Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glassplitter

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glassplitter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glassplitter

24.01.2013 um 18:53
Du musst nicht immer alle @tten

Anzeige
melden

Glassplitter

24.01.2013 um 18:55
Warum @ttest du mich immer an, sowas nervt!


melden

Glassplitter

24.01.2013 um 18:58
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Also gibt es keine Mysterien für dich? Kannst alles erklären? Dann wärst du der ultimative Erklärer für Mysterien?
Wo hab ich das denn so geschrieben?

Leg mir nix in den Mund was ich nicht eindeutig so formuliert habe.

Physikalische Grundgesetze sind unumstößlich - da ändert auch dein Hang nix dran, in jeder alltäglichen Kleinigkeit wie einer platzenden Wasserflasche etwas mysteriöses zu sehen.


melden

Glassplitter

24.01.2013 um 19:01
@AgathaChristo

Hör doch mal auf alle anzu@en.


melden

Glassplitter

24.01.2013 um 19:02
@AgathaChristo
Da hast du glück gehabt... aber die einzigste die solch glück hatte bist du nicht ich hatte auch schon oft genug glück gehabt bin auch froh darüber, dass ich noch lebe


melden

Glassplitter

24.01.2013 um 19:04
@AgathaChristo

Was belastet Dich an alltäglichen Dingen die jedem passieren?
Mein Beitrag war ironisch gemeint weil Du aus jeder Mücke gleich einen Elefanten machst. Das ist einfach nur lächerlich. Das Leben ist eben nicht einfach und es werden Dir Steine in den Weg gelegt und man versteht vielleicht auch nicht alles was das leben zu bieten hat, aber dennoch ist es völlig normales Leben! Du bist nichts Besonderes und brauchst Dich deshalb auch nicht in den Mittelpunkt zu drängen, das nervt. Merkt man ja schon am adden das die Aufmerksamkeit von allen auf Dich gerichtet sein soll, weil Du ja soooo wichtig bist.


melden

Glassplitter

24.01.2013 um 19:06
Stimme BlackPearl voll und ganz zu.


melden

Glassplitter

24.01.2013 um 19:08
@BlackPearl
@Funzl
@Dr.AllmyLogo
@schnitzelolga
@Dobie
@Los_Locos
@fregman
@Cesair
@-ich-
@Aniara

@BlackPearl
Wie kommst du auf die Idee, das ich mich in den Mittelpunkt stellen möchte? Absolut nicht! Schreibe hier nur, was ich an paranormalen Erlebnissen erlebt habe.


3x zitiertmelden

Glassplitter

24.01.2013 um 19:09
@AgathaChristo

Wenn du mich jetzt noch einmal anschreibst, trotz Verwarnung es zu unterlassen, gibts ne Schreibsperre bis du es verstanden hast.


1x zitiertmelden

Glassplitter

24.01.2013 um 19:09
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Schreibe hier nur, was ich an paranormalen Erlebnissen erlebt habe.
Booaah hey - die Glasflasche die es zerissen hat, und der Umstand das dir nix passiert ist - ist nichts paranormales.......^^


melden

Glassplitter

24.01.2013 um 19:11
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Schreibe hier nur, was ich an paranormalen Erlebnissen erlebt habe.
Wenn Du nicht sofort aufhörst, alle User zu atten, deren Nick Du entziffern kannst, nicht mehr lange...


melden

Glassplitter

24.01.2013 um 19:11
Zitat von fregmanfregman schrieb:Wenn du mich jetzt noch einmal anschreibst, trotz Verwarnung es zu unterlassen, gibts ne Schreibsperre bis du es verstanden hast.
...@AgathaChristo


..und hiermit fordere auch ICH dich auf, mich nicht mehr zu @ten.

Es ist alles gesagt und erklärt zu deinem "Erlebnis"


melden

Glassplitter

24.01.2013 um 19:11
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Schreibe hier nur, was ich an paranormalen Erlebnissen erlebt habe.
Du hast aber keine paranormalen Erlebnisse geahbt! KEINE! Nicht eine Geschichte von Dir ist auch nur annähernd Paranormal. Bist Du Dir sicher das Du überhaupt weißt was das Wort bedeutet? Ich meine ja nur...weil ja Du offenbar nichtmal verstehst was der Satz" Adde mich nicht mehr an!" bedeutet.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Ende der Diskussion.