Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Unheimliche Sachen
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Alles geklärt
angiiangelinaa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 15:32
Hallo. Ich bin neu hier. Und ich brauche dringend einen Rat
Ich bin jetzt 14 Jahre und seit ich 12 oder 13 bin hat es angefangen.

Zuerst hat alles mit Stimmen, die meinen Namen rufen angefangen. Sogar meine beste Freundin hat es einmal gehört. Uns sind dauernt komische Sachen passiert (Sachen die umfielen oder sogar runter, komische Geräusche, unheimliche Schatten....) Mit der Zeit wurde es etwas besser und jetzt seit ein paar Tagen höre ich Schritte in meinem Zimmer. Immer zwischen 10 und 12 Uhr.


melden
Anzeige

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 15:41
@angiiangelinaa

Einbildung, etwas in das Du Dich reinsteigerst, Wind, Vibrationen, thermische Schwankungen...gibt viele Dinge die das sein könnten.

Wenn deine Freundin das auch gehört hat könnte es auch die Heizung sein, Stromschwankungen, Schall der weit trägt etc.

Beschreibe die Dinge doch mal etwas genauer damit man sich ein besseres Bild machen kann.

Ausserdem bist Du ja mitten in der Pubertät und da spielen einem die Gedanken und die Fantasie schonmal gern Streiche.


melden
wurstwasser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 15:48
angiiangelinaa schrieb:Zuerst hat alles mit Stimmen, die meinen Namen rufen angefangen.
Vielleicht waren das ja deine Schwestern.
angiiangelinaa schrieb:Uns sind dauernt komische Sachen passiert (Sachen die umfielen oder sogar runter, komische Geräusche, unheimliche Schatten....) Mit der Zeit wurde es etwas besser und jetzt seit ein paar Tagen höre ich Schritte in meinem Zimmer. Immer zwischen 10 und 12 Uhr.
Habt ihr Mäuse in eure Bude?


melden

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 15:49
Einfache Geräusche, von denen du dir denkst, sie wären Namensrufe oder Schritte.
Die Heizung wie schon genannt ist ein super Beispiel. Eventuell sagt jemand bei dir im Haus wirklich deinen Namen, durch die Heizung kann es durchaus sein dass du ihn hörst. Ich bin als Kind auch mal zu Tode erschrocken als ich im Zimmer meines Bruders plötzlich stimmen gehört habe. Nach etwas suchen hab ich festgestellt dass sie aus der Heizung kommen. Sie hat den Schall überragen von dem Heizkörper der ein Stockwerk tiefer am anderen Ende des Hauses stand. Wie ich nahe mit meinem Ohr ran bin, konnte ich genau den Fernseher hören. Erstaunlich deutlich sogar. Man hat fast jedes Wort verstanden.


melden
angiiangelinaa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 15:50
Ich habe keine Geschwister


melden

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 15:51
Wenn du Stimmen in deinem Kopf hörst, solltest du einen Facharzt aufsuchen.

@angiiangelinaa


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 15:51
angiiangelinaa schrieb:Zuerst hat alles mit Stimmen, die meinen Namen rufen angefangen
Wo und wann?
angiiangelinaa schrieb:Uns sind dauernt komische Sachen passiert
Wo und wann und vorallem welche?
angiiangelinaa schrieb:Mit der Zeit wurde es etwas besser u
Wie wurde es besser?
angiiangelinaa schrieb:nd jetzt seit ein paar Tagen höre ich Schritte in meinem Zimmer..Immer zwischen 10 und 12 Uhr
Meinst du tagsüber oder nachts?


melden
angiiangelinaa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 15:53
Ich habe Mäuse als Haustiere, doch die sind in der Nacht leise. Es hört sich eher wie Schritte an, schleichende Schritte


melden
angiiangelinaa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 15:55
Es ist in der Nacht.
Und kurz nachdem es früher angefangen hatte hörte es auf. Ich weiß auch nicht wie. Es war plötzlich wieder alles normal und vor zwei Nächten fing es wieder an


melden

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 15:55
@angiiangelinaa

Du hast natürlich sofort deine Eltern informiert?


melden

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 15:57
@angiiangelinaa

Was sagen denn deine Eltern dazu? Die kennen das Haus doch und müssten Dir erklären können welche Geräusche wodurch verursacht werden.


melden

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 15:57
@angiiangelinaa
Hat das denn einfach so plötzlich angefangen damals, oder hatte es ein spezielles Ereignis zu Grunde, dass du auf einmal dieses Stimmen gehört hast?
Vielleicht kannst du das noch alles etwas genauer schildern.


melden
angiiangelinaa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 15:58
Meine Eltern wissen es, doch sie haben mir erzählt, dass in meinem Haus schon meie Urgroßeltern gelebt hatten. Umd nachdem sie gestorben waren fiel immer das Bild von ihnen um, dass in unserem Wohnzimmer steht.


melden
wurstwasser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 15:59
@angiiangelinaa
Habe ich mir schon fast gedacht, dass dort mal jemand gestorben ist. XD


melden
angiiangelinaa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:00
Ich hatte vor ein paar Jahren mit meinen Eltern einen Autounfall (wir wurden nur leicht verletzt) , aber ich denke nict, dass das damit zusammenhängt


melden

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:00
wurstwasser schrieb:Habe ich mir schon fast gedacht, dass dort mal jemand gestorben ist. XD
Und wo steht das die Großeltern dort gestorben sind Brain?


melden

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:00
Wahrscheinlich beruhen deine "Erlebnisse" auf dem Wissen das dort jemand gestorben ist.
Das kann junge Mädels schon verwirren.

Ich garantiere dir das dort Nullkommanull mysteriöses geschieht...


melden
wurstwasser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:01
Musst du dir dazu denken.


melden
angiiangelinaa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:01
Ich habe nachgefragt, sie sind nicht im Haus gestorben


melden
Anzeige

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:02
Wie alt ist das Haus?


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden