weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat es mit den Druidenplätzen auf sich?

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Druiden
Anonym2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat es mit den Druidenplätzen auf sich?

24.02.2013 um 16:06
Hi

Hat jemand eine Ahnung ob an Druiden Plätzen auch Beerdigungen stattgefunden haben?

Ich höre halt Stimmen und ein sehr sehr starker Geist sagt mir das ich kommen soll, was ich auch schonmal an einem anderen Grab erlebt habe!

Bestünde die Möglichkeit das die Ägypter auch Wissen von den Druiden Plätzen hatten?


melden
Anzeige
Anonym2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat es mit den Druidenplätzen auf sich?

24.02.2013 um 16:07
Also wenn ich in der nähe dieses Druiden Ortes bin.


melden
Anonym2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat es mit den Druidenplätzen auf sich?

24.02.2013 um 16:08
Dort sind auch Runen der SS in die Bäume geschnitzt.


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat es mit den Druidenplätzen auf sich?

24.02.2013 um 16:10
@Anonym2
Weisst du was "Edit" bzw "bearbeiten" bedeutet?
Anonym2 schrieb:Ich höre halt Stimmen und ein sehr sehr starker Geist sagt mir das ich kommen soll
dann machs doch einfach.


melden
Anonym2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat es mit den Druidenplätzen auf sich?

24.02.2013 um 16:11
@-ich-

Ist das jetzt so schlimm das ich Stimmen höre? Tut übrigens jeder zehnte und man ist dann noch lange nicht psychisch krank!


melden

Was hat es mit den Druidenplätzen auf sich?

24.02.2013 um 16:21
@Anonym2
Anonym2 schrieb:Dort sind auch Runen der SS in die Bäume geschnitzt.
wenn das ältere bäume sind wird vermutlich eher umgekehrt ein schuh draus: die SS benutzte nämlich runen die auch die kelten benutzten...

von was für "druiden" redest du überhaupt?
und von was für plätzen?
die ting-plätze waren jedenfalls definitiv keine grabstätten.


melden
Anonym2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat es mit den Druidenplätzen auf sich?

24.02.2013 um 16:25
@wobel

Von den Plätzen wo viele Eichen wachsen und ein starkes Kraftfeld vorherschend ist welches durch eine größere Ansammlung von Kristallen induziiert wird.

Hab das schon untersucht.

Und da sind zwei Bäume mit einer Rune, der eine Baum ist nicht besonders alt, das würde gut passen das die SS das hineine geritzt hat.

Der andere ist bestimmt schon weit über 100 Jahre alt.


melden
Anonym2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat es mit den Druidenplätzen auf sich?

24.02.2013 um 16:26
Der alte Baum hat vermutlich ein H als Rune.


melden

Was hat es mit den Druidenplätzen auf sich?

24.02.2013 um 16:27
@Anonym2
und was hat das jetzt deiner ansicht nach mit druiden zu tun, das mit den eichen und den kristallen?


melden
Anonym2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat es mit den Druidenplätzen auf sich?

24.02.2013 um 16:33
@wobel

Das mit den Eichen ist hier zB angeschnitten...

Wikipedia: Druide


Und ca 10-20cm unter dem Waldboden befinden sich auch gemeisselte steinplatten.


melden
Anonym2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat es mit den Druidenplätzen auf sich?

24.02.2013 um 16:34
Und das Gestein ist mit Kristallen durchsetzt.


melden

Was hat es mit den Druidenplätzen auf sich?

24.02.2013 um 16:36
@Anonym2
ich weiss was druiden mit eichen zu tun haben - aber nicht alle eichen haben was mit druiden zu tun.
und dass kristalle im gestein wachsen ist jetzt auch ziemlich normal.

also, warum bringst du diese plätze in zusammenhang mit druiden?
gibt's da noch andere hinweise ausser dass da eichen wachsen und es kristalle im boden gibt (wie an millionen anderer stellen auf der erde auch)?


melden

Was hat es mit den Druidenplätzen auf sich?

24.02.2013 um 16:37
Anonym2 schrieb:Und das Gestein ist mit Kristallen durchsetzt.
Mit was für Kristallen denn? Mach mal ein Bild davon, damit man sich das besser vorstellen kann.


melden
Anonym2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat es mit den Druidenplätzen auf sich?

24.02.2013 um 16:41
@BlackPearl

Ich schätze mal das dies Bergkristall ist. Ich hab gerade aber leider nichts davon hier
und müsste in den Wald gehen.

Das Gestein glitzert halt sehr stark und dies ist in weiter umgebung nur an diesem Ort der Fall.


melden
Anonym2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat es mit den Druidenplätzen auf sich?

24.02.2013 um 16:43
@wobel

Bis auf die Runen, den vielen Eichen, den Steinplatten im Boden und das dort jemand gegraben hat, ist dort nichts.

Ich muss mal den Link suchen wo ich das gelesen hab könnte nen bischen dauern.


melden

Was hat es mit den Druidenplätzen auf sich?

24.02.2013 um 16:46
@Anonym2
naja - über ein bisschen schnitzerei in bäumen würd ich mir jetzt nicht übertrieben viele gedanken machen - zumal es nicht ganz einfach ist runde buchstaben in rinde zu schnitzen.

steinplatten im boden? hab ich hier auch... sagt erstmal auch nicht viel, nur dass da dann vermutlich mal ein weg oder sowas war. man müsste sich die steinplatten genauer angucken wie alt die sind, das wär interessant. aber selbst wenn die wirklich alt wären sagt das nicht allzu viel aus.

und dass jemand gebuddelt hat - ja und? hast du doch anscheinend auch gemacht?


melden
Anonym2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat es mit den Druidenplätzen auf sich?

24.02.2013 um 16:49
@wobel

Ich wollte da in meinem Jugendlichen leichtsinn einen Bunker anlegen, bis ich dann nach 2 Metern auf puren Fels gestossen bin und naja für nen Presslufthammer hat das Geld gefehlt. :D


melden

Was hat es mit den Druidenplätzen auf sich?

24.02.2013 um 16:52
@Anonym2
du hast 2 meter tief gebuddelt? wow. wolltest du dir 'ne erdhöhle bauen oder was?


melden
Anonym2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat es mit den Druidenplätzen auf sich?

24.02.2013 um 16:52
@wobel

Ne ne unterirdische Cannabis Plantage. :D


melden
Anzeige

Was hat es mit den Druidenplätzen auf sich?

24.02.2013 um 16:53
@Anonym2
ja klar... ist ja auch mächtig sinnvoll sowas unterirdisch zu machen...


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Silber26 Beiträge
Anzeigen ausblenden