weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das nur,bin ich verrückt!?

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mystery

Was war das nur,bin ich verrückt!?

26.12.2012 um 00:17
@xtom1973
Hmm kann sein :)


melden
Anzeige

Was war das nur,bin ich verrückt!?

26.12.2012 um 00:20
@NicoleFiish

Könnt ein Balken / Verbinder sein der sich "gesetzt" hat. Würde auch den Knall erklären. Eventuell sind alle Innenräume mit Rigips verkleidet.


melden

Was war das nur,bin ich verrückt!?

26.12.2012 um 00:21
NicoleFiish schrieb:Nein aber ich habe jetzt meine antworten und ich will jetzt eigentlich schlafen, aber du schreibst hier trotzdem weiter und das obwohl ich jetzt das 3 oder 4.mal sage ich gehe ins bett .. ich bin desswegen nich angepisst nur leicht verwundert.!
Dann geh doch schlafen ... es zwingt Dich Niemand die weitere Konversation zwischen den übrigen Teilnehmern mit zu verfolgen ... oder darf nur geschrieben werden wenn DU mitliest ... ?
Wohl kaum ...


melden

Was war das nur,bin ich verrückt!?

26.12.2012 um 00:22
Nur mal so :
Ein langer tragender Holzbalken kann sich je nach Temperatur durchaus um bis zu mehrere Zentimeter verlängern bzw verkürzen , wenn man sich vor Augen führt das dieser fest mit anderen Bauteilen/Balken verbunden ist führt das unweigerlich zu lautem knacken/krachen.
Da werden auch ungeheure Kräfte bei frei.


melden

Was war das nur,bin ich verrückt!?

26.12.2012 um 00:23
@NicoleFiish

naja, du bist ja bei nem Freund übernachten.

Da kann dir ja nichts passieren, wenn der Geist von dem verstorbenen Vater der Vormieterin sich heute nacht den Rest deiner Familie holt....


melden

Was war das nur,bin ich verrückt!?

26.12.2012 um 00:24
Ein dicker tragender Holzbalken kann sich je nach Temperatur durchaus um bis zu mehrere Zentimeter verlängern bzw verkürzen , wenn man sich vor Augen führt das dieser fest mit anderen Bauteilen/Balken verbunden ist führt das unweigerlich zu lautem knacken/krachen.
Genau, denn "Holz lebt".
Wobei es sich nicht "verlängert" oder verkürzt, sondern "verbiegt".


melden

Was war das nur,bin ich verrückt!?

26.12.2012 um 00:26
@xtom1973
Ich weiss nicht genau wie du das meinst aber in der Praxis zeigt sich , doch ein 2,50 Balken kann am nächsten Tag 2,53cm lang sein.

Kann man doch auch mithilfe der Holzschwundberechnung genau vorhersagen.


melden

Was war das nur,bin ich verrückt!?

26.12.2012 um 00:29
@ickebindavid

Richtig, wobei nicht nur Thermik , sondern auch die Luftfeuchtigkeit eine große Rolle
spielt. Gerade an Übergängen von kalt und warm.


melden

Was war das nur,bin ich verrückt!?

26.12.2012 um 00:37
@Jofe
Mit den Mäusen ist es wirklich so,die können sich wenn sie wollen und/oder müssen so schmal wie ein Kugelschreiber machen.
Hab damals welche gehabt,die haben auch durch den Ring vom kleinen Finger gepasst.
Sind sher wendig und biegsam und sehr geschickt darin sich sehr klein und platt zu machen.

Ansonsten,wenns nur einmal war,dann ist ja nix mehr.


melden

Was war das nur,bin ich verrückt!?

