Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glassplitter

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Poltergeist, Glas, Glassplitter

Glassplitter

07.07.2009 um 13:44
Hallo ich habe schon viele Foren durchgeschaut, auf der hoffnung ich finde etwas was bei mir passiert, leider ohne erfolg.
ich muß dazu sagen das ich eine geborene Hexe bin, doch ich bin eine Eigenbrödlerin und habe auch immer sehr viel respekt vor, den sachen oder person die wir nicht gleich wahrnehmen, ich werde auch Öfters von meinem verstorbenen onkel Eddi besucht, und kann mich in meinem träumen unterhalten...
ich bin in den letzten 2 jahren, 2x muttergeworden, und mein kleiner hat auch oft sein Opa(der nach der geburt meines Sohnes verstorben war und ihn im lebenden zustandt, leider nciht mehr kennen gelernt hat) im Kinderzimmer und unterhält sich mit ihm, (mein sohn ist 2 jahre), das habe ich daran gemerkt das wir keine Opas in der familie mehr haben, erwähnt aber immer wieder das wort opa( er ist noch nciht redegewand genug um überhaupt sich richtig äußers zu können) Opa hier Opa da...

die kleine vorgeschichte denke ichmal kann vielleicht hilfreich sein mir bei meinem probelm zu helfen:

seid ca 1-2 jahren habe ich in der ganzen wohnung immer wieder vereinzelt glassplitter in allen räumen, in sämtlichen farben, wir ziehen unsere schuhe vorne an der haustür aus, also reingeschleppt haben wir sie nciht, soviel glas habe ich auch nciht in der wohnung das ich soviele splitter hier und da finde.. dann müßte ja schon alles, was aus glas ist kaputt sein, was es ja eben nicht ist..

Habe eben gesaug, bring den staubsauger in die kammer zurück, und schaue nach ob das auch richtig gemacht habe da klitzert mich doch schon wieder ein splitter an...???

Ich bin ratlos, habe auch schon mit einer freundin gesprochen die hexerei richtig betreibt, doch alles was wir bisher machten war erfolglos, wie haben geräuchert, eine austreibung gemacht...etc. ich kann meine kinder garnicht barfuß laufen lassen in der wohnung, habe mir auch schon mehrmals die fuß verletzt, auch schon so stark das ich es nciht mal gemerkt hatte und der gaze fußboden war mit meinen Blut verschmiert...

kann mir einen Rat oder Hilfe geben... Ich bin nicht unbedingt unerfahren was geistern angehen habe in meiner früheren WOhnung 7 jahre mit einem poltergeist zusammen gelebt....habe sie immer frau T. genannt, habe damals von den nachbar gehört wann sie sich umgebracht hatte udn habe jedes jahr eine kerze aufgestellt, doch in diesem fall hilft es leider nciht, weil ich ciht weiß was diese glasspliiter zu bedeuten haben?? ist es evtl poltergeist ???

Bitte bitte helft...

hexka


melden
Anzeige
bijou
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glassplitter

07.07.2009 um 14:34
@hexka

Zunächst einmal "Hut ab" .

Du erzählst hier so relaxed von Besuchen und Zusammenleben mit Geistern und Verstorbenen, als wäre das ganz alltäglich.

Bei der Sache mit den Glassplittern handelt es sich wohl um ein sehr seltenes Phänomen. Bin selbst dahingehend nicht ganz unbeschlagen, aber sowas hab ich noch nicht gehört oder gelesen.

Im Grunde bleibt doch nur die eine Möglichkeit- in eine andere Wohnung umziehen und abwarten , ob es dann vorbei ist.

Viel Glück und Kraft wünsche ich dir, das zu klären und auszuharren.


melden

Glassplitter

07.07.2009 um 17:35
Haben sie Gläserrüccken uä gemacht?! Könnte sein das sie verflucht sind oderso.
Naja ich weiß sonst nicht, woran das liegen könnte.
Gibt es im Haus Haustiere? Könnte ja sein, dass eines der Tiere ständig was kaputt macht!


LG
Dennis aka Flockensel


melden

Glassplitter

07.07.2009 um 17:58
@hexka
Ich bin nicht unbedingt unerfahren was geistern angehen habe in meiner früheren WOhnung 7 jahre mit einem poltergeist zusammen gelebt....habe sie immer frau T. genannt, habe damals von den nachbar gehört wann sie sich umgebracht hatte udn habe jedes jahr eine kerze aufgestellt, doch in diesem fall hilft es leider nciht, weil ich ciht weiß was diese glasspliiter zu bedeuten haben?? ist es evtl poltergeist ???

Wie und dann hast du nach 7Jahren keine Erfahrung??? Komisch.....


melden

Glassplitter

07.07.2009 um 18:06
Geborene Hexe??? und das schreibst du in dieses Forum??

Als geborene hexe müsstest du aber wissen was zu tun ist und woher die glassplitter stammen!


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glassplitter

07.07.2009 um 18:10
Wenn Ich ein Hexer wäre, würde ich mich nicht an unerfahrenen menschen wenden, die sich mit den meisten dingen eh nicht auskennen, oder nicht daran glauben..

also was soll denn das ganze?
@hexka


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glassplitter

07.07.2009 um 18:29
@hexka

Mach einmal einen abgegrenzten Bereich auf dem Fussboden peinlich sauber und vergewissere Dich dreimal, dass da sicher kein Glassplitter liegt. Mach dann eine Zeitlang einen Bogen um diesen Bereich, nicht betreten.

