Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Unheimliche Sachen

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:19
Aber Nachts ist es ja kälter wie Tagsüber^^


melden
Anzeige
angiiangelinaa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:22
ja das schon, aber es ist wirklich komisch. es kann ja nicht jede nacht der boden knarren, dass es sich so wie schritte anhört.
oder?


melden

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:23
@angiiangelinaa

Heizungen rumpeln auch mal wenn sie abgeschaltte sind und das die Mäuse nachts schlafen kann ich irgendwie nicht ganz glauben.

Ich geb Dir nen Rat Kleines, ignorier einfach alles was Du zu hören glaubst und steigere Dich da nicht hinein. Geister in dem Sinne gibt es nicht, sie kommen in der Nacht nicht an dein Bett. Du musst wirklich keine Angst haben, in deinem Alter kennt man noch nicht alle pysikalischen Gesetze die zu Schatten, Geräuschen oder Luftzügen führen können.

Alles ist logisch zu erklären, aber man kan halt nicht alles wissen. Was fremd ist ist und bleibt eben unheimlich, aber wenn man erstmal weiß was es sein kann, dann ist man viel beruhigter.
Also glaub den meisten Leuten hier ruhig wenn sie versuchen Dir zu erklären was Du hörst und siehst.


melden

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:23
@angiiangelinaa

Doch, es kann.
Jedes Haus hat seine Geräusche. Schon die Tatsache, dass dies immer zur gleichen Uhrzeit stattfindet, spricht dafür.


melden
angiiangelinaa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:24
Okay. Ich versuche es zu ignorieren. Ich hoffe es klappt.


melden

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:25
@angiiangelinaa

Das du bei offenen Jalousien nachts Schatten siehst, ist auch normal.
Jedes Flattervieh wird einen mehr oder weniger großen Schatten werfen.

Da wird die Motte an der Scheibe zum Engel an der Wand...

Und frag deinen Papi mal wann die Heizung anspringt...


melden

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:26
Genau jemehr man sich in sowas reinsteigert desto schlimmer wird es.


melden
angiiangelinaa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:26
Ich schlafe lieber mit offenen Jalousien, weil bei geschlossenen ist es noch unheimlicher ;)


melden

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:27
Merlina schrieb:Schon die Tatsache, dass dies immer zur gleichen Uhrzeit stattfindet, spricht dafür.
Ich gehe eher mal davon aus, dass diese geräusche auch zu anderer Zeit immer da sind. Sie wird immer gegen 22 Uhr ins bett gehen, alles ist ruhig und sie kann die Fliege an dr Wand hören weil sie so sehr damit beschäftigt ist etwas hören zu wollen das nicht da ist. Sie hat sicher Angst das wieder etwas "passiert" und bildet sich auch vieles durch die Erwartungshaltung ein.

Das der Spuk um 0Uhr aufhört liegt vielleicht daran das sie dann endlich einschläft :)


melden

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:28
@angiiangelinaa

Aber natürlich klappt das. Heute Abend nimmst dein Kuscheltier, steckst dir Kopfhörer in die Ohren und schläfst ganz ruhig.
Das wird. :)


Ich darf davon ausgehen, dass dieses Thema fürs erste erledigt ist?
Weil ich glaub jetzt nicht, dass du noch mehrere Erlebnisse dieser Art hattest?^^



@BlackPearl

Ist auch eine Möglichkeit.
Ich kam nur auf die gleiche Uhrzeit, weil ich das von uns auch kenne. Ein gewisses Geräusch im Zusammenhang mit der Heizung.


melden
angiiangelinaa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:29
Ich bin die meiste Zeit in meinen Zimmer, weil ich lernen muss oder sonst etwas für die Schule machen muss


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:29
Das gibt es ja diese wundervolle Geschichte....der eine oder andere wird sie sicherlich kennen...
Jeder sechste Deutsche glaubt an Geister, jeder siebte an den Teufel. Kein böser Zauber, so das Ergebnis einer Forsa-Umfrage. „Die meisten Spukfälle lassen sich auf Basis der klassischen Naturwissenschaften erklären“, sagt Lucadou, der zu diesem Thema in jeder Woche zwei Vorträge hält. Die Anekdote vom sprechenden Teekessel gibt er oft zum Besten. Ein Mann hört Stimmen aus seinem Wasserkessel, sobald er ihn auf die Herdplatte stellt. Lucadous Lösung: Physik. Das Metall auf dem Elektroherd wirkt wie ein Empfänger für einen starken Mittelwellensender aus der Umgebung. Konsequenz: Topf von der Platte – Lizenzentzug für den Geistersender. Hausbesuche unternimmt der Leiter der Wissenschaftlichen Gesellschaft zur Förderung der Parapsychologie, der einzigen staatlich geförderten Beratungsstelle dieser Art in Deutschland, vergleichsweise selten. „Das ist ohnehin nicht so spannend wie bei den Ghostbusters“, sagt Lucadou nachdenklich. Seine Geisterfalle ist auch kein elektromagnetischer Fangstrahl, sondern reine Empirie. Schallmessungen von Geräuschen und Stimmen, thermodynamische Untersuchungen oder Elektrosmog-Analysen führen ihn für gewöhnlich ans Ziel und die Heimgesuchten zurück ins Leben der Tatsachen. „Die Leute sind zwar froh, dass die Ursache erforscht ist, aber auch irgendwie enttäuscht, dass nun doch nichts Übernatürliches vorliegt.“
Und so wie es einige schon geschrieben haben es lässt sich fast jedes Geräusch erklären.


melden
angiiangelinaa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:30
Naja nicht solche dinge direkt, aber andere


melden

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:31
@angiiangelinaa

Ja Du bist in deinem Zimmer, aber Du bist abgelenkt, deine Mutter klappert unten in der Küche, hörst vielleicht Musik, draussen fahren mehr Autos und, und, und...

Aber wenn Du allein im Bett liegst und es keine Ablenkung und keine Geräusche gibt, dann fäng dein Hirn halt an Dir Angst zu machen.

Lies doch einfach am Abend mal ein schönes Buch (kein krimi und auch kein Gruselroman) ;)

Und halt Dich auf dieser Seite aus dem Mysterybereich raus, sonst wirst Du nochmmehr Angst bekommen.


melden

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:31
@angiiangelinaa

Ach tatsächlich? Noch mehr unerklärliche Dinge?
Nur heraus damit, wir haben grad alle nichts zu tun und ganz viel Zeit für dich :)


melden

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:32
angiiangelinaa schrieb:Naja nicht solche dinge direkt, aber andere
Na dann, sprich Dich aus :)

Auch andere Probleme können für Stress verantwortlich sein und für Dinge die Du Dir einbildest :)


melden
angiiangelinaa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:32
okay. soll ich mit der geschichte anfangen, wie alles begann?


melden

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:32
Ich würde auch sagen lenk dich Abends mal mit Musik, Buch etc. ab ;)


melden

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:33
Klar, erzähl uns ALLES


melden
Anzeige

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:33
Klaro schieß los^^


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden