Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
doctorjones
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 14:32
Hallo,
mich interessiert an dieser Stelle all euer Fachwissen zum Thema Fluch brechen.
Also oft geht es im Leben ja um Energie, auf der Arbeit, im Privaten etc.
Leider wandeln unter uns auch Dämonen, Energievampire, böse Geister etc. Diese probieren das Licht der Seele bei einigen zu zerstören bzw. diese Menschen zu markieren.
Vor allem aber geht es darum Leute geistig fertigzumachen und sie zu binden durch negative Kräfte / Energien.

Diese Thread dient dazu, alle Gegenmittel aufzuführen gegen Flüche, neg. Energien, Energieblockaden, abgeschnittene Lebensenergien etc.

Ich fange hier mal an und würde mir wünschen, dass es andere auch in dieser Reihenfolge tun,
also Methode, Ergebnis, Risiko:

Methode: zu Priestern gehen und mit denen reden
Ergebnis:Ergebnis ist OK, aber der Priester muss sich zeitnehmen, dass werden die wenigsten tun. Trotzdem Ergebnis ist ganz gut wenn man es wiederholt.
Risiko: keines

Methode: laut den Namen von Jesus sagen oder laut sagen "Jesus Christus bitte befreie mich von allen bösen Geistern". Das sehr oft wiederholen.
Ergebnis: Es hat einen Effekt, aber unter Umständen nicht dauerhaft.
Risiko: keines

Methode: sich eine kirchliche Gemeinde suchen
Ergebnis: bringt auf jeden Fall Verbesserung, aber man sollte es durchziehen.
Risiko: keines


melden
Anzeige

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 14:37
Von Flüchen sind nur Leute betroffen, die an so einen Unsinn glauben..

Genauso ist es doch mit dem Geister sehen.. Wer etwas sehen will, der "sieht" auch etwas.. :D

Aber mal ne Frage: Woher haste denn deine ganzen Info's hier? Ist das irgendwie nachgewiesen worden, dass das hilft?! ;)


melden
doctorjones
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 14:39
@ahri

Hallo ahri, erstmal danke für Deinen Beitrag. Ich würde gerne erst einmal abwarten wer sich alles hier meldet. Lass uns dann später gerne weiter ins Detail gehen.
An Deinem ersten Satz kann gut was dran sein. Und angenommen man glaubt dran, wie wird man diesen Fehlglauben (anders gesagt Fluch) wieder los. Auch das kann Thema hier sein. Danke.


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 14:42
@doctorjones
Wäre trotzdem super, wenn du mal ein paar Quellen posten könntest, da die sicher auch andere User interessieren ;) Also sozusagen, wie du auf deine Aussagen hier gekommen bist?! Denke das finden einige andere auch spannend :)

Hmm, wenn man tatsächlich davon überzeugt ist verflucht zu sein, weil man an so etwas glaubt, dann ist wohl der einzige Weg um da wieder raus zu kommen tatsächlich ein Gegenritual oder so.. Solchen Menschen wird man kaum helfen, indem man sagt "du bildest dir das alles nur ein"..


melden
doctorjones
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 14:43
@ahri
ahri schrieb:Solchen Menschen wird man kaum helfen, indem man sagt "du bildest dir das alles nur ein"..
Bingo! Darum geht es hier. Lass uns abwarten und schauen wer hier postet! Lieben Gruß


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 14:44
@doctorjones
Na, und was ist mit den Quellen für deine Behauptungen? Oder hast du keine? ;)


melden
doctorjones
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 14:47
@ahri

lass uns einfach hoffen das die richtigen Leute das hier lesen


melden
Alienstern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 14:48
@doctorjones @ahri

wenn der Glaube/die Schwingung des Fluches überwiegt, bringen solche primitive Rituale auch nichts. Letztenendes kommt es ganz individuell auf das Setting an. Je eindrucksvoller desto besser... ;)


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 14:48
@doctorjones
Also hast du keine? :D War ja irgendwie klar.. :troll:

@Alienstern
Was meinst du mit Setting?!


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 14:52
@doctorjones
Wer sind denn die richtigen Leute?
doctorjones schrieb:lass uns einfach hoffen das die richtigen Leute das hier lesen


melden
doctorjones
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 14:52
@Agnodike

vielleicht jemand wie @Alienstern der mehr details postet...


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 14:54
@ahri
Vielleicht hat sie ja einfach Bücher gelesen oder ihr wurde das gesagt!! Und ausserdem bringt es bei euch Skeptikern eh nichts, Quellen anzugeben, da ja alles unseriös ist. Youtube unseriös, wird nicht als Quelle akzeptiert, Fernsehreportage wird als Unseriös abgestempelt... Was soll man da noch machen?
Quelle: Forumerfahrung


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 14:55
@doctorjones

Also mich würde die Antwort auf die frage von @ahri interessieren.
ahri schrieb:Aber mal ne Frage: Woher haste denn deine ganzen Info's hier? Ist das irgendwie nachgewiesen worden, dass das hilft?! ;)
Die frage war ja an dich gerichtet, mit deinen Behauptungen im ep. Da macht's keinen Sinn wenn du versuchst auf andere zu verweisen ;-)


melden
Alienstern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 15:00
@ahri
ah ich meinte die Aufmachung eben. Es gibt Dinge die hinterlassen eben mehr Ein-druck als andere. Ist aber von Person zu Person unterschiedlich, logischerweise.


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 15:04
@zessa
Na zum Glück haben wir dich als Skeptiker Spezialistin hier :troll: :D

Ich kann auch einfach mal behaupten ich habe in meinem Garten ein rosa Einhorn stehen. Ist auch so. Warum sollte ich euch das beweisen?! Reicht es nicht, wenn ich das hier so sage? Ihr müsst mir einfach glauben! :D

Verstehste?!

@Alienstern
Ja, ich denke das macht schon einen Unterschied. Wenn man wirklich davon überzeugt ist verflucht zu sein, braucht es wohl schon ein bisschen mehr, als so ein Mini Ritual, um die Person von dem Glauben abzubringen. Da muss man denke ich mit Vorsicht rangehen!!

@boe
Ich glaube da können wir lange warten. Bevor du hier gepostet hast, habe ich mich gefühlt als würde ich mit ner Wand reden :D


melden
doctorjones
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 15:09
@Alienstern

ist was dran. Hast Du eine Lösung?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 15:10
Diese Menschen die glauben Verflucht worden zu sein, oder iwie sonst von Mächten/Kräften/Wesen beeinflusst werden, sind im Grunde in Geiste sehr einsam, da hilft fast jede Placebo, in dem man etwas Aufmerksamkeit bekommt, sehr tröstend.


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 15:13
Ach ist es schön ignoriert zu werden, wenn man weiß, dass der TE einfach keine Antwort auf die Frage hat und sich geschickt versucht aus der Affäre zu ziehen :D

Ich geh mal eben mein rosa Einhorn füttern :lv:

@Keysibuna
Das glaube ich auch! Hast du mal jemanden kennengelernt, der geglaubt hat verflucht zu sein?!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 15:15
@ahri

Hier bei Allmy konnte man einige Berichte darüber nachlesen.

Aber diese haben nicht dazu beigetragen meine Meinung darüber zu bilden.

Ich habe einige Menschen kennen gelernt die dachten sie wären verflucht oder von iwelchen Wesen/Kräften/Mächten negativ beeinflusst und was sie alles dagegen getan haben.


melden
Anzeige
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 15:16
@doctorjones
Das ist zwar eine gute Idee die du hier bezweckst, aber Leute die glauben von irgendwas verflucht zu sein, hilft sie recht wenig.
Klar, ich stell mal ne Kerze auf und bete 3 mal das Vater Unser" ;) :D


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unerklärliche Dinge51 Beiträge