Die Kids musst Du ebenalls fernhalten.

Und dan schau in regelmässigen Abständen nach ob da Glassplitter aufgetaucht sind.

Nur so eine Frage: sind die Splitter immer im Teppich oder manchmal auch auf dem blanken Boden?
Und:
Kann es sein, dass Dein Staubsauger die Splitter nicht bis in den Staubsack befördert sondern nur in den Schlauch und dass sie beim Ausschalten wieder herausfallen?

Kurz: Untersuche, was da an natürlichen möglichen Erklärungen sich anbietet statt gleich in's Land der Hexen abzuheben :)


melden

Glassplitter

07.07.2009 um 20:27
Erst einmal danke für die antworten...

Flockensel,
ich habe noch niemals Gläserrücken gemacht, meine spirituelle Seite liegt im Schwerpunkt Kerzenmagie...

zu titus1960
Ich wollte keine Kritik sondern Hilfe

zu Evolet84
Wenn ich es wüsste würde ichhier nicht reinschreiben ins Forum, Nicht mein erstes hexen.org etc... bin ich auch schon überall vertreten aber es konnte mir einfach keiner helfen, weil ich den Auslöser nicht kenne...

Braveheart17
Jeder Mensch ist gleichgestellt...und manchmal ist das simple, viel einfacher zu verstehen!!! ;)

OpenEyes
Danke für deine ehrliche Antwort
Ich habe das schon ausprobiert,,,, an einer Ecke wo wir nicht unbedingt immer lang gehen, und wieder waren Glassplitter auf dem Teppich...
Hab sie aber auch auf den Kachel im Badezimmer, oder auf dem Laminat in der Küche..
Und das Staubsaugerproblem hatte ich auch schon dran gedacht, worauf wir uns einen guten gekauft haben, mit rollen in der Düse... der Staubsauger ist nicht schuld,,, insbesondere müsste dann ja alles was aus Glas ist, zerbrochen sein in der Wohnung, und meinen Sachen aus Glas sind aber heil....hmm

Ich weiß es leider auch nicht mehr... was man tun kann und umziehen werden wir erst wenn die Kinder zu schule gehen... das können wir uns leider nicht leisten :(

Ich bedanke mich nochmals für eure antworten....
eure Hexka


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glassplitter

07.07.2009 um 21:08
@hexka

Nun, dann müsst Ihr als Nächstes herauszufinden versuchen, von welcher Art Gläser die Splitter stammen.

Wie gross sind die denn im Durchschnitt?


melden

Glassplitter

07.07.2009 um 22:17
@hexka

Was Du sicher ausschliessen kannst, ist dass sich einfach so Glassplitter materialisieren. Sie müssen eine logische Erklärung, eine Ursache haben. Auch ein Poltergeist zaubert keine Dinge herbei.


melden

Glassplitter

07.07.2009 um 22:51
hmm
Ist es ein altes, oder ein Neues Haus?


melden
friend-girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glassplitter

14.06.2010 um 21:32
Hat es sich schon erledigt oder passiert es immer noch wenn ja dann sammle ein paar von den größeren Scherben ein und schau ob du etwas draus formen kannst. Oder frag den Vermieter oder verkäufer ob irgendwann mal eingebrochen wurde vielleicht ist es der geist eines vormieters oder so der dir erzählen will das hier eingebrochen wurde. schreib ob es geklappt hat oder nicht Ok::))


melden

Glassplitter

14.06.2010 um 21:49
@hexka


guten abend ich habe mir dein problem durchgelsen vielleicht auch ein zeichen das dich auf etwas stossen soll?
du sagst dein sohnredet von den opa?vielleicht will er dir so etwas mitteilen


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glassplitter

14.06.2010 um 21:51
@rose666
@friend-girl

Die TE ist seit dem 18.7.09 abwesend! :D


melden

Glassplitter

14.06.2010 um 21:52
xD

verdammt


melden

Glassplitter

14.06.2010 um 21:57
@hexka
wennde dich an priester!


melden

Glassplitter

14.06.2010 um 21:59
@CupcakePanda

was soll ein priester da den machen?


melden

Glassplitter

14.06.2010 um 22:01
@rose666
fals jemandf drinn gestorben is ne totensalbung (das letzte gebet) für ihn sprechen
achja du könntest mir ja einfach ne nachricht schreiben xD

lg Alex


melden

Glassplitter

14.06.2010 um 22:07
@CupcakePanda
das könnte ich auhc ja xD

hmm ne lass den kuttentyp raus HOCH LEBE DAS BÖSE *kicher*


melden

Glassplitter

14.06.2010 um 22:09
@rose666

richtig ^^ schwester der nacht!!! holt die jungfrauen an den altar ^^


melden

Glassplitter

14.06.2010 um 22:11
@CupcakePanda

genau und lasst sie blut für unser wissen :)


melden
Anzeige

Glassplitter

14.06.2010 um 22:14
ich mag dich!!!
@rose666


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden