Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf der Suche nach etwas das Rehe reißt

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Geschlossen bis weitere Bilder folgen. Dazu bei der Verwaltung melden.
Seite 1 von 1

Auf der Suche nach etwas das Rehe reißt

20.01.2013 um 00:32
/dateien/0,1358638377,IMG-20130120-WA0000Hier bei uns auf den Feldern werden seit Wochen Rehe gerissen, also komplett, wöfle gibts hier nicht und für Hunde sind sie zu zerfetzt, außerdem werden die Rehe immer in einem graben abgelegt, als wir nun uns mal umschauen waren haben wir eine komische fußspur gefunden die über eine längere Strecke geht und wir uns nicht erklären können da die stapfen komisch an geordnet sind, das Bild davon habe ich im Anhang angehängt.

Was könnte das für ein Tier sein? Oder was anderes?


melden

Auf der Suche nach etwas das Rehe reißt

20.01.2013 um 00:36
@themightyhunte

Du kannst sicher auch ein Bild von mehr als einer Spur machen oder?


melden

Auf der Suche nach etwas das Rehe reißt

20.01.2013 um 00:37
@themightyhunte
Wäre toll, wenn du mehrere bilder hättest


melden

Auf der Suche nach etwas das Rehe reißt

20.01.2013 um 00:37
Hmm, sieht nicht direkt nach irgendnem tierchen aus das ich kenne.

Aus welcher gegend biste denn ?

So ganz allgemein würde ich da aber von nem Hund ausgehen wenn man ausschließen kann das es keine wölfe waren.


melden

Auf der Suche nach etwas das Rehe reißt

20.01.2013 um 00:38
Obwohl muss mich korrigieren, es sieht eigentlich sehr aus wie die spur eines stehenden hasen auf allen vier beinen. Aber dafür isses doch arg klein, außer es ist riesengras das da aus dem schnee ragt ;)


melden

Auf der Suche nach etwas das Rehe reißt

20.01.2013 um 00:39
@themightyhunte
Hat dieses "Etwas" lediglich einen Fußabdruck hinterlassen?
Könntest du das nächste mal die Spur fotografieren und zum Größenvergleich etwas danebenlegen?

Die Spuren links und rechts sehen nach normalen Schuhabdrücken aus, als hätte jemand den Abdruck in der Mitte absichtlich platziert.


melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Geschlossen bis weitere Bilder folgen. Dazu bei der Verwaltung melden.