27.12.2012 um 13:03
@NicoleFiish
NicoleFiish schrieb:Ich hatte ungefair vor 1.jahr oder vor 2.jahren das letze mal meine geschichte wegen den geistern aufgeschrieben... ich muss schon sagen es ist nichts mehr passiert seit den 2.jahren..
Welche Geschichte? Meinst du diese hier vor 4 Monaten?
Diskussion: Spooky & andere dinge
NicoleFiish schrieb:und zwar ist neben meinem kleinen Zimmer eine speisekammer
Also mit den "Speisekammern" scheint du es so zu haben (wie bei deinen anderen Thread)
NicoleFiish schrieb:Nein.. ist mir irgendwie zu kompliziert, das es immer gleich Tiere sein müssen.
.....und einfacher wäre es, wenn es *Geister* sind......??
aber dann schreibst du:
NicoleFiish schrieb:ja es waren tiere.. gute nacht
NicoleFiish schrieb:Nein aber ich habe jetzt meine antworten
Dann ist ja gut, kann dann der Thread zu ?


melden

Was war das nur,bin ich verrückt!?

27.12.2012 um 13:15
@NicoleFiish
NicoleFiish schrieb:Nein.. ist mir irgendwie zu kompliziert, das es immer gleich Tiere sein müssen.. vielleicht war es auch nur das Holz das geknackt hat..
ich geh schlafen gute nacht oO
was ist denn nicht so kompliziert? wenn wir sagen "ja liebe Nicole es war ein Geist der es sich in der Kammer gemütlich gemacht hat?" :ghost:


melden
Freemon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das nur,bin ich verrückt!?

30.12.2012 um 02:41
Ich denke, dass es ein schwedischer Fisch war, der jemandem in der Kammer über den Kopf gezogen wurde.


melden

Was war das nur,bin ich verrückt!?

30.12.2012 um 04:05
einfach nur schwachsinn!du solltest verurteilt werden!ich habe genug durch....verarscht hier....!egal ob ich hier gebannt werde,aber ich verfolge hier alles und man wird hier von allen beiden seiten fertig gemacht!


melden

Was war das nur,bin ich verrückt!?

30.12.2012 um 11:01
sixsuns schrieb:das euere wohnung früher mal ne scheune war
Ich weiss gar nicht was noch groß diskutiert wird.
Hier wurden neue Bauteile mit alten kombiniert.Das dann irgendwelche tragenden Teile bei diesen momentanen Wtterumschwüngen massiv knacken und knirschen,ist absolut normal.
NicoleFiish schrieb:die kammer ziemlich kalt und die tür ist schwer zu zu machen.
Da ist der Beweis das bereits Bauteile verzogen sind.
Sorry,so einfach war es selten zu klären....


@Freemon
@titus1960
@ackey
@zaramanda
@psreturns
@ickebindavid
@xtom1973
@john-erik
@Jofe


melden

Was war das nur,bin ich verrückt!?

30.12.2012 um 11:06
@amsivarier
amsivarier schrieb:Sorry,so einfach war es selten zu klären....
Stümmt ... aber @NicoleFiish war es wohl etwas zuuuu einfach! ^^


melden

Was war das nur,bin ich verrückt!?

30.12.2012 um 11:25
@Jofe
Obwohl mir gerade noch knackende PET-Flaschen einfallen.
Ist ja ein Vorratsraum....


melden

Was war das nur,bin ich verrückt!?

30.12.2012 um 12:43
@amsivarier
amsivarier schrieb:Sorry,so einfach war es selten zu klären....
Falsch, denn die gewünscht richtige Antwort ist ein Poltergeist! :D


melden

Was war das nur,bin ich verrückt!?

30.12.2012 um 12:46
@psreturns
Oh,sorry,ich kapier das wohl nicht so schnell... ;)
Ich meine immer wieder das es darum geht ein Phänomen rational zu klären und dem TE die Ängste zu nehmen....ich Dummerchen...


melden

Was war das nur,bin ich verrückt!?

30.12.2012 um 12:46
Die andere Variante ist aber spannender... und ausserdem:

wer sagt, daß Geister nicht knallen können? ;)


melden
Anzeige

Was war das nur,bin ich verrückt!?

30.12.2012 um 12:49
@xtom1973

Aber wie?
Sie sind Körper- und Substanzlos.
Sie brauchen logischerweise nicht atmen.
Stoffwechsel ist unnötig.
Wie sollen die knallen?


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden