weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Druck in verschiedenen Räumen

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Druck, Räume

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 17:34
Hallo,

ich möchte euch mal von meinen Erlebnissen erzählen.
Wenn ich in einen Raum komme, z. B. von einem Schloss, einem Raum, wo jemand gestorben ist oder in einen Raum meines Hauses, dann spüre ich machmal einen gewaltigen Druck auf meinen Schultern, auf meinem Kopf. Sobald ich wieder heraustrete, dann verschwindet dieser Druck.

Gibt es dafür sinnvolle Erklärungen?
Wenn ja, welche?

LG


melden
Anzeige

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 17:39
Vielleicht ein Temparaturwechsel oder Luftzug, der kaum spürbar ist, aber dennoch vom Körper regestiert wrid, aber falsch interpretiert wird

Nimm doch mal ein Barometer mit ins Zimmer und schaue ob sich der Zeiger verändert


melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 17:41
Ja, das könnte gut möglich sein. Deinem Rat werde ich jedenfalls folgen.
Danke


melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 17:44
@Mumse
Mumse schrieb:Wenn ich in einen Raum komme, z. B. von einem Schloss, einem Raum, wo jemand gestorben ist oder in einen Raum meines Hauses,
Nur wenn du schon weißt das da jemand gestorben ist? und wieso in einem Raum deines Hauses? ist da auch jemand gestorben??


melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 17:46
@titus1960

Nein, in meinem Haus ist noch niemand gestorben, deswegen ja.


melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 17:47
@titus1960

Thank you!

@Mumse

Woher weisst du, dass jemand gestorben ist?

Ich sehe das genau so wie @RobbyRobbe


melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 17:49
@king_ragnar

Vor 2 Wochen ist mein Uropa im Alter von 102 Jahren gestorben. Ich wollte mich von ihm verabschieden und dann kam dieser Druck, sobald ich den Raum im Haus meiner Großeltern betrat. Er ist in seinem Bett eingeschlafen.


melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 17:52
@Mumse

Mein herzliches Beileid. Du schreibst ja von "Erlebnissen". Man hätte das ja auch im Eingangspost erwähnen können. Also nur bei ihm im Haus? Wann hattest du dieses Erlebnis denn bei dir zuhause?


melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 17:55
@king_ragnar

Danke.
Nein, wenn ich ein Schloss besichtige, dann ist das auch manchmal so. Aber nicht immer.
Z. B. in meinem Zimmer, in der Diele oder in der Küche. Das war aber schon davor, als mein Uropa gestorben ist.


melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 17:55
@Mumse

Nur mal so in nahezu jedem cm der Erde ist schonmal jemand gestorben. Woher willst du wissen, dass da jemand gestorben ist?

EDIT: Sehr klischeehaft, alte Schlösser? Ich bitte dich...


melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 17:58
@DieKatzenlady
Irgendwoher muss das Klischee ja kommen ;)


Wenn es sich tatsächlich um die Anwesenheit der Verstorbenen handeln sollte, sind ehemalige Häuser der Verstorbenen ziemlich logisch.
Sie gehen dahin zurück, wo sie gelebt haben.


melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 17:59
@DieKatzenlady

Ich weiß ja auch nicht warum, deswegen frag ich ja, was es damit auf sich hat.
Tut mir ja Leid, ich wollte einfach mal eure Erklärungen, Meinungen etc. dazu lesen, was ihr darüber denkt.

@Senseless_

Ja, das könnte schon möglich sein.


melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 18:00
@Mumse

Warst du schonmal in einem "Ärzteforum" oder wieso landest du im Bereich Mystery?....

Bist du auf der Suche nach Pseudohalbwissen? Dann willkommen. Ich finde mit seiner Gesundheit sollte man nie spaßen und einen Arzt aufsuchen. Das könnte sonst was sein.. Tumor, was weiss ich... und du suchst Rat in einem Geisterforum :)


melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 18:03
@DieKatzenlady

Nein, ich war noch nicht dort, aber danke für den Tipp.
Nun ja, ich finde das halt schon sehr "myteriös" (weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll), deswegen habe ich mich hier mal gemeldet. Vielleicht könnt ihr mir ja auch einen Rat, eine Erklärung etc. geben.


melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 18:04
@Mumse

Seit wann ist das der Fall? Seit 2 Wochen oder schon länger?


melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 18:05
@Mumse

generell ist es ja nicht... verwerflich hier die Frage zu stellen. Aber ich finde (sofern das hier ernst ist) solltest du mal für dich alles ausschließen, was dir gefährlich sein könnte...

Kenne jemanden der auch die Symptome hatte: Diagnose Hirntumor.


melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 18:08
@king_ragnar

Schön länger...vllt. ein 3/4 - ein Jahr.

@DieKatzenlady
Tut mir Leid, dass mich die Frage ziemlich brennt.
Muss ja nicht unbedingt sein, aber vllt. sollte ich es tun, mal dem Onkel Doktor einen Besuch abzustatten.


melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 18:08
@Mumse

Nichts für ungut aber das wäre eigentlich das Erste was mir in den Sinn kommt. Wenn du das dann ausschließen kannst, ist es ja auch gut!


melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 18:10
@Mumse

Ich denke nicht, dass sich ein Geist an dich anlehnt ;) oder Dämon ;) oder weiss Gott was...
Es könnte auch sein, dass du zu verspannt bist und diese Spannung dir erst auffällt, wenn du alleine bist oder in einem Raum. (nicht an der Arbeit etc)

Vielleicht verspürst du diesen Druck nicht den ganzen Tag, weil du vielleicht unter Strom stehst. (viel Arbeit)


melden
Anzeige

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 18:11
@Mumse

Dann müsstest Du ja echt überall einen Druck im Kopf und auf den Schultern haben, denn überall sind in Kriegen und Schlachten Millionen von Menschen gestorben und zwar in jedem Quadratmeter von Deutschland.

Du bildest Dir was ein oder möchtest etwas sein das Du nicht bist.


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden