Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die rätselhafte Insel Bordon

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spanien, Insel, Geheimnisvolles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die rätselhafte Insel Bordon

04.04.2013 um 15:06
Sieht doch gut aus^^

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die rätselhafte Insel Bordon

04.04.2013 um 15:06
Wie diese Insel gänzlich unter die Oberfläche des Atlantiks abtauchen sollte bleibt mir ein Rätsel :)


1x zitiertmelden

Die rätselhafte Insel Bordon

04.04.2013 um 15:07
@Bodo
Das würd mich auch interessieren.
Is ja ziemlich groß ;)


melden

Die rätselhafte Insel Bordon

04.04.2013 um 15:08
@Bodo
das ist ja das Mysteriöse, aber hochinteressantes Thema...beschäftige mich schon etwas länger mit der 8. Insel


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die rätselhafte Insel Bordon

04.04.2013 um 15:09
Ich hörs heute zum ersten Mal :) Und das ist ja kein "Inselchen", sondern schon was größeres. Groß und hoch. Kann ja nicht einfach so verschwinden :D


melden

Die rätselhafte Insel Bordon

04.04.2013 um 15:09
Kann ja auch nur ein Aberglaube sein.. aber wen das stimmt, würd ich das gern ma mit eigenen Augen sehen :D


melden

Die rätselhafte Insel Bordon

04.04.2013 um 15:12
@Lelakuma
dann musste in der Nacht vom 23/24 Juni anwesend sein, da soll die Insel auftauchen und sichtbar sein.

@Bodo
ich habe es am Anfang auch nicht gelaubt bis mir mein Kumpel @Caradoc mich darauf brachte. Viel Informationen gibt es auch nicht, man muss da wahrscheinlich tiefer in die Geschichte der Kanarischen Inseln reintauchen.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die rätselhafte Insel Bordon

04.04.2013 um 15:13
@Dini1909
Fata Morgana könnte auf jeden Fall möglich sein oder? :)


melden

Die rätselhafte Insel Bordon

04.04.2013 um 15:13
Und woher hat dein Kumpel das? :D
Vom Internet?
Von jemand anderem?


melden

Die rätselhafte Insel Bordon

04.04.2013 um 15:14
@Bodo
Könnte natürlich auch sein, man weiß es nicht man weiß es nicht, man munkelt es nur :D


melden

Die rätselhafte Insel Bordon

04.04.2013 um 15:15
@Lelakuma
der hat das gelesen im Internet, aber ganz genau weiß ich das nicht.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die rätselhafte Insel Bordon

04.04.2013 um 15:15
@Dini1909
Auf jeden Fall wärs total spannend, wenn man plötzlich eine "Insel" auftauchen sehen würde. Auch wenns nur Hallus oder optische Täuschungen sind :D


melden

Die rätselhafte Insel Bordon

04.04.2013 um 15:16
@Bodo
ich würde an mir zweifeln und fragen ob das letzte Bier schlecht gewesen sein muss :D


melden

Die rätselhafte Insel Bordon

04.04.2013 um 15:19
Wens dazu n Video gäb das wärs^^
Aber nicht gefälscht.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die rätselhafte Insel Bordon

04.04.2013 um 15:21
Schaut euch mal das Norwegen-Foto bei Wikipedia: Fata Morgana an :)


melden

Die rätselhafte Insel Bordon

04.04.2013 um 15:23
Hoi, sieht echt aus wie eine Insel..
Könnt wirklich ne Fata Morgan sein bei der rästelhaften Insel :D


melden

Die rätselhafte Insel Bordon

04.04.2013 um 15:42
@Lelakuma
vielleicht werde ich nächstes mal die Gelegenheit am Schopfe packen und hinfliegen, dieses Jahr schaff ich es nicht mehr. Bin voll ausgebucht :D


melden

Die rätselhafte Insel Bordon

04.04.2013 um 15:44
Ja mach das mal :D
Vielleicht siehst du diese Inse ja, wens die wirklich gibt ;)


melden

Die rätselhafte Insel Bordon

04.04.2013 um 15:50
Aber blos Kamera mitnehmen :D


melden

Die rätselhafte Insel Bordon

04.04.2013 um 16:17
Zitat von BodoBodo schrieb:Wie diese Insel gänzlich unter die Oberfläche des Atlantiks abtauchen sollte bleibt mir ein Rätsel :)
Vielleicht wird sie ja qantenverschränkt feinstofflich und wechselt die Dimension...


Anzeige

melden