeige
melden

Dämon, der heilen kann

23.12.2012 um 20:56
Zitat von TobiiiTobiii schrieb:ps. Ich könnte dir helfen aber dafür brauchst du Geld um nach Amerika zu kommen.
na klar...;) ohne moos nix los.....für geld bekommt man alles^^

und schon auf den weg nach amerika?


melden

Dämon, der heilen kann

23.12.2012 um 22:36
Ob es Dämonen gibt es die andere frage:/.


melden

Dämon, der heilen kann

23.12.2012 um 23:57
Wie kommt man darauf, gleich einen Dämonen beschwören zu wollen? Oo Wieso fragt man da nicht nach einem Engel oder gutem Geist oder was es da alles geben soll. Mal davon abgesehn, dass es keins von alledem gibt...
Ich glaube auch nicht, dass die Menschheit so begeistert wäre, wenn du wegen einer Lapalie wie Stotterns gleich einen Dämon auf die Menschheit loslässt, der den Weltuntergang dann womöglich nachholt. Der würde bestimmt nicht wieder freiwillig in die Hölle verschwinden^^


melden

Dämon, der heilen kann

24.12.2012 um 00:01
@Tobiii
Wenn das Video echt ist, dann ist das heftig ^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Die Verwaltung hat sich erbarmt dem TE zu helfen