Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lied gesucht

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied Gesucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lied gesucht

30.07.2013 um 22:59
Hallo!
Ich suche ein Lied. Das Lied ist recht langsam, und tief. Eine hohe und eine Tiefe Stimme sagen
manchmal etwas auf englisch, das ich leider nicht gut verstehen kann. Ich vermute, dass es noch recht neu ist.


1x zitiert1x verlinktmelden

Lied gesucht

30.07.2013 um 23:00
Ok gut, nach deiner beschreibung können wir das Lied auf etwa 10'000 Songs reduzieren.


melden

Lied gesucht

30.07.2013 um 23:01
@Dick
Es läuft auch auf irgendeinem Radiosender in den iOS/Android Spiel: ,,Gangster Vegas"


1x zitiertmelden

Lied gesucht

30.07.2013 um 23:13
Zitat von xxlladenxxlladen schrieb:Es läuft auch auf irgendeinem Radiosender in den iOS/Android Spiel: ,,Gangster Vegas"
Da gibt's nicht so viele. Ich wette im Internet findest du ne liste mit den Songs, dann kannst du bei iTunes Hörproben anhören.


melden

Lied gesucht

30.07.2013 um 23:13
@Assassine
Nee dort ist nichts


melden

Lied gesucht

30.07.2013 um 23:15
@xxlladen
Ich hab Gangstar Vegas, wenn ich ein entsprechendes Lied höre Merk ich mir Radiosender und geb dir Bescheid.


melden

Lied gesucht

30.07.2013 um 23:21
@Assassine
Den weiß ich selber: k-Watt 104.?
Läuft auf im Fire And Vice


melden

Lied gesucht

30.07.2013 um 23:35
@xxlladen
Dann empfehle ich Shazam


melden

Lied gesucht

30.07.2013 um 23:35
@Assassine
Naja die appbewertung ist sehr schlecht


melden

Lied gesucht

30.07.2013 um 23:36
@xxlladen
Ein Versuch ist es Wert ^^


melden

Lied gesucht

30.07.2013 um 23:36
@Assassine
Werde mal versuche


melden

Lied gesucht

21.10.2014 um 23:33
Ich suche ein Lied

Darin kommt immer die Textzeile vor:

Wirst du mich noch lieben, wenn ich alt und ... (häßlich) bin? oder so in etwa
Ist entweder von einem Mann gesungen oder von einer Frau :)


melden

Lied gesucht

22.10.2014 um 22:51
Udo Lindenberg - Wenn ich 64 bin?^^


1x zitiertmelden

Lied gesucht

23.10.2014 um 01:51
Zitat von xxlladenxxlladen schrieb am 30.07.2013: Ich vermute, dass es noch recht neu ist.
Dann wird es doch
Zitat von Mr.SunshineMr.Sunshine schrieb:Udo Lindenberg - Wenn ich 64 bin?^^
sein, oder vielleicht noch jünger.


melden

Lied gesucht

04.03.2017 um 23:17
Hallo @all

Ich hab hier eine Doku und in der kommt ein Lied vor, von dem ich gerne herausbekommen möchte, wie es heisst und von wem es ist, hab selbst schon einiges bei YT eingegeben, jedoch ohne Erfolg, fals mir jemand helfen mag, Doku gibt es dann über PN, sowei die Zeitangabe.

Vielen Dank schon mal im vorraus :)


melden

Lied gesucht

04.03.2017 um 23:32
Ah cool, ich habs gefunden :)
und stark es ist von Live :)

Wahnsinns Lied, lohnt sich echt.


Youtube: Live - Run To The Water
Live - Run To The Water
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lied gesucht

07.03.2017 um 13:54
ich suche einen Song in dem folgende Textzeile gesunden wird:

"wouldn't it be good to live without again"

ich denke es is so ca. aus den 80ern.. weiß nicht genau ob es Teil des Refrains ist, über die Suchmaschine konnte ich es leider nicht finden.. :(


melden

Lied gesucht

07.03.2017 um 14:06
@RayWonders

Nik Kershaw " Wouldn't it be good" ?


melden

Lied gesucht

07.03.2017 um 14:12
@Casa_blanca

Volltreffer!! vielen Dank...


melden

Lied gesucht

09.03.2017 um 18:25
Ich hatte eine Gedankengang zu einem Lied was ich vor Jahren mal gehört, habe, ab und zu im Radio

leider weiß ich so gut wie gar nix mehr davon.

Es war ein Pop Song, der laut meiner Erinnerung von einer Sängering Vorgetragen wurde, und ähnlichkeiten mit dem Song "Price Tag" von Jessi J hatte.

ich erinner mich leider auch nicht mehr wirklich an Songtex und Video

Ich erinner mich nur daran da es in der ersten Strophe um ein "Mädchen/Frau"  geht die aus Russland, Polen, Oder ähnlichem Osteuropäishcen Land,  ankommt um "Berühmt, Modell, Filmstar" zu werden,  nebst anderen Wünschen..

Bin gespannt ob ich oder sonstwer das noch rausfinden kann.


melden