weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telefon rettet meiner Familie das Leben!

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Telefon Rettet Leben

Telefon rettet meiner Familie das Leben!

08.03.2013 um 19:48
Dawnclaude schrieb:das stimmt, aber ein jenseitige Telefonanruf wird auch nicht dadurch ausgelöst, dass sie die nummer anrufen, das manipulieren die direkt vor ort.
Wieso rufen diese Knallchargen ueberhaupt an und riskieren, dass man nicht drangeht weil die Nummer unbekannt ist und materialisieren sich nicht einfach im Zimmer um zu sagen was sie wollen?


melden
Anzeige

Telefon rettet meiner Familie das Leben!

08.03.2013 um 19:48
Schon lustig was man hier manchmal ließt :D

Es ist seltsam das niemand 10 Minuten lang ans Telefon gegangen ist, ja klar. xD
Der Rest ist also nicht seltsam, oder wie? Klar kann es auch ein Zufall gewesen sein
falls die Geschichte überhaupt stimmt, aber wenn etwas seltsam an der Geschichte ist
dann wohl nicht das niemand rann gegangen ist. Ich hab auch schonmal das
Telefon Nachts einfach klingeln lassen weil ich kein Bock hatte auf zu stehen. x)


melden

Telefon rettet meiner Familie das Leben!

08.03.2013 um 20:35
Eventuell war mehrmaliges Anrufen in Folge gemeint?
Ich weiß noch, dass ich (als wir noch ein Telefon hatten) nachts auch nicht mehr ans Telefon gegangen bin, weils dauernt irgendwelche Schulkameraden aus der Nachbarschaft waren, die mich per Telefon beleidigen wollten. Mit unterdrückter Nummer und "verstellter" Stimme.

@Mystix666
Was war das denn für ein Boiler?
Es ist natürlich normal, dass da kochend heißes Wasser durchfließt (wie mans eben einstellt), aber sicher nicht, dass es rausläuft!
Wie lange hat der Notfalldienst denn gebraucht, bis er bei euch war?

Wurde auf dem Telefon keine Nummer (also absolut NICHTS) angezeigt oder nur "Unbekannt"?


melden

Telefon rettet meiner Familie das Leben!

08.03.2013 um 21:08
Es stand gar keine Nummer drauf und es hat einmal ganz lange geklingelt.
Ich weis leider nicht genau was das für in Boiler war, aber der notfalldienst hat mir erklärt, dass er ca. eine Stunde später explodiert wäre.


melden

Telefon rettet meiner Familie das Leben!

08.03.2013 um 21:19
@Mystix666
Ich tippe da auch eher auf eine Spannung in der Telefonleitung. Evtl durch Wasser in der Wand oder ähnliches ausgelöst. So wie du es erzählst war das ein langgezogenes Klingeln ohne Pausen dazwischen.


melden

Telefon rettet meiner Familie das Leben!

08.03.2013 um 21:37
Naja, dass vor 10 Jahren mal keine <Nummern angezeigt wurden war nun wirklich nicht mysteriös...


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telefon rettet meiner Familie das Leben!

08.03.2013 um 22:17
Mystix666 schrieb:Ich weis leider nicht genau was das für in Boiler war, aber der notfalldienst hat mir erklärt, dass er ca. eine Stunde später explodiert wäre.
Heftig. Statt Deinen Eltern erklärt der Notdienst Dir das. Einem damals 8-Jährigen und das mitten in der Nacht. Echt mysteriös das Ganze.


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telefon rettet meiner Familie das Leben!

08.03.2013 um 22:26
Mhystix666 ist seit 22:22 abwesend.

Wohl keine Lust mehr zu antworten :(


melden

Telefon rettet meiner Familie das Leben!

08.03.2013 um 22:28
Für mich klingt die Geschichte auch etwas komisch finde ich. Nicht das ich dem TE nicht glaube. Aber einige Punkte sind wirklich eigenartig.
Vielleicht kann es aber auch sein, dass sich der TE einfach ein Bisschen falsch ausdrückt?!


melden

Telefon rettet meiner Familie das Leben!

09.03.2013 um 00:24
@omem
omem schrieb:Heftig. Statt Deinen Eltern erklärt der Notdienst Dir das. Einem damals 8-Jährigen und das mitten in der Nacht. Echt mysteriös das Ganze.
Das finde ich allerdings in der Tat auch heftig.. ;-)


melden

Telefon rettet meiner Familie das Leben!

09.03.2013 um 13:17
@omem
Genau den Gedanken hatte ich auch gerade, als ich das gelesen hab. Sehr einfühlsam einem Kind zu sagen, dass es fast zur explosion in der Wohnung gekommen wäre. Das macht nem Kind Mut ^^


melden

Telefon rettet meiner Familie das Leben!

09.03.2013 um 13:47
Mystix666 schrieb:Also es war vor 10 Jahren
Jo frage mich immer, warum die Leute nach so langer Zeit schreiben
Dawnclaude schrieb:es gibt ein paar "Telefonjenseitszeichen"
Lol :D lasst uns mal mit dem Geist telefonieren, ..... der hilft sicher in "Notfällen"......
omem schrieb:Heftig. Statt Deinen Eltern erklärt der Notdienst Dir das. Einem damals 8-Jährigen und das mitten in der Nacht. Echt mysteriös das Ganze.
Jo das frage ich mich allerdings auch :)
omem schrieb:Wohl keine Lust mehr zu antworten :(
Ne ascheindend wars net wichtig...aber heute war TE schon on.....
Geschriebene Beiträge: 13 (anzeigen)
... die meisten in Politik & Geschichte

Letzter Beitrag: um 13:06 »
... in der Diskussion Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?

Erstellte Diskussionen: 2 (anzeigen)

Mitglied seit: 07.03.2013
Mensch die Geschichte ist zum Vergessen. Punkt, Zufall, nix weiter.


melden

Telefon rettet meiner Familie das Leben!

09.03.2013 um 13:58
@ackey ich schreib erst nach 10 Jahren weil ich als Kind halt kein allmy hatte. Logisch, oder? :D

@omem na der notfalldienst hat's schon meiner mum erklärt und sie mir. Sorry, das war nicht eindeutig geschrieben.

Und die Geschichte ist kein Fake, ich wollte nur erfahren ob es eine Art Schutzengel gibt.

MfG


melden

Telefon rettet meiner Familie das Leben!

09.03.2013 um 14:22
@Mystix666
ich weiß nicht was ich davon halten soll kilngt komisch und von daher sage ich alles erklärbar aus meiner sicht .


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telefon rettet meiner Familie das Leben!

09.03.2013 um 14:37
Mystix666 schrieb:Und die Geschichte ist kein Fake, ich wollte nur erfahren ob es eine Art Schutzengel gibt.
Na prima, dann können wir hier zumachen denn: Schutzengel gibt es nicht, nur glückliche Zufälle.


melden

Telefon rettet meiner Familie das Leben!

09.03.2013 um 14:39
@Mystix666
Benötigt man da I-Net oder sonstige Foren nach so langer Zeit ? Aber es war kein Schutzengel, halt Glück, Zufall, nenn es wie du willst. Jedenfalls ist euch nix passiert und das ist wichtig. :)
omem schrieb:Na prima, dann können wir hier zumachen denn: Schutzengel gibt es nicht, nur glückliche Zufälle.
Jo das denke ich auch.....


melden

Telefon rettet meiner Familie das Leben!

09.03.2013 um 14:42
War nur neugierig. Schutzengel und sowas ist auch nicht mein Glaube.


melden

Telefon rettet meiner Familie das Leben!

09.03.2013 um 21:25
@Mystix666
Mystix666 schrieb:Ich weis leider nicht genau was das für in Boiler war, aber der notfalldienst hat mir erklärt, dass er ca. eine Stunde später explodiert wäre.
omem schrieb:Heftig. Statt Deinen Eltern erklärt der Notdienst Dir das. Einem damals 8-Jährigen und das mitten in der Nacht. Echt mysteriös das Ganze.
Ist mir auch gerade aufgefallen. Wieso wurde dir das gesagt?


melden

Telefon rettet meiner Familie das Leben!

09.03.2013 um 21:31
@Thyrox
Naja ich könnte mir vorstellen das man als kleines Kind schon ziemlich verwirrt ist weil man mitten in der Nacht geweckt wird ,weil wildfremde Männer im Haus irgendetwas reparieren . Vielleicht hat er den Notfalldienst ja gefragt was da los ist .


melden
Anzeige

Telefon rettet meiner Familie das Leben!

09.03.2013 um 21:32
@magicalmana
Dann muss der Notfalldienst einen Knall gehabt haben. Wer sagt denn bitte einem kleinen Kind, dass der Boiler einem um die Ohren geflogen wäre?


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden