Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War das ein Werwolf ?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwolf, Spuren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Endet eh nur in Spam-Orgien. Such Dir bitte vergleichbare Themen zum durchlesen.
Seite 1 von 1

War das ein Werwolf ?

22.01.2010 um 22:08
Ich weis das so ein Thema schon einmal gepostet wurde (es wurde leider geschlossen) aber ich habe auch ziehmlich auffällige Spuren gesehen ... ich kenne alle Hunde in meiner gegend aber keine hat so große Füße ... die abdrücke waren mal mehr mal weniger in den Boden gedrückt ... wie auch im anderen Bericht gesagt wurde waren die auch etwa 25 - 30 cm lang ... (ich hatte nix zum messen dabei)

Mein Nachtbar hatte sich auch beschwert das irgend jemand seine Hühner klaut ...

was soll ich davon halten ?

Ich kann mal ausschau nach denen Halten und bilder machen ...



Anmerkung:Ich wohne in einem Dorf bei Freiburg im Breisgau ....


1x zitiertmelden

War das ein Werwolf ?

22.01.2010 um 22:10
Werwolf (Seite 9)


melden

War das ein Werwolf ?

22.01.2010 um 22:40
Nein, das war bestimmt kein Werwolf, die gibts doch gar nicht.
Hättest ein paar Bilder von den Spuren machen sollen.
Zitat von OkamiLegendOkamiLegend schrieb:Anmerkung:Ich wohne in einem Dorf bei Freiburg im Breisgau ....
Schön! Da bin ich geboren!


melden

War das ein Werwolf ?

22.01.2010 um 22:56
Ohne Pics wird das sowieso nix werden..


melden

War das ein Werwolf ?

22.01.2010 um 23:00
Fotos wären wirklich nicht schlecht


melden

War das ein Werwolf ?

22.01.2010 um 23:02
mal zu 1. Beitrag .... ich hatte mal so etwas ähnliches ... es war etwa vor nem 3/4 Jahr ...ich hatte aber niemanden bestimmtes gebissen ... nur ein Schaf .... am nächsten morgen als ich in die schule gelaufen bin waren in unserer Hofeinfahrt Blutspuren ... ein Paar wochen später habe ich (im traum) jagt auf Hasen gemacht .. als ich dan Am mittag mit meinem Pferd Ausreiten war lag an der selben stelle ein Toter Hase ...
rofl

aus nem anderen thread von @OkamiLegend

nix für ungut :D


melden

War das ein Werwolf ?

22.01.2010 um 23:28
Was ist ein "Nachtbar"?

Oder eher doch eine "Nacht Bar"? bei der zuviel gesüffelt wurde?


melden

War das ein Werwolf ?

22.01.2010 um 23:46
Leg Dich nachts auf die Lauer.. Am Besten bei den Hühnern.. Dann weißt Du es...


melden

War das ein Werwolf ?

22.01.2010 um 23:50
@dog

Verdammt, das ist es! Meine Hühner... Ist es möglich? Naja jedenfalls sterben sie wie die Fliegen in den letzten Wochen. ;-)


1x zitiertmelden

War das ein Werwolf ?

23.01.2010 um 00:03
Zitat von cagecage schrieb:das ist es! Meine Hühner
Du hast Hühner? :O :D


melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Endet eh nur in Spam-Orgien. Such Dir bitte vergleichbare Themen zum durchlesen.