Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreatur in Spanien

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spanien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 11:18
Link: de.youtube.com (extern)

Dieses Video fand ich durch zufall wieder bei youtube.....dazu gabs einen thread kann mir jemand sagen ob es den noch gibt? ich konnte durch die suchfunktion kein finden.....


thx 4 help

Anzeige
melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 11:20
ich meine da ständ irgendwas unter ,,gefallener engel,, wegen der Federn und so... :)


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 11:21
ah k weil das video sah verdammt krass aus......also ich hab echt gänsehaut bekommen und ich sitz hier im Labor wo voll hell ist und mir nix passiren kann (hoffe ich)


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 11:28
ja ich hatte mir das auch mal angesehen, an dem Tag hatte ich dann auch erst mal krasse Gänsehaut... denn die Frage ist..kann man Leuchtene Augen so gut faken, das sie so natürlich aussehen wie in dem Video?


1x zitiertmelden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 11:29
aber irgendwie hat es was von Gollum XD


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 11:32
hab schon nen herzinfarkt bekommen als das video anfing *wuaahhhh* so laut...


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 11:37
Zitat von blackbeccyblackbeccy schrieb:ja ich hatte mir das auch mal angesehen, an dem Tag hatte ich dann auch erst mal krasse Gänsehaut... denn die Frage ist..kann man Leuchtene Augen so gut faken, das sie so natürlich aussehen wie in dem Video?
Ganz klar ja


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 11:38
und wie??


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 11:39
Boar warum gehen die immer im Dunkeln irgendwo hin
Ich hasse sone Videos ich schiebe dann immer den Lappi in die Mitte vom Tisch xD
Aber es hat echt was von Gollum o.O

Was liegt da am Anfang eigentlich auf dem Boden?
Und warum Finden die es ganz plötzlich zwischen den ganzen Bäumen


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 11:39
Also ich fand das Krass das Video weil das sah so ganich gewollt nach fake aus.......die meisten fakes sind so man sieht meistens gut was da ist und was es tut nur hier sieht man ziemlich ganix außer die augen am ende.....und die panik der menschen die das gefilmt haben war au net grade gespielt.....will nich sagen das es ein beweis ist aber auf jeden fall haben die schiss bekommen egal was die da gesehen haben


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 11:40
da lagen Federn


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 11:41
ja im wald is das nix unnatürliches


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 11:42
phhhhhhhh, nö....die beliebten ganz so dunkel Videos, außerdem von 06...da müsste es ja was neueres geben* ODER ??
Verstehe nicht was ist daran erschreckend.


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 11:43
finds aua^^ weil das so menschlich aussieht........


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 11:44
wenn es echt sein würde, käm es in den nachrichten. Also FAKE


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 11:45
Ach nein....brauchste keine Angst haben....
Ich werde mal sehen ob ich was neues drüber finde......kein Grund sich zu sorgen :) LG


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 11:45
so einfach is das au net.......beweis ersma das es echt bzw fake ist


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 11:45
@ samnang ok danke^^


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 11:47
also ic halt es auch für keinen Fake, ich meine die echten Fakes werden so lange aufgenommen bis man alles sieht der Betrachter soll ja auch meinen das es echt wäre... aber jetzt versetzt euch mal in einen hobbyfilmer hinein.... als würde der bei paranormalen aktivtäten länger als den Bruchteil einer sekunde weiteraufnehmen... da rennt doch jeder schreiend weg.


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 11:48
also wenn ich so überlege:

was alles auf der welt passiert,erscheint in einer zeitung, im fernsehen!
Sogar rtl berichtete öfter über angebliche Ufo erscheinungen! *warum sollten sie dann nicht über dieses Video berichten*?

ich meine seltsame erscheinung... leuchtende augen... *nach euren angaben,kann mir sowas nich anschauen :( ich memme*


melden

Kreatur in Spanien

25.08.2008 um 11:48
Vllt sind das ja die harte geisterelite der spanier^^


Anzeige

melden