Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Unheimliche Sachen

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:02
Wusstest du denn schon vor den Ereignissen das da jemand gestorben ist?
Oder wusstest du das erst nachdem dir das passiert ist?


melden
Anzeige

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:03
angiiangelinaa schrieb:Uns sind dauernt komische Sachen passiert
Übersteigerte erwartungshaltung wenn 2 Mädels dem Spuk erliegen...


melden
angiiangelinaa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:04
DascHaus ist jetzt ca. 50Jahre alt. Ich wusste es zuvor schon, aber ich hatte mir zuvor eig. nicht so Gedanjen darum gemacht


melden
wurstwasser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:04
@angiiangelinaa
Das werden dann wohl deine verstorbenen Großeltern sein.


melden

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:05
Achso, hätt ja sein können wen du es vorher nicht wusstest das es vielleicht Einbildung war :/


melden
angiiangelinaa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:06
Ich kannte sie gar nicht, sie sind gestorben, bevor ich geboren wurde.


melden
angiiangelinaa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:09
Und manchmal wache ich mitten in der Nacht auf und es kommt mir dann so vor, als ob ich beobachtet werde.


melden

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:10
Nur das Gefühl oder hast du da eine Gestalt oder Person gesehen?


melden

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:12
@angiiangelinaa

Ich bezweifle, dass deine Mäuse in der Nacht ruhig sind. Das sind nachtaktive Tiere, soweit ich das in Erinnerung habe.
Meine Maus hat damals einen Radau veranstaltet, halleluja.


melden
angiiangelinaa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:13
Ja ich habe öfters schon schwarze gestalten in mein zimmer gesehen (ich hane meistens die Schalosie offen, dann scheint der mond rein und dann sehe ich alles, weil es dann hell ist und da steht im raum, manchmal eine gestalt, aber immer an verschiedenen stellen und wenn ich dann mit der taschenlampe hinleuchte ist nichts mehr, auch nich wenn ich soe wieder ausschalte


melden

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:14
@Merlina

Ich hatte früher auch zwei Mäuse und die hatten Nachts auch immer was "zu tun". Jetzt hab ich vier ratten und die verhalten sich natürlich ähnlich.
Hab in der Nacht auch fast nie meine Ruhe, aber man gewöhnt sich mit der zeit dran.
ich gehe mal davon aus, dass @angiiangelinaa es nur halb und halb im Schlsf mitbekommt das die radau machen und es dann nicht richtig einordnen kann wo das Geräusch herkam.


melden
angiiangelinaa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:14
Meine Mäuse geben in der Nacht wirklich ruhe (was mich überascht)


melden

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:15
Hm, Nachts kann man sich so manche Gestalten auch einbilden.


melden
angiiangelinaa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:16
Letze Nacht habe ich doe Schritte gehört, als ich mit ner taschenlampe gelesen hatte, ich lief schnell hinaus und sah, dass meine mäuse schliefen


melden

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:16
Stand die Gestalt denn in meistens in einer nicht beleuchteten Ecke oder manchmal auch mitten im Raum?


melden
angiiangelinaa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:16
Es hörte sich irgendwie wie schleichen an


melden
angiiangelinaa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:17
Sie stand sogar schon neben meinen Bett


melden

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:17
Wen du Holz/Parkett Boden hast kann bei temperaturschwankungen schonmal Schritten ähneln.


melden

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:18
@angiiangelinaa

In deinem Zimmer stehen bisweilen schwarze Gestalten und du leuchtest die mit der Taschenlampe an?
Deine Nerven möcht ich haben. Wobei ich des Nächtens auch schon mit ner Kerze den Dachboden aufgesucht habe, um heraus zu finden, was da gepoltert hat. Muss mal wieder aufgeräumt werden, naja ich schweife ab.


Wie dem auch sei @angiiangelinaa
deine Eltern werden dir ja irgend eine mögliche Erklärung geliefert haben. Spätestens dann, als du ihnen von den schwarzen Gestalten erzählt hast.


Eben @BlackPearl
ich gehe auch schwer davon aus, dass das Mädel nachts die Mäuse trapsen hört.

@angiiangelinaa
Schlafen? Mäuse schlafen nachts nicht. Im Leben nicht.

Oh und du musst nicht pro Minute einen Beitrag mit einem Satz schreiben. Wir haben die Editfunktion :)

Edit: siehste, ich benutz die auch. Das Schleichen kommt bestimmt von einer Gardine, die über den Boden gleitet.


melden
Anzeige
angiiangelinaa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:19
Ja ich habe nen holzboden, aber in meinem zimmer sind die heizkörper ausgeschalten und ich habe keine fusbodenheizung


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden