weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterhaus Spuck
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

08.02.2013 um 15:36
@Ghostrider85

Also ich finde da nichts Ungewöhnliches dran. Solche Sachen sind mir auch schon mal passiert, ich würde das nicht überbewerten geschweige denn als "Spuk" bezeichnen.
Shit happens.
Irgendwann klappts schon noch :)

P.S.: Eine Frage - Die Aufnahmen könnt ihr nicht abspielen und funktionieren nicht. Also ist die Videodatei vorhanden? Oder ist gar keine da? Ansonsten könnte man nämlich genau feststellen, ob ÜBERHAUPT was aufgenommen wurde :)


melden
Anzeige

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

08.02.2013 um 16:21
@rudi555
Wir haben jetzt sämtliche Player die es im internet gibt runtergeladen . Sie lässt sich überhaupt nicht abspielen egal wie . Die Datei is vorhanden und hat auch ca 60mb.


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

08.02.2013 um 16:22
@Ghostrider85

Dann sollte es jedem einschlägigen Computertechniker möglich sein, zumindest einen Teil der Datei abspielen zu können. Die Profis können das. Und 60MB sind nun nicht wenig, da ist auf jeden Fall noch etwas zu recovern.
Macht das mal, dann werdet ihr zumindest nen Teil der Aufnahmen retten können :)


melden

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

08.02.2013 um 16:25
@rudi555
auf jeden fall weil es ist so komisch selbst ein teil der aufgenommenen bilder geht nicht .


melden

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

09.02.2013 um 00:29
@Ghostrider85
Vom Haus hab ich schon einiges gehört. Hier auch schon mehrmals eine "Expedition" dorthin geplant- scheiterte nur irgendwie immer


melden

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

09.02.2013 um 11:16
@-BlondPoison-
-BlondPoison- schrieb:Hausfriedensbruch wäre es wenn wir uns gewaltsam Zutritt verschafft hätten,was wir aber nicht getan haben.
das ist falsch.
auch wenn du dir nicht gewaltsam zutritt verschaffst ist es hausfriedensbruch, wenn du ohne erlaubnis des eigentümers/besitzers das grundstück bzw. die immobilie betrittst, siehe strafgesetzbuch:
§ 123 Hausfriedensbruch
(1) Wer in die Wohnung, in die Geschäftsräume oder in das befriedete Besitztum eines anderen oder in abgeschlossene Räume, welche zum öffentlichen Dienst oder Verkehr bestimmt sind, widerrechtlich eindringt, oder wer, wenn er ohne Befugnis darin verweilt, auf die Aufforderung des Berechtigten sich nicht entfernt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.


melden

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

09.02.2013 um 11:17
@Ghostrider85
sind die verlinkten videos jetzt die fraglichen oder nicht?
hab kein bock mir die anzugucken wenn sie's nicht sind...


melden

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

09.02.2013 um 18:15
@Ghostrider85
Ghostrider85 schrieb:Wir würden auch gerne auf diesem Wege Leute kennenlernen die bei solchen Sachen auch An solche Orte wo es spucken soll mitgehen und mit uns Nachforschungen.anstellen.
Nä.....da geh ich nicht hin....Orte wo's spuckt?

ah die @wobel (Polizei) ist auch schon vor Ort... :D
wobel schrieb:sind die verlinkten videos jetzt die fraglichen oder nicht?
hab kein bock mir die anzugucken wenn sie's nicht sind...
Nein die gehen doch nicht..... ;)


melden

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

09.02.2013 um 18:19
@titus1960
ich wollte nur den irrtum aufklären dass es nur dann hausfriedensbruch sei, wenn man sich gewaltsam eintritt verschafft.
wenn man sich gewaltsam eintritt verschafft kommt halt sachbeschädigung dazu.
wenn man was mitnimmt ist's dann einbruchdiebstahl.

der tatbestand wird halt hier immer wieder gerne verharmlost - und es sind hier halt auch 'ne menge minderjähriger zugange die das nicht nachschlagen und sich dann womöglich ihr komplettes leben durch 'ne vorstrafe versauen, nur weil sie solchen mist auch noch glauben.

@-BlondPoison-
wenn du bei dir zuhause die balkontüre auflässt um zu lüften und jemand latscht rein und wühlt in deiner bude rum - dann wäre das also deiner meinung nach kein hausfriedensbruch? weil ja die balkontüre offen war und er keine gewalt anwenden musste?


melden

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

09.02.2013 um 18:20
@wobel
Ich weiß.... :D ich weiß ja auch was dir passiert ist...war ja auch nur ein scherz.... :D


melden

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

09.02.2013 um 18:23
@titus1960
mit meiner story hat das hier ja herzlich wenig zu tun (mal abgesehen davon dass sich da zwei junge leute ihr leben versaut haben).

trotzdem: wenn hier unwahrheiten in sachen gesetzgebung verbreitet wird, finde ich man sollte das aufklären. es ist nun mal kein kavaliersdelikt sondern ein straftatsbestand.


melden

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

09.02.2013 um 18:31
@Ghostrider85

Videos die einfach verschwinden, ein Auto das wie von Geisterhand plötzlich zickt...sehr Klischeehaft findest Du nicht auch?


melden

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

09.02.2013 um 20:48
@wobel

das ist damit nicht zu vergleichen.warst du schonmal da?wenn ja wüsstest du das es offen ist.solange man dort nichts kaputt macht oder irgendetwas klaut finde ich da nichts schlimmes dran.was schlimm ist,ist das es irgendwelche Leute es angezündet haben.aber wenn man sich es einfach nur anschaut ist da nichts schlimmes dabei.


melden

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

09.02.2013 um 20:50
@BlackPearl

das Video ist vorhanden nicht verschwunden sondern lässt sich einfach nicht öffnen.


melden

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

09.02.2013 um 20:50
@-BlondPoison-

Es ist völlig egal ob etwas offen oder geschlossen ist, man betritt fremdes Eigentum einfach nicht!

Wenn Du im Sommer auf der Terasse sitzen würdest und die Tür offen steht weil es so warm ist, willst Du dann auch das leute von der Strasse rein kommen um "nur mal zu gucken"? Die klauen ja nichts, die wollen sich ja nur mal umsehen.

Würdest Du das gut finden? Steht doch auf deine Tür, macht ja nichts.


melden

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

09.02.2013 um 20:55
@-BlondPoison-

Und bevor Du was sagst, ich kenne das haus und weiß das es sehr verfallen ist. Noch ein Grund nicht drin rum zustöbern wegen der Einsturzgefahr.


melden

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

09.02.2013 um 21:01
@BlackPearl
danke für deine vorsichtsmaßnahmen aber ich geh da bestimmt nicht rein wenn ich das schon vorher weiß


melden

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

09.02.2013 um 21:03
@-BlondPoison-

Ah Ok, ich dachte Du hast Dich extra angemeldet um den TE zu verteidigen, klang jedenfalls so.


melden

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

09.02.2013 um 21:08
@BlackPearl
Nein habe ich nicht.aber warum stellst du mich als Verbrecher hin und warst selbst dort irgendwie klingt das für mich unlogisch aber ok ist deine Sache


melden
Anzeige

Unheimliche Erlebnisse bei Geisterhäusern

09.02.2013 um 21:11
@-BlondPoison-

Wo steht bitte das ich selber da gewesen bin?


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden