Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterhaus Spuck

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

08.02.2013 um 01:17
Hallo an alle ,

Wir waren gestern Mittag das erste mal in Dieburg an dem besagten Geisterhaus wir haben schon davon gehört es aber nie gefunden . Und durch eure Seite haben wir herausgefunden wo es genau liegen tut.
Wir waren heute Mittag dort und am Anfang war alles normal .
Wir liefen über das Gelände und meine Schwester filmte alles per cam.
Als wir wieder an das Haupthaus kamen lag so ein merkwürdiger verwesender Geruch in der Luft .
Wir dachten uns nichts dabei und meine Schwester filmte weiter und kam auf die Idee den Keller zu Filmen . Und wir sahen irgendwas sich im Keller hin und her bewegen und wie wir näher kamen war es wie vom Erdboden verschwunden.
Also filmten meine Schwester weiter und dabei ist es ihr auf einmal eiskalt den rücken runter.
Wir beschlossen abzubrechen und fuhren nachhause um uns die Aufnahmen anzusehen.
Doch komischerweise funktionieren.die Aufnahmen nicht und wir können sie nicht abspielen .
Dabei hat alles an dem Haus funktioniert also.Aufnahmefunktion etc..
Selbst die tonaufnahmen sind wie weg als wären sie nie da gewesen.
Wir beschlossen die Nacht wieder hinzufahren und alles erneut aufzunehmen doch auf dem weg dahin fing das Auto an zicken zu machen etc also alles was heute Mittag noch nicht so war da war Alles noch vollkommen in Ordnung .
Wie wir in der Nähe von umstadt gedreht haben und uns von Dieburg wieder entfernten lief das Auto auf einmal wieder problemlos ohne zu zicken oder sonst was.
Da wir zwar in Sachen Geister etc schob Erfahrungen und so gemacht haben sind wir halt so eingestellt dieser Sache auf den Grund zu gehen.
Deswegen habe ich mich hier neu angemeldet um euch zu fragen was habt ihr schon an dem Haus erlebt und was ist euch danach wieder Verfahren ?

Wir würden auch gerne auf diesem Wege Leute kennenlernen die bei solchen Sachen auch An solche Orte wo es spucken soll mitgehen und mit uns Nachforschungen.anstellen.

Über antworten würde ich mich freuen.

Gruß ghostrider85


melden
Anzeige

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

08.02.2013 um 01:22
@Ghostrider85
wenn es geister sind dann haben sie die cam manipuliert


melden

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

08.02.2013 um 01:23
und ja ich habe so viel mit geistern und co mit gemacht und erlebt ich könnte dir nen roman davon schreiben . und es waren mehr böse erfahrungen als gute .


melden

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

08.02.2013 um 01:43
@Ghostrider85
Guck doch mal hier in diese Rubrik: Verlassene Orte Glaub über dieses Haus in Dieburg steht da irgendwo schon was..


melden

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

08.02.2013 um 02:14
@EssentiaVitae

Wir haben auch schon Erfahrungen.gute wie schlechte gemacht . Nur dort waren wir zum ersten mal. Und naja jeder Ort ist anderster.


melden

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

08.02.2013 um 02:16
@Ghostrider85
ja stimmt schon aber weißt du es klingt etwas unglaubwürdig ich will dir echt nicht auf die füße tretten aber es liest sich so . aber was meinst du den was war ?


melden

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

08.02.2013 um 02:19
@EssentiaVitae Das is ja die Frage die ich mir Stelle denn es kann doch nicht sein das weder die Handyaufnahme noch die von der cam nicht gehen tut. Also was man hier so über das Haus liest oder was man bei YouTube so sieht is schon komisch vor allem bei dem einen Video was dieses Jahr Online gestellt wurde .


melden

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

08.02.2013 um 02:21
@Ghostrider85
schick mir bitte per pn den link von dem yt video ich sehe es mir mal an . aber in wiefern findest du es merkwürdig ?


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

08.02.2013 um 02:22
@Ghostrider85
Ich krieg die Videodatei wohl ans laufen.... schick sie mir doch mal ;)


melden

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

08.02.2013 um 02:23
@EssentiaVitae
Geh einfach auf YouTube gebe unter Suche Geisterhaus Dieburg ein und setz die Zeit auf einem Monat also wann es eingestellt wurde und da kommen 2 Videos .


melden

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

08.02.2013 um 02:26
@Ghostrider85
die beiden die ich gefunden habe sind 1 jahr alt


melden

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

08.02.2013 um 02:28
@Ghostrider85
stell das video hier rein bitte ich suche nicht gern


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

08.02.2013 um 02:30
@Ghostrider85

Hör mal Peter Venkman es ist nicht schwer einen Link zu kopieren!


melden

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

08.02.2013 um 02:30
@EssentiaVitae

Mach ich heute Mittag vom pc aus


melden

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

08.02.2013 um 02:32
@Ghostrider85
okay dann können wir da erst dann mehr sagen


melden

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

08.02.2013 um 03:16
Hier die beiden neusten Videos zum Thema Dieburger Geisterhaus, könnten die es evtl. sein?





melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

08.02.2013 um 10:19
Hab mir eins der beiden Videos angeschaut.... mein Gott wie kann man nur so paranoid sein...
Die leben doch wohl nichtmehr in dieser Welt ey....

Die Frau: "Ich gehe nicht weiter... ich will hier weg" oh mann.... ich würd in dieser dummen Ruine übernachten, wenn das nicht so weit weg wäre -.-


melden

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

08.02.2013 um 11:10
und wiedermal Leute die ihren hausfriedensbruch praktischerweise gleich mitfilmen..


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

08.02.2013 um 11:24
@Nerok
Hausfriedensbruch? so wie ich das gesehen hab, sind das nur noch Steinhaufen mitten im Wald.... Außerdem müssen die Grundstücksgrenzen klar ersichtlich sein um jemanden zu beschuldigen....

Ich könnte ja an meinen Gartenauch einen Bürgersteig anbauen... dann könnte ich wohl kaum jemanden anzeigen, weil er ihn betritt.


melden
Anzeige

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

08.02.2013 um 12:48
@Nerok
das Gelände an diesem Gebäude ist offenen und außerdem kann man dort spazieren gehen ich glaube kaum das man dann dort Hausfriedensbruch begeht.Hausfriedensbruch wäre es wenn wir uns gewaltsam Zutritt verschafft hätten,was wir aber nicht getan haben.


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden