Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das ein ORB???

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ORB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MIC-Yone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das ein ORB???

26.01.2013 um 00:53
Danke an @headlessrider das wußte ich nicht...... aber kann sowas wirklich auch z.b. ne mücke auslösen? und was mich irritiert is das es hüpft!

Anzeige
melden

Ist das ein ORB???

26.01.2013 um 01:06
Ja war Orb. Seh die auch so mit meinen Augen


melden
MIC-Yone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das ein ORB???

26.01.2013 um 01:09
Wollte hier eigentlich paar meinungen hören....... naja wenn ich hier als faker (gummiball) betitelt werde und nich ernst genommen werde hat das ja keinen sinn.... schönes allmystery live noch


melden

Ist das ein ORB???

26.01.2013 um 01:15
Nein, das was du hören willst ist ''Ja, es ist ein Orb''.


melden

Ist das ein ORB???

26.01.2013 um 01:39
Das ist die Seele von Ray Charles auf Speed


melden

Ist das ein ORB???

26.01.2013 um 01:42
wäre es ein gummiball wäre die frage, woher er kommen würde. Wenn ein Freund da war, könnte dieser die Verantwortung für das Geschehen hier haben. Wenn es ein Insekt war, bleibt die Frage, wie groß es wohl sein müsse. Kann aber auch sehr gut sein, das es von der "Spiegelung" kommt, das es so groß macht. Wenn es ein Insekt war, müsste man es eindeutig mitbekommen, denn ich kann mir nicht vorstellen, das es ein solch großes Insekt in deutschland gibt. Wenn doch, na dann doch, dazu aber später mehr.

Sollte es ein kleines Insekt gewesen sein, müsste es ziemlich nah an der Kamera vorbeifliegen. Und ich denke, alleine von der Qualität her, das die Kamera nicht so "lang" ist, das man es vom Blickwinkel nicht sehen könnte. Was wieder gegen ein Insekt wäre, wäre die Tatsache, das es eindeutig hüpft. Und das Ruckartig. Was wiederum auf einen Ball hinweist.

Ich denke, die Wichtigste bildlich dargestellte information die uns fehlt ist, ob noch jemand im Haus war. Ich bin kein Professor, im gegenteil :D
aber ich denke, es war ein Ball. Ein Orb wäre laut berichten, um einiges größer.

Ob da ein Orb war oder nicht, muss dann eher der TE wissen ;)


1x zitiertmelden

Ist das ein ORB???

26.01.2013 um 02:25
@Xenvarkas
Dieser "Orb" kommt von einer Wand (links im Bild).
Er fliegt zu erst schräg nach unten rechts und hüpft dann GENAUS SO weiter wie es ein Gummiball tun würde, wenn er aus diesem Winkel fällt.

Der Ball musste ja über das Kamerabild hinweg geworfen werden, also so ziemlich diagonal.
Demnach würde der Ball ungefähr diagonal von der Wand abprallen und flach davon hüpfen.... es ist nämlich nicht geflogen, sondern auf den boden aufgeprallt... immer wieder.


melden

Ist das ein ORB???

26.01.2013 um 02:27
Vorher schaut die Katze auch in einer Kreisbewegung nach oben... als ob sie den, gegen die Wand prallenden, Ball beim fliegen beobachtet.


melden

Ist das ein ORB???

26.01.2013 um 02:29
@Gorgarius
hab ich auf irgendeine weise für einen Orb gesprochen?
Na ja, wenigstens schön, das man die Leute zum richtigen argumentieren anregen kann, anstatt einfach nur ein
gibts nicht
hinzuschmeißen :D


melden

Ist das ein ORB???

26.01.2013 um 02:29
Das ruckeln sehe ich - oder bilde mir das ein - nur in der ersten, dunklen Version. Ansonsten sehe ich ein längliches Dings, das an einer Handykamera vorbeifliegt. Und so ein kleine Lichtaufhellung in der Mitte unten, die alles mögliche sein kann :-)

Ach, ist das spannend.


melden

Ist das ein ORB???

26.01.2013 um 02:30
@MIC-Yone

also nicht schmollen.

Trau dich zurück.


melden

Ist das ein ORB???

26.01.2013 um 02:31
@Gorgarius
Oh und noch was
Zitat von XenvarkasXenvarkas schrieb: Was wiederum auf einen Ball hinweist.
Zitat von XenvarkasXenvarkas schrieb:aber ich denke, es war ein Ball
;)


melden

Ist das ein ORB???

26.01.2013 um 02:35
@Xenvarkas
Ich wollte dir nicht widersprechen sondern nur meine Argumentation bekräftigen ^^


melden

Ist das ein ORB???

26.01.2013 um 02:36
@Gorgarius
na dann ^^
ich dachte mir schon. <.<


melden

Ist das ein ORB???

26.01.2013 um 03:01
Dat is Kleinvieh.
Sieht aus wie einer dieser Nachtfalter oder so was der da vorbeiflattert.
Orb is es auf keinen Fall.
:)


melden

Ist das ein ORB???

26.01.2013 um 13:12
ja is ein orb und sind die energie die geister brauchen um sich zeigen zu können und von ort zu ort und oder raum zu raum und so weiter bewegen zu können . und nein orbs sind nicht zwangläufig rund ! irrtum ! und ja die katzen und das ist bei tieren so sie nehmen mehr war als menschen bzw das menschliche auge .


1x zitiertmelden

Ist das ein ORB???

26.01.2013 um 13:22
@MIC-Yone
du weißt schon, dass orbs natürliche objekte sind, die nur unscharf dargestell werden und keine geister etc.???


melden

Ist das ein ORB???

26.01.2013 um 13:23
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ja is ein orb und sind die energie die geister brauchen um sich zeigen zu können und von ort zu ort und oder raum zu raum und so weiter bewegen zu können . und nein orbs sind nicht zwangläufig rund ! irrtum ! und ja die katzen und das ist bei tieren so sie nehmen mehr war als menschen bzw das menschliche auge .
lange nichmehr so einen Grobunfug gelesen, wie kann man nur so derartig unbedarft sein.
300px-Paris Tuileries Garden Facepalm st


melden

Ist das ein ORB???

26.01.2013 um 13:24
@Cesair
ach weißt du jedem /jeder seine meinung :) und von daher alles gut :)


melden

Ist das ein ORB???

26.01.2013 um 13:25
@EssentiaVitae
ja die hat jeder und darf auch jeder haben, es ist halt nur endlos traurig.


Anzeige

melden