Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Unheimliche Sachen
wurstwasser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:34
angiiangelinaa schrieb:okay. soll ich mit der geschichte anfangen, wie alles begann?
Buddha bei die Fische!


melden
Anzeige

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:34
@angiiangelinaa

Ja nur Mut, wir sind völlig Fremde und mit denen kann man meist viel besser sprechen als mit engen Freunden.

Wir sind für Dich da, also nur Mut.


melden
angiiangelinaa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:39
Aalso in der volksschule hatten wir einmal eine eule aus pappier gebastelt und ich dachte, dass iwr die schon gebastelt hatten. und fragte die lehrerin, warum wir die noch einmal machen. sie schaute mich nur schräg an.
ich hatte in der nacht geträumt was am nåchsten tag passiert.
Zufall? Ich glaube nicht........ Als wir dann den Autounfall am 21.12.2008 hatte, hatte ich ein total ungutes gefühl kurz davor und ich wollte, dass wir noch kurz warten, bevor wir zu meimer oma zum Essen fuhren, doch mein vater fuhr einfach los. Als wir dann den Unfall hatten, erinnerte ich mich woeder daran, das ich das schon einmal "erlebt hatte" (in der vorherigen nacht)


melden

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:43
@angiiangelinaa

Das was du im letzten Beitrag beschrieben hast ist einfach Zufall.

Du wirst sicher oft ein ungutes Gefühl haben und nix passiert. Das Gehirn, deine Erinnerung
verdrängt/vergisst das ungute Gefühl.

Wenn dann der Zufall passiert das Gefühl und Ereignis übereinstimmen, reagiert das Gehirn natürlich ganz anders darauf...


melden

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:43
Das mit der Eule klingt finde ich bisschen wie ein deja vu. ( Sry wen ich das falsch geschrieben hab )


melden

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:44
@angiiangelinaa

Ich tippe auf ein Dejavu. Du hast dir nur eingebildet, dass du das alles schon geträumt hattest.
Hatte ich schon viele Male.


melden
angiiangelinaa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:45
Ich hatte jetz ein tagebuch geschrieben ( immer wenn mir etwas schon vorkam es erlebt zu haben ) und es passiert ständig, allerdings sind es nicht ganze geschehen sondern immer nur einoge sekunden


melden

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:47
@angiiangelinaa

Immer nur einige Sekunden? Das spricht wirklich sehr für ein Dejavu.


melden
noxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:47
Keine Sorge, sobald die Ferien um sind, wird die Schule dich wieder beschäftigen und solche Geschichten haben sich dann schnell erledigt ;)


melden

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:49
Also ich finde auch das das eher nach Dejavu klingt


melden

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:49
angiiangelinaa schrieb:Aalso in der volksschule hatten wir einmal eine eule aus pappier gebastelt und ich dachte, dass iwr die schon gebastelt hatten. und fragte die lehrerin, warum wir die noch einmal machen.
Ich denke das die Lehrerin das Projekt vllt. Tage vorher erwähnte und du es nur halb gehört hast und es im Unterbewusstsein abgespeichert wurde.


melden
angiiangelinaa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:50
es passiert unter der schule auch. ich wusste zum beispiel als es bei uns so viel geregnet hatte, ,dass bei meiner oma der ganze keller unter wasser stehen wird, obwohl es bei uns mehr geregnet hatte als bei ihr


melden

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:51
@angiiangelinaa

Okay, aber das ist ja nun wirklich kein Hexenwerk, sondern spricht ja eher für einen recht gesunden Menschenverstand. Das Wasser betreffend.


melden

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:51
Vielleicht stand der Keller deiner Oma schonmal Unterwasser und du wusstest es deshalb? :X
Also manche Ereignisse kann man sich ja so oder so schon im voraus denken.


melden
angiiangelinaa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:52
nein. ich hatte sie gefragt. es passierte noch nie


melden

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:52
@angiiangelinaa

Okay. Guter Instinkt, gesunder Menschenverstand.


melden

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:53
@angiiangelinaa

Ich denke wie meine Vorredner auch das ein normales Dejavu war, hat jeder wohl schonmal erlebt. Ich habe auch mal geträumt das ich an einem Ort war den ich nicht kannte. Am nächsten tag hatte ich eine Auswärtsfahrt mit meiner Eishockeymannschaft und als wir ankamen sah alles genauso aus wie im traum. Das ist aber nicht ungewöhnlich.
ich wisste zum beispiel als es bei uns so viel geregnet hatte, ,dass bei meiner oma der ganze keller unter wasser stehen wird, obwohl es bei uns mehr geregnet hatte als bei ihr
Na das bedeutet doch einfach nur das Du schlau bist und gut vorrausdenken kannst. Ist doch logisch das der Keller bei deiner Oma vollaufen könnte wenn es stark regnet.


melden
angiiangelinaa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:55
das komische aber, dass sie gar keine fenster im keller hat zumindest nicht auf der seite, wo das wasser reinkam. auf der seite wo das wasser reinkam war auch keine tür. da war nur die hausmauer


melden

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:56
Das Wasser kan aber auch durch undichte Stellen/Risse in den Keller gelangen.


melden
Anzeige

Unheimliche Dinge, die ich mir nicht erklären kann

02.04.2013 um 16:56
@angiiangelinaa

Naja, das Wasser kann auch durch porösen Beton dringen.


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Stifte als Medium33 Beiträge
Anzeigen ausblenden