Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsamer Druck im Kopf

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Kopf, Druck
Seite 1 von 1
kohnlin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer Druck im Kopf

10.07.2006 um 17:05
Schon seit 7-8 Jahren kenne ich das bei mir, aber erst als ich vorhin einen Thread hiergelesen habe (der mit dem merkwürdigen baum) kam ich auf die Idee, das hier mal zuposten....







Wenn ich da sitze und einen Stift inder Hand habe, dann tippe ich damit beim Nachdenken manchmal an die Stirn; an sich janichts schlimmes, und bei Bleistiften spüre ich auch nix! Aber wenn der Stift aus Plastikoder sogar Metall ist, dann spüre ich wenn ich kurz vor der Stirn bin (etwa an dem Punktzwischen den Augenbrauen) einen immer grösser werdenden Druck im Kopf. Wenn ich dann aberdie Stirn berühre ist er weg....



In der 2ten Klasse (also 1996) wurdeich von einem Stein an der Stirn getroffen, und habe an der "Einschlagsstelle" 3Fingerbreit weiter oben immer noch eine kleine "Delle".... kann das etwas miteinander zutun haben? z.B. dass ich an der Stelle für etwas sensibilisiert wurde? ...........



Denn ich bin schonmal Nachts (totaldunkel!!) unter einem Zaundurchgekrochen und hätte mir fast einen abstehenden Nagel dort oben reingedrückt, habeaber wieder diesen "Druck" gespürt und habe dann lieber mal mit dem Handy dorthingeleuchtet und gemerkt dass das alte rostige Teil schon fast vor meiner Stirn war.....SO WAS IST DOCH NICHT NORMAL, ODER?


melden
Anzeige
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer Druck im Kopf

10.07.2006 um 17:09
das ist aber nix was eigentlich unter die katerogie mystery fällt......


obs normal ist kann glaubsch nurn arzt sagen


melden
carnage20
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer Druck im Kopf

10.07.2006 um 17:14
Tja weiß nicht ob es bei dir so ist, aber es soll ja Menschen geben die bestimmtesMaterial spüren/erfühlen, vielleicht ist das bei dir ja bei Metall der Fall, aber dasmanche Plastik spüren können hab ich noch nie gehört, naja wer weiß kann es ja auch geben:)


melden
ildisadora
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer Druck im Kopf

10.07.2006 um 17:17
lol Antenne für Plastik??...ähem...scho a bissl kurios^^


melden
kohnlin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer Druck im Kopf

10.07.2006 um 17:20
gibts das echt, dass Leute so was Spüren?

Ich habe nämlich gemerkt, dass icheinen Plastikkugelschreiber nur dann spüre wenn ne Metallmine drin ist, mit so billigenPlastikminen drin spüre ich nix.


melden

Seltsamer Druck im Kopf

10.07.2006 um 17:21
Das habe ich auch^^


melden
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer Druck im Kopf

10.07.2006 um 17:26
naja kann sein das du allergisch auf metall bist


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer Druck im Kopf

10.07.2006 um 17:37
fragn arzt

fertig


melden
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer Druck im Kopf

10.07.2006 um 17:40
musst du immer das letzte wort haben?


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer Druck im Kopf

10.07.2006 um 17:42
ja


^^


ich bin wie ich binXD


melden
kohnlin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer Druck im Kopf

10.07.2006 um 17:46
hab schon mal n Arzt gefragt was das ist, und der meint das wäre nur Einbildung... habeichd ann auch gedacht, aber wenn dann ned der Vorfall mit dem Nagel in totaler Dunkelheitgewesen wäre.... und das geht nur an der Stelle... ich kanns am Auge, an der Schläfe usw.versuchen... da ist nix....


melden

Seltsamer Druck im Kopf

10.07.2006 um 17:50
So ein Frühwarnsystem hätte ich auch gern mal - so oft wie ich mir im Laufe des Lebensschon im Dustern die Rübe gestossen habe.


melden

Seltsamer Druck im Kopf

10.07.2006 um 18:03
also das kenn ich...jetzt wo ich das lese, fällt es mir ein...als kind hatte ich auch soeinen druck in der stirn, zwischen den augen., immer, wenn ich mir einen stift oder wasmetallisches vor den kopf hielt, oder es halt vor meinem kopf befand...aber heute hab ichdas nicht mehr.


melden

Seltsamer Druck im Kopf

10.07.2006 um 18:06
@kohnlin
ach weißt du was, vielleicht haben wir beide einfach nur eine weichebirne!!! :) :D


melden
kohnlin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer Druck im Kopf

10.07.2006 um 18:12
looooool
Frühwarnsystem bevor die Matschbirne kaputt geht... auch neErklärungsmöglichkeit


melden

Seltsamer Druck im Kopf

10.07.2006 um 18:43
das ist der wie'n Bewegungsmelder^^


melden
bounty_killa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer Druck im Kopf

10.07.2006 um 21:22
Also nur mal so neben bei ... totaL krasse Geschichte mag auch sowas habn...
ich habeauch manchmal so einen druck im kopf aber das ist meistens immer nur wenn ich total miesdrauf bin oder am vortag bei einer fetten fetten partiii war! =)


melden

Seltsamer Druck im Kopf

11.07.2006 um 00:55
aufpassen sonst platzt der kopf


melden

Seltsamer Druck im Kopf

11.07.2006 um 00:59
3-2-1-*peng*.....ich geh heia machen...kopf vom druck entlasten... ;)


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer Druck im Kopf

11.07.2006 um 01:35
@ kohnlin

Ich glaub ich weiß, was du meinst.
Ein Druck, geht bis inskribbelige.

Da hab ich mir auch schon des öfteren meine Gedanken drüber gemacht.Ich vermute, dass es ein psychologischer, eher unterbewusster Effekt ist. Da man weiß,dass sich etwas an einer sehr empfindlichen Körperstelle (Kopf/Hirn) befindet.

Ähnlich, wie der Blinzel-Effekt, wenn etwas auf dich zukommt.

Ist aber nureine Vermutung.


melden
Anzeige
kohnlin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer Druck im Kopf

11.07.2006 um 12:00
@forke: wäre auch ne Idee, aber das dass noch ned bekannter ist...
@bounty_killa:genau so ähnlich ist der Druck, leicht kribbelig und teilweise wie wenn man nen"Katerschädel" hat

thx für die vielen Kommentare


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt