weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Druck in verschiedenen Räumen

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Druck, Räume

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 18:13
@DieKatzenlady
Danke, ist ja auch nicht weiter schlimm.
Aber das ist schon in gewisser Form sehr hilfreich, wenn man eine solche "Diagnose" aufstellen kann, dann weiß man, was man schonmal vorsorglich tun kann.

@king_ragnar
Klar! Das könnte auch sein! Danke!
An einen Geist habe ich in dem Moment auch nicht gedacht.

@BlackPearl
Ja, das stimmt. Ich mach mich mal schlau.


melden
Anzeige

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 18:13
@Mumse

Ja manchmal kommt man den Dingen näher, wenn man nach Ausschlussverfahren vorgeht ;)


melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 18:15
@DieKatzenlady
Ja, danke. Ich werde mir eure Beiträge gut durchlesen und dann dadurch ein Ausschlussverfahren bilden. ;)


melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 18:16
@Mumse
Um gesundheitliches auszuschließen würde ich auch sagen, dass du ersteinmal einen Check machst...dann erst kann man weiter reden :)

Aber das mit den Verstorbenen auf jedem Cm der Erde ist nicht ganz sinnvoll,
denn du hast den Druck sicher dann nur, wenn die Anwesend sind. Also, wenn es der Fall ist ! :D


melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 18:16
@Mumse
So einen ähnlichen Druck habe ich auch, wenn ich plötzlich nicht mehr unter Strom stehe, das kommt vom ganzen Stress, Körperhaltung etc. Wichtig ist hierbei, dass du entspannen gehst und mit der Entspannung umgehen lernst. Viele Menschen verlernen es sich richtig zu entspannen und können dann nicht mehr damit umgehen und sind dann verspannt.


melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 18:19
@Nutzer2012
Ja, ich lasse mich erstmal gründlichst durchchecken. :)
Nutzer2012 schrieb:du hast den Druck sicher dann nur, wenn die Anwesend sind
Nein, das stimmt nicht immer. Ich verspüre den Druck auch dann, wenn niemand bei mir ist.


melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 18:21
@king_ragnar
Entspannung! Stress!
Ich spüre den Druck ja auch meistens, wenn ich einen stressigen Tag hatte.


melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 18:24
@Mumse

Jetzt hast du es eigentlich geklärt ;) Genau so erging es mir manchmal. Stress kann sehr vieles auswirken. Gehe behutsam mit deinem Körper und Geist um, so, dass sie es auch mit dir tun.


melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 18:25
@king_ragnar
Stimmt...vllt. sollte ich zusätzlich noch zu Entspannungskursen gehen, wie Yoga...
Danke, jetzt fühl ich mich wieder besser :)


melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 18:33
@Mumse
Damit meinte ich natürlich die anwesenden Geister ;)


melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 18:33
Schultern/Genick...bei anderen Leuten auch Fuß-Kniegelenke, der Ischiasnerv am Hintern, untere Lendenwirbel oder starre Finger/Handgelenke..hat nichts mit Geistern oder Toten zu tun. Das ist einfach Zug und generell kalte Luft in kalten Gemäuern.
Der Effekt verstärkt sich meist noch dadurch, daß Menschen meist bei Ausflugstemperaturen (und entsprechend gekleidet) in die kalten Gemäuer (die sicher nie für optimal-sparsames Heizen gebaut wurden) begeben und noch leicht schwitzend die kühle "Sehenswürdigkeit" betreten.
Wer dann schon länger mit Furcht über den eigenen Tod nachgedacht hat und womöglich schon auf einem Friedhof sich einbildet "den Tod zu riechen", der flippt bei solchen Ausflügen irgendwann aus.


melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 18:34
@Mumse

In der heutigen Zeit, wo Stress, "immer Online sein", etc. verlernt man zu entspannen. Ich kenne es selbst, in mir hat sich auch ein Druck aufgebaut, der sich wie ein Fremdkörper an mir anfühlte. Nach längeren Spaziergängen, geordneten Gedanken, Yoga, Akupunktur, Massagen etc habe ich dann bemerkt wie schön dieses "entspannen" sein kann und habe seit langem keine Beschwerden mehr. Natürlich sollte es auch so bleiben. So viel Mühe man sich für die Arbeit gibt, umso mehr muss man dem Körper gutes TUN!


melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 18:35
@king_ragnar
Danke, ich werde deinem Rat folgen.


melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 18:37
@Mumse
ja das könnte auch von Stress sein,aber ich kenne ein änliches Druck,besonders wenn ich entspannt bin,nämlich wenn ich meditiere,da spühre ich starken Druck am Oberkopf oder am Stirn usw. und ich weis das es von fremdenergieen stammt die mir bei der weiterentwicklung hilft.Aber dieser Druck ist angenehm und umhüllt von die Wärme,ich weis nicht was für einer Art Druck hats du?Wer weis vielleicht bist du offener und spürst die höheren schwingungen die von der Geistigen Welt stammen.Aber beschreib erst den Druck den du hast,ist das unangenehm,und an welcher Stelle?


melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 18:39
@silvao
Sehr unangenehm: an Schläfe, Hinterkopf und Stirn.
Kommt auch drauf an, je weiter ich den Raum hineingehe, desto stärker wird er.


melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 18:42
@Mumse

http://www.heilpraxisnet.de/symptome/schlaefenschmerzen-schmerzen-an-den-schlaefen.html

Zuerst zum Arzt.

Wenn der Arzt nicht herausfindet was es ist. Dann bist du ein Medium wie @silvao
und spürst Tote.


melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 18:45
@Mumse
ja,versuchs mal wirklich mit entspannung es könnte dir tatsächlich helfen,wenn nicht dann sage ich dir paar tipps zum schutz von fremdenergieen.Ist aber trotzdem entspanung und vorstellungskrafft gefragt. :)


melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 20:14
Mumse schrieb:in einen Raum meines Hauses, dann spüre ich machmal einen gewaltigen Druck auf meinen Schultern, auf meinem Kopf. Sobald ich wieder heraustrete, dann verschwindet dieser Druck.
Ist das der gleiche Druck den du spürst wenn man dir eine Knarre an den Kopf hält?


melden

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 22:04
@xtom1973
Wie kommst du darauf? Meinst du der TE hat Erfahrung damit?


melden
Anzeige

Druck in verschiedenen Räumen

10.02.2013 um 22:08
@Mumse
Vielleicht ist es auch, weil du den Druck mal hattest. Durch schon genannten Luftzug ect. Und jetzt ghst du mit der Erwartung, dass der Druckt kommt, wenn du die Räume betrittst, in den Raum. Und bildest dir den Druck nur ein. Nur ne Idee.


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Aliens32 Beiträge
Anzeigen ausblenden