weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmerzen Anderer spüren

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Hjdhsadl
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen Anderer spüren

08.02.2013 um 18:36
Ihr Schweizer, ihr. Immer nur träumen, nichts bewegen. Aber abkassieren.


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen Anderer spüren

08.02.2013 um 18:37
@jayjaypg
ein Beweis ist z.b. dass eigetnlich alle Astralreisende die gleichen symptome beim austritt haben. Dann weißt du schon mal was schwingungen sind, dass dein ganz körper virbieren, du erfährst wie sich das summen und piepen anhört. Und wenn dann der Austritt klappt, siehst du deinen Körper oder erfährst zumindest andere interessante dinge, je nachdem was du halt erlebst.
Das alles kostenlos, bzw. maximal nen Kaufe eines Buches für die Übungen.
Aber du musst das selbst erleben.
Ich hoffe eines Tages wird einer der größeren Skeptiker in diesem Forum mal einen Schritt in der Richtung wagen. Weckt mich, wenns soweit ist. ;)


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen Anderer spüren

08.02.2013 um 18:37
@Dawnclaude
Bring mir den Beweis, und ich bin dabei.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen Anderer spüren

08.02.2013 um 18:39
@Dawnclaude
Wir werden Dich wecken, wenn es soweit ist.


melden

Schmerzen Anderer spüren

08.02.2013 um 18:40
@jayjaypg
Kleine Anmerkung: das hier ist kein Chat, du kannst deinen Post bearbeiten und musst nicht mehrere Posts nacheinander senden.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen Anderer spüren

08.02.2013 um 18:40
@BarbieUndKen
Scxhön. Ok. Vielen Dank.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen Anderer spüren

08.02.2013 um 18:50
@Dawnclaude
Mann bitte bring mir doch den Beweis. Wie viel einfacher wäre mein Leben.


Weißt Du was= Ich glaub, Du kannst es nicht.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen Anderer spüren

08.02.2013 um 19:00
Ich mein, meine Zahlungsfähigkeit kann man ja von mir aus noch in Zweifel ziehen. Aber die Zahlungsfähigkeit eines Instituts, dass seit über 20 Jahren nur darauf wartet? Und in einer Stiftung organisiert ist?


melden

Schmerzen Anderer spüren

10.02.2013 um 14:24
@BarbieUndKen
Es ist öfter passiert, wollte euch nur nicht mit zu vielen Einzelheiten nerven.


melden

Schmerzen Anderer spüren

10.02.2013 um 14:25
An Sensibilität kann es nicht liegen, da ich wie schon erklärt diese Schmerzen empfand ohne von den anderen die Schmerzen zu kennen.

zudem habe ich die Menschen davor meist nicht gesehen.


melden

Schmerzen Anderer spüren

10.02.2013 um 22:17
Passiert mir auch oft.
1.kopfschmerzen pur -am selben Tag erfahren das ne Person Schlaganfall hatte
2. unterleibschmerzen bis zum geht nicht mehr- am nächsten morgen Anruf von Tante das sie unterleibschmerzen hat


melden
ParaAkti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen Anderer spüren

11.02.2013 um 12:29
So selten empfinde ich das nicht.
Wenn es jemanden schlecht geht den ich sehr mag dann leide ich auch mit ihm.
Und wenn ich weiss das der jenige , sagen wir, Liebeskummer hat oder ich weiss das er sich gestern ein Bein gebrochen hat, dann empfinde ich auch mitfühlenden Schmerz


melden

Schmerzen Anderer spüren

11.02.2013 um 18:10
@ParaAkti

ist ja aber was anderes als hier gefragt


melden

Schmerzen Anderer spüren

11.02.2013 um 19:26
@Nutzer2012
Ich geb dir da recht


melden
Milchfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen Anderer spüren

11.02.2013 um 19:42
hab ich auch, aber ich würde sagen das du dann sehr gefühlsvoll bist


melden
Milchfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen Anderer spüren

11.02.2013 um 19:43
ich hab auch wenn mann in einer schlimmen situation ist das zu kennen auch wenn ich das nie erlebt hab


melden

Schmerzen Anderer spüren

11.02.2013 um 21:37
Das nennt man Empathie ! Ich kann das auch und die Kopfschmerzen sind echt übel ! Und wenn man nicht aufpasst dann kann das zum Verlust der eigenen Identität führen . Aber man kann lernen damit umzugehen aber das nicht einfach und kann lange dauern muss es aber nicht ist bei Jedem /Jeder anders .


melden

Schmerzen Anderer spüren

11.02.2013 um 22:16
Dawnclaude schrieb:Weckt mich, wenns soweit ist. ;)
Dafür ist es zu spät, du schläfst immer noch..^^ schlaf weiter...
Schmerzen Anderer spüren
danke, mir reichen meine eigenen... :)


melden
Anzeige

Schmerzen Anderer spüren

25.02.2013 um 19:26
das nennt man Empatie . ist am anfang oft aber nicht immer mit sehr heftigen kopfschmerzen verbunden kann man aber unter kontrolle bekommen ist aber nicht so einfach . aber wenn man das nicht schafft dann kann das nicht nur zum verlust der eigenen identität kommen nein sondern auch zu chronischen schmerzen . beides ist alles andere als lustig .


